Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Flug Deutsch

Bedeutung Flug Bedeutung

Was bedeutet Flug?

Flug

Fortbewegung eines Körpers durch die Luft, hauptsächlich durch Ausnutzung der Gesetze der Aerodynamik Der Flug verlief sehr ruhig. Die Zeit verging wie im Flug. Reise mit dem Flugzeug oder (übertragen) auch mit einem anderen Fortbewegungsmittel Wie viel kostet der Flug nach London?

Synonyme Flug Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Flug?

Sätze Flug Beispielsätze

Wie benutze ich Flug in einem Satz?

Einfache Sätze

Ist das Ihr Flug?
Jetzt muss ich gehen, sie rufen gerade meinen Flug auf.
Guten Flug!
Schönen Flug!
Unser Flug wurde storniert.
Ich möchte einen Flug nach Vancouver reservieren.
Kann ich zwei Plätze buchen für diesen Flug?
Der Flug wurde wegen dicken Nebels abgesagt.
Ich kam gerade noch rechtzeitig zum Flug.
Ist der Flug pünktlich?
Wann werden wir in Sapporo ankommen, wenn wir diesen Flug nehmen?
Wann werden wir mit diesem Flug in Sapporo ankommen?
Wird auf diesem Flug eine Mahlzeit serviert?
Hätte er damals nicht jenen Flug genommen, wäre er jetzt am Leben.
Es sieht danach aus, dass Ihr Gepäck mit dem nächsten Flug kommt.
Tut mir leid, der Flug ist voll.
Wie war dein Flug?
Ist Flug 123 verspätet?
Der Flug 101 aus Paris ist eine Stunde früher als vorgesehen angekommen.
Für einen Flug von Zürich nach Boston braucht man acht Stunden, aber für den Rückflug nur sechs.
Die Tage danach vergingen wie im Flug.
Wie lange ist der Flug?
Wie lange dauert der Flug?
Der letzte Flug nach Osaka wurde annulliert.
Wir kamen drei Stunden vor unserem Flug am Flughafen an.
Der nächste Flug ist um 10:00 Uhr.

Filmuntertitel

Taschengeld. Der Flug geht morgen Mittag um zwölf.
Du kannst, denke ich, bis zu deinem Flug bleiben.
Sie würden keinen so weiten, gefährlichen Flug wagen.
Es geht ein Flug nach Moskau um 17.40 Uhr.
Ich werde die Juwelen übergeben und jedes Dokument unterzeichnen, wenn Sie den Flug um 17.40 Uhr nach Moskau nehmen.
Ja, der Flug war böig, aber es war eine gute Idee, mir das Flugzeug nach Schweden zu schicken, sonst.
Die Zeit verging wie im Flug, dann traf ich Mr. Holland in Antigua.
Um wie viel Uhr geht der Flug, den Sie da gebucht haben?
Flug 1 7, bitte kommen Sie zu Gate sieben.
Denkst, Banquo, du, den Himmel zu gewinnen, muss deine Seele heute Nacht den Flug beginnen.
Das Licht wird trübe, die Krähe erhebt den Flug zum dunstigen Wald.
Die Zeit wird wie im Flug vergehen.
Ich habe einen Flug nach Marseille, um die Diamanten zu verkaufen.
Diese Kontrolle dauert länger als der Flug!
Der Flug geht morgen Mittag um zwölf.
Der Le Bourget Flughafen wird Sie telefonisch kontaktieren, sobald ein Flug möglich sein wird.
Monsieur ist sicher in Gedanken bei seinem Flug nach Russland.
Die Entscheidung wurde getroffen, einen zweiten interplanetaren Riesen in Flug zu schicken.
Ich werd jetzt einen Flug buchen.
Der Flug hat eine kurze Zwischenlandung in Paris.
Sie würden keinen so weiten, gefährlichen Flug wagen. Es ergibt keinen Sinn.
Das war ein ziemlich schneller flug.
Das war wirklich ein schneller flug.
Nur noch einen flug, dann hast du den Vertrag.
Nicht über Dein Flug sondern Dich zu sehen.
Ich darf meinen Flug nach Buenos Aires nicht verpassen.
Und ich muss keinen Flug nehmen.
Meine Herren, man sagte mir eben, dass vor morgen kein Flug geht.
Wann geht mein Flug?
Flug 465 geht um 21 Uhr.

