Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Glaube Deutsch

Bedeutung Glaube Bedeutung

Was bedeutet Glaube?

Glaube

religiöses Bekenntnis, Religion Es fasziniert mich, dass Klaus nach seinem schlimmen Unfall seinen Glauben nicht verlor. sicheres Dafür-Halten; eine unbewiesene Überzeugung Der Glaube, dass das System nicht ausfällt, reicht keinem. Es müssen messbare Fakten her!

Synonyme Glaube Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Glaube?

Sätze Glaube Beispielsätze

Wie benutze ich Glaube in einem Satz?

Einfache Sätze

Ich glaube, dass es Gespenster gibt.
Ich glaube, es wird heute Abend frieren.
Ich glaube, ich muss brechen.
Ich glaube, dass sie noch nie gelogen hat.
Sie sagte mir, dass sie momentan mit niemandem zusammen sei, aber das glaube ich nicht.
Ich glaube, du hast, was ich brauche.
Glaube nicht den Menschen, die alles wissen.
Sie sagte zwar, sie wäre derzeit in keiner Beziehung, aber ich glaube ihr das nicht.
Glaube nicht alles, was du hörst! Liebe nicht alles, was du siehst! Rede nicht alles, was du weißt! Tue nicht alles, was du willst!
Glaube ist Gewissheit ohne Beweise.
Ich glaube, ich habe Karies.
Ich glaube, Tom hätte das gefallen.
Ich glaube, Tom atmet noch.
Ich glaube nicht, dass ich Sie hier schon mal gesehen habe.
Das ist die Mühe nicht wert, so zu tun, als würdest du mich dazu bringen, zu glauben, dass ich Dinge glaube, die du nicht glaubst.
Laut einer landesweiten Umfrage in den USA ist es ein geläufiger Glaube, dass Moslems mit Terrorismus verbunden sind.
Ich glaube, ich werde niesen. Gib mir ein Taschentuch.
Laut einer landesweiten Umfrage ist es in den USA ein geläufiger Glaube, Muslime hätten etwas mit Terrorismus zu tun.
Ich glaube nicht, dass du bei ihm Gehör findest.
Ich glaube, dass du dich irrst.
Du sagst, Nessie sei ein Phantasiewesen, doch ich glaube, dass es sie gibt.
Ich glaube du hast recht.
Ich glaube, dass du recht hast.
Ich glaube, Sie haben Recht.
Ich glaube, ihr habt recht.
Ich glaube, du hast recht.
Ich glaube, dein Vater hatte Hoffnungen, dass du studieren würdest.
Ich glaube euch.
Ich glaube, dass es meine Pflicht ist, diese Kinder zu beschützen.
Ich glaube an Gott.
Ich glaube an dich.
Ich glaube an Gespenster.
Ich glaube an ihn.
Ich glaube, dass es notwendig für ihn ist, dass er dort hingeht.
Ich glaube, dass sie krank ist.
Ich glaube, er hat Recht.
Ich glaube, dass er morgen kommt.
Ich glaube ihm nicht mehr.
Ich glaube, dass es regnen wird.
Ich glaube, dass sie 40 ist.

Filmuntertitel

Ich glaube, ich bin ihm ahnlich.
Ich weiB. Ich glaube auch nicht, dass man alles umkrempeln kann.
Das glaube ich nie und nimmer.
Ich glaube, ich.
Ich glaube nicht.
Ich bete jede Nacht, dass sein Glaube zurückkehrt.
Ich glaube, sie hat Probleme zu Hause, Sir.
Der Glaube an Zauberei und Hexerei ist wahrscheinlich so alt wie die Menschheit.
Der Glaube an böse Geister, Zauberei und Hexerei ist das Resultat naiver Vorstellungen der Geheimnisse des Universums.
Es war allgemeiner Glaube das die Hexen, Nachts, während des so genannten Hexensabbats, nackt mit den Teufeln tanzte.
Glaube an meine Liebe, Raoul.
Ich glaube, du könntest ihm alles viel besser erklären.
Es hilft kein Glaube, es hilft kein Wissen!
Neunzehn.glaube ich.
Ich habe an die Republik geglaubt, und glaube noch immer an sie.
Ich glaube, wir haben uns nichts mehr zu sagen.
Ich glaube, das will er nicht. Warum nicht?
Ich glaube, ich weiß, worum es sich handelt.
Es wird eine Weile dauern, aber ich glaube daran. Illusion!
Ich glaube, er will wieder mit mir zusammen sein.
Ich glaube an dich, Joe!
Ich glaube einfach nicht, dass es so endet.
Ich glaube, ich habe einen Weg gefunden, wie wir einen Krieg verhindern können.
Sie weint, glaube ich, viel in der Nacht.
Wissen Sie was? Ich glaube, die mögen mich nicht.
Ich glaube, er ist gar kein Kellner. - Jedenfalls benimmt er sich nicht wie einer.
Ich glaube, die wird ziemlich gut.
Ich glaube, ich weiß noch, wie du mal mit hinter die Bühne kamst.
Ja, ich glaube, so war es.
Ich glaube, es bedrückt sie etwas.

