Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Schwung Deutsch

Bedeutung Schwung Bedeutung

Was bedeutet Schwung?

Schwung

heftige, starke, zügige Bewegung Trotz Vollbremsung donnerte das Auto mit Schwung gegen die Wand. Wenn du das Seil auf die andere Seite werfen willst, musst du das mit Schwung machen. Dieser Tänzer hat einen wunderbaren Schwung in den Hüften. einen Bogen beschreibende Bewegung Mit einem eleganten Schwung bremste sie vor der Skihütte. Energie Jetzt bringen wir mal Schwung in den Laden. Mit Schwung ins Neue Jahr! Ich fühle mich schlapp und ohne jeden Schwung. Der Einzelhandel ist im Januar noch ohne Schwung. eine große Anzahl Und dann haben sie auch recht schnell einen ganzen Schwung Kinder gekriegt.

Synonyme Schwung Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Schwung?

Sätze Schwung Beispielsätze

Wie benutze ich Schwung in einem Satz?

Einfache Sätze

Der Neuling brachte neuen Schwung ins Team.