Nachrichten und Publizistik

Der Grund für diesen sogenannten Kapital-Flug Rußlands liegt in seinem schwachen Banksystem und seinem funktionsgestörten Steuersystem.
SYDNEY - Ich hatte neulich auf einem 14.5-Stunden-Flug von Los Angeles nach Sydney Zeit, die Essaysammlung Things that Matter des Kolumnisten Charles Krauthammer zu lesen.
Es wurde ein verstörender Flug.
Niemand, der bei vollem Verstand ist, kann ernsthaft davon ausgehen, dass etwas, was bisher niemals gelungen ist - nämlich die Zerstörung einiger weniger Sprengköpfe mitten im Flug -, von heute auf morgen gelingen wird.
Britische und amerikanische Unterhändler trafen sich heimlich mit ihren libyschen Kollegen, um den Fall des Bombenanschlags auf den Pan-Am-Flug 103 über dem schottischen Lockerbie 1988 und andere Terrorismusprobleme aus der Welt zu schaffen.
In diesem Zusammenhang ist das Schicksal von Flug 17 der Malaysia Airlines nicht nur aufgrund seiner Brutalität so erschreckend, sondern auch, weil es eine Andeutung einer verrückt gewordenen Welt darstellt.
In den letzten Wochen wurden Janet Yellen zur ersten Präsidentin des Vorstands der amerikanischen Notenbank und Karnit Flug zur ersten Chefin der israelischen Zentralbank gewählt.
Das war auch der Fall von Yellen und Flug - bis der bevorzugte männliche Kandidat ausschied.
Flug wurde der Job an der Spitze schließlich nur angeboten, weil es keinen männlichen Rivalen gab, obwohl sie die Stellung bereits vorübergehend bekleidet hatte, als der Vorstand einen Nachfolger für Stanley Fischer suchte.
Flug war seit 2011 stellvertretende Chefin der israelischen Notenbank, Yellen ist seit fast zwanzig Jahren im System der amerikanischen Notenbank tätig, zunächst in San Francisco und später als Vizepräsidentin des Board of Governors.
Die Beförderung von Yellen und Flug ist ein guter Anfang, jetzt müssen die Türen dieser verstaubten, von Männern dominierten Clubs nur noch weit aufgerissen werden.
Zur Infrastruktur zählen Straßen, Eisenbahnlinien, Elektrizitäts- und Wassersysteme, Glasfasertechnik, Pipelines sowie Flug- und Seehäfen.
Viele Beobachter unterstreichen die bedeutenden physischen und militärischen Unterschiede zwischen Libyen und Syrien, die Flug- oder Fahrverbotszonen in Syrien zu einem Problem machen.
Wie jeder Pilot weiß, endet ein Flug ohne Radar oder genaue Wettervorhersagen womöglich mit einem Absturz.
Ein turbulenter Flug mag angehen, solange er mit einer sanften Landung endet.
Die Agrarsubventionen der Europäischen Union etwa sind hoch genug, um jeder Kuh in Europa einen Flug um die Welt zu bezahlen - Business Class.
Dann unterstützte Russland die Separatisten aktiv bei der Übernahme von Teilen der Ostukraine, was direkt zu dem Abschuss von Flug 17 der Malaysian Airlines und dem Tod aller 298 Insassen führte.
Die CO2-Emissionen, die beim Flug derart vieler Menschen nach Dänemark entstanden, waren real; die von der Konferenz angestrebten Emissionsziele freilich erwiesen sich als unerreichbar.
Das Abkommen bietet einen Entschädigungsprozess für die Opfer verschiedener Angriffe, vom Bombenattentat auf den Pan Am-Flug 103 über dem schottischen Lockerbie bis hin zu US-Angriffen auf Tripolis und Benghazi 1986.
Wenn wir in beiden Systemen gleichzeitig unter Druck geraten, lässt sich das mit dem Ausfall beider Motoren eines Flugzeugs mitten im Flug vergleichen.
Da mein Flug storniert worden war, nahm man mich mit einem Militärtransporter mit zurück in die USA.

Suchen Sie vielleicht...?