Nachrichten und Publizistik

Er war, im wahrsten Sinne des Wortes, ein Selfmademan, den sein Mut, Ehrgeiz, Eifer und der feste Glaube an seine Bestimmung zum Gipfel seiner Leistungen trugen.
Obwohl Präsident George W. Bush behauptet, er glaube an die Märkte, hat er in diesem Fall freiwillige Aktionen gefordert.
Ich glaube, dass die Betriebseinstellung des letzten verbleibenden Reaktors in Tschernobyl den Beginn einer neuen Phase der Zusammenarbeit mit der Europäischen Union und den G7-Staaten markieren muss.
Ich glaube, dass sich herausstellen wird, dass sie unrecht haben.
Doch glaube ich immer noch daran, dass subtile Veränderungen geschehen.
Ich glaube, die fairste und einfachste angemessene Antwort wäre, eine Flugverbotszone über Syrien einzurichten.
Ich schreibe dies als ein Bürger dieser Welt; ich habe niemanden um Rat gefragt, glaube aber nicht, dass mir widersprochen werden wird.
Ich glaube, dass die Chancen für einen politischen Durchbruch in unserer Region niemals besser standen.
Ich bin mir zwar bewusst, dass Sie ein israelischer Patriot sind, glaube allerdings, dass viel getan werden kann, um die Spannungen zwischen unseren beiden Völkern zu vermindern und letztlich wahre Aussöhnung und echten Frieden herbeizuführen.
Es ist unschwer zu erkennen, wie der Glaube an solche Unterschiede die Irakdebatte beeinflusst.
Wir sind, daran glaube ich, Teil eines rätselhaften, aber integralen Aktes, dessen Quelle, Richtung und Zweck, auch wenn sie manchmal schwer zu erfassen sind, eine Bedeutung und ein Ziel haben - selbst wenn man hinter Gitterstäben eingesperrt ist.
Im Nachhinein haben wir ihre Papiere glaube ich zu schnell verkauft.
Diese Errungenschaft erfüllt mich mit besonderem Stolz, da ich glaube durch die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit meinen Landsleuten in Mosambik im Bereich der Ausweitung von Impfprogrammen einen Beitrag dazu geleistet zu haben.
Ich glaube wir können dieses Ziel erreichen, weil ich weiß, wie weit wir trotz all unserer Kämpfe schon gekommen sind.
Das Ringen darum war gewaltig, aber trotz unserer Mühen - und unserer Armut - glaube ich, dass mein Land die Kraft hat, kreativ zu diesem Bemühen beizutragen.
Manchmal, darunter auch in den letzten sechs Jahren, hat der Glaube, die USA kämen allein am besten zurecht, zu einer Abschottung von der Welt geführt.
Ich glaube, dass es eher ein falscher Waffenstillstand in einer Auseinandersetzung ist, die zu einem Krieg um die Seele der amerikanischen Politik werden wird.
Doch der Glaube, dass sich nichts verändern wird, ist gleichermaßen illusorisch.
Mafiabosse nehmen oft ein schlimmes Ende, und ich glaube nicht, dass es Putin letztlich viel besser ergehen wird.
Was die Sowjetunion aufrechterhielt, war der Glaube der Bevölkerung an den Kommunismus als Weg zu einer gerechten Gesellschaft.
Tatsächlich glaube ich, dass Chinas zukünftige Führer sich mit größerer Wahrscheinlichkeit aus der aufblühenden, aber noch immer begrenzten Zivilgesellschaft des Landes rekrutieren werden als aus dem Verwaltungsapparat.
Dies mag stimmen, doch glaube ich auch, dass in einem offeneren Informationsumfeld eine neue Generation politischer Führer heranwachsen kann.

Suchen Sie vielleicht...?