Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Gutachten Deutsch

Bedeutung Gutachten Bedeutung

Was bedeutet Gutachten?

Gutachten

Urteil von einem Fachmann oder Sachverständigen zu einer bestimmten Frage oder einem Sachverhalt auf seinem Fachgebiet Bevor die Versicherung den Schaden am Fahrzeug begleicht, verlangt sie ein Gutachten von einem vereidigten Sachverständigen.

gutachten

intransitiv, meist im Infinitiv oder im Partizip Präsens: ein Gutachten abgeben Marco-Björn gutachtete, so verdiente er seine Brötchen.

Synonyme Gutachten Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Gutachten?

Sätze Gutachten Beispielsätze

Wie benutze ich Gutachten in einem Satz?

Einfache Sätze

Unser Gutachten besagt, dass die Firma in neue Geräte investieren soll.

Filmuntertitel

Druck Egelhoffers Gutachten ab.
Die Schuld des Angeklagten ist durch die Gutachten keineswegs erwiesen.
Medizinische Gutachten, Personalien, akademische Abschlüsse politische Gesinnung und sogar die Fingerabdrücke.
Wie sieht das wohl auf lhrem Gutachten aus?
Wir haben die Gutachten der medizinischen Sachverständigen. Und wir haben die Aussage des Notars der Ermordeten.
Ich möchte Ihre Unterschrift für das Gutachten.
Ich habe gerade ein Gutachten für die Nato beendet, und man möchte, dass ich bleibe.
Es wurde hier ausgesagt, dass ein psychiatrisches Gutachten. des Angeklagten keinen Beweis für Neurose ergeben hat, und keine Vorgeschichte dissoziativer Reaktion.
Nach außen hin bin ich Gast. Aber ich soll ein medizinisches Gutachten über Mr. Gendwer erstellen.
Ja, die Gutachten sind abgeschlossen.
Aber unsere Gutachten.
Sir, unsere Gutachten können nicht so falsch gewesen sein.
Ein gerichtsmedizinisches Gutachten kommt zu dem Ergebnis, dass keiner von ihnen allein gemordet hätte.
Kopien von Oberst Breens Gutachten stehen für alle ausreichend zur Verfügung.
Ich gehe ein bisschen zur Hand, kleine Gutachten, Juwelen, Goldwaren.
Und sie verlangen das Gutachten eines qualifizierten Psychiaters.
Ein hochqualifizierter Psychiater wird ein Gutachten abgeben, er hat mich heute Nachmittag untersucht.
Wie sind Sie zu diesem Gutachten gekommen?
Ich könnte medizinische Gutachten tippen.
Frau French wurde zwischen 21.30 und 22 Uhr ermordet. Es gibt medizinische Gutachten. Sie wurde mit einem stumpfen, schweren Gegenstand erschlagen.
Ich habe es nicht getan! Sie werden die Aussagen der Polizei und der Haushälterin hören. Wir haben die Gutachten der medizinischen Sachverständigen.
Hol dir ein Interview mit Earl Williams. Druck Egelhoffers Gutachten ab.
Es gibt medizinische Gutachten. Sie wurde mit einem stumpfen, schweren Gegenstand erschlagen.
Doch. Aber unsere Gutachten.
Dr. McCoy, würden Sie uns ein ärztliches Gutachten zu Captains Kirk derzeitigem körperlichen Zustand geben?
Ich bat ihn um ein Gutachten.
Dürften wir das Bild für ein Gutachten haben?
Bitte das Gutachten unterschreiben.
Wir haben ein schriftliches Gutachten von Gamkrelidse.
Ist das nicht egal, wann Gamkrelidses Gutachten vorgelesen wurde?

Nachrichten und Publizistik

Daher weiß ich, daß keine Theorie, nicht noch so viele Gutachten einen Politiker davor befreien, in sich zu gehen und bei einer anstehenden politischen Entscheidung sein Gewissen zu befragen, was in diesem Fall ehrlich ist und was nicht.
Ministerpräsident Wen Jiabao setzte den Bau mehrerer Staudämme aus, bis Gutachten zu sozialen und Umweltauswirkungen durchgeführt werden konnten.
Zwei forensische Gutachten haben bestätigt, dass die Handschrift auf der belastenden CD gefälscht ist.

Suchen Sie vielleicht...?