Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Expertise Deutsch

Bedeutung Expertise Bedeutung

Was bedeutet Expertise?

Expertise

ohne Plural: Eigenschaften, Fähigkeiten oder Wissen, das eine Person zu einem Experten auf einem Gebiet macht Nach der jahrelangen Ausbildung verfügt er über die nötige Expertise, um ein solches Vorhaben durchzuführen. (schriftliches) Gutachten eines Fachmanns Eine Expertise kann nur ein vereidigter Sachverständiger erstellen.

Synonyme Expertise Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Expertise?

Sätze Expertise Beispielsätze

Wie benutze ich Expertise in einem Satz?

Filmuntertitel

Wie weit reicht Ihre Expertise auf dem Gebiet Diamanten?
Darf ich Ihre Expertise hören?
Und da habe ich seine Expertise akzeptiert, im guten Glauben natürlich.
Ihre Expertise wird für die Excelsior benötigt.
Das hat die Expertise festgestellt, ein Gutachten bestätigt das, es liegt der Akte bei.
Ich hoffe, dass durch meine Expertise und Bereitwilligkeit zu dienen jegliche Vorurteile meiner Kunden überwunden werden.
Vielleicht entsteht durch Ihre Expertise und Bereitwilligkeit zu dienen ein gewisses Vertrauen zwischen Ihnen und Ihren Kunden?
Meine Expertise ist für den Erfolg der Mission entscheidend.
Sie haben große Expertise in dem Feld.
Wir benötigen Ihre Expertise.
Expertise? Sie sind der führende Experte von Alien-Technologie auf dem Planeten.
Und darin liegt Ihre Expertise?
Ja, ich würde sagen, wir beugen uns da deiner Expertise was das angeht.
Fundraising expertise.
Heute zählen Prägnanz und Expertise.
Erst ihre Expertise ermöglicht unser Engagement.
Expertise Nummer 376.
Was den Wert des Kronleuchters betrifft, so habe ich hier eine Expertise.
Ich brauche deine Expertise, Wallace.
Er sprach unheimlich gut arabisch. Und da habe ich seine Expertise akzeptiert, im guten Glauben natürlich.
Das erfordert Expertise.
Auch als Autorin kann man über Expertise verfügen, gerade, damit man nicht untergeht, sobald sich die Diskussion um Fragen dreht, die man tatsächlich am eigenen Leib erlebt.
Wir wollen bloß deine Expertise.
Wofür brauchte er ihre Expertise?
Ich dachte, deine Expertise könnte hilfreich sein.
Damit erstellt der Gutachter seine Expertise.
Und warum soll ich deiner Expertise in Sachen Frauen vertrauen?
Meine Expertise in Mordfällen geht gegen Null.
Herr Regisseur, mögest du mit deiner Expertise einen Senf dazugeben?

Nachrichten und Publizistik

Für Google zahlt sich technische Expertise an der Spitze aus.
Jenseits von Silicon Valley gibt es nur wenige Vorstandsmitglieder, die sich mit der technischen Expertise der Produkte, die ihre Firmen herstellen, brüsten können.
Ein auf herkömmliche Bedürfnisse ausgelegtes öffentliches Gesundheitssystem müsste um wissenschaftliche Expertise und entsprechende Laborausstattungen erweitert werden.
In benachbarten EU-Mitgliedsländern, vor allem in jenen, deren Sprachen dem Russischen und Ukrainischen ähnlich sind, sollte man in der Lage sein, rasch die erforderliche technische Expertise zu mobilisieren.
Die Schaffung eines internationalen Expertise-Pools könnte ein bedeutender Aktivposten für die europäischen Universitäten werden und zugleich die europäische Industrie in die Lage versetzen, neue Arbeitsplätze zu schaffen.
Auch die Weltbank und andere regionale Entwicklungsbanken verfügen nicht über die hausinterne Expertise - oder, in der Regel, die finanziellen Mittel - um technische Hilfe zu leisten.
Untersuchungen zum Humankapital von Ländern konzentrieren sich inzwischen auf die Quantität und Qualität grundlegender Fertigkeiten, die Arbeitskraft qualifizierter Hochschulabsolventen und die Expertise im Bereich von Forschung und Entwicklung.
Die optimistische Ansicht besagt, dass, solange ein intensiver Wettbewerb zwischen den Anbietern von Expertise um die Aufmerksamkeit urteilsfähiger Kunden (der Medien) herrscht, die Marktmechanismen schon für die nötige Qualität sorgen werden.
Die zum Nachweis minderwertiger Produkte nötige technische Expertise sowie die entsprechende Ausstattung liegen in der Regel außerhalb der finanziellen Möglichkeiten vieler Entwicklungsländer.
Ohne umfassendes Programm und mangels Expertise in der Außen- und Sicherheitspolitik wird die Partei, sollte sie an die Macht kommen, wahrscheinlich kläglich scheitern.
Unterdessen aber entwickelt sich die Bank zu einer zentralen - tatsächlich unerlässlichen - Quelle der Expertise und technischer Hilfe sowie auch zu einem Bereitsteller globaler öffentlicher Güter.
Dieser Wunsch nach Veränderung könnte zu Carneys Berufung zum neuen Gouverneur und seiner Entscheidung, mehr externe Expertise in die Führung der Bank einzubringen, beigetragen haben.
Dabei mangelt es den russischen Politikern nicht an wirtschaftlicher Expertise.
Doch um diese Ziele wirklich zu erreichen, wird fortgesetzte Aufmerksamkeit ebenso erforderlich sein wie Ressourcen und Expertise der Regierungen, internationaler gemeinnütziger Organisationen und - von maßgeblicher Bedeutung - des Privatsektors.
Anstatt zu versuchen, überparteiliche und mit entsprechender Expertise ausgestattete Regulierungsinstitutionen aufzubauen, wurden alle Positionen mit politisch Getreuen besetzt.
Die USA bleiben die treibende Kraft in Bezug auf das IST und liefern die notwendige Expertise.
Man kann nun argumentieren, dass die Führungskräfte derartiger Unternehmen über die Expertise und das Wissen verfügen, um von ihnen kontrollierte Gelder in höher rentierlichere Projekte zu investieren, als sie der Aktienmarkt bietet.
Für die Nutzung des Potenzials der Datenanalyse sind große Mengen fortgeschrittener technischer Expertise erforderlich.

Suchen Sie vielleicht...?