Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Dynamik Deutsch

Bedeutung Dynamik Bedeutung

Was bedeutet Dynamik?

Dynamik

allgemein: antreibende Kraft, innere Bewegung Die Proteste haben mittlerweile eine eigene Dynamik entwickelt. Physik, Mechanik, kein Plural: Lehre von den durch Kräfte erzeugten Bewegungen Die Newtonschen Axiome sind die Grundgesetze der Dynamik. Musik, kein Plural: Lehre der Tonstärke beziehungsweise Lautheit Während der Barockzeit hatte die Dynamik als musikalischer Parameter noch wenig Gewicht; es wurde weitgehend dem mündlich tradierten Stilempfinden der Musiker überlassen, wo leiser oder lauter zu spielen war.

Synonyme Dynamik Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Dynamik?

dynamik Deutsch » Deutsch

dynamische Kraft Pep Elan

Suchen Sie vielleicht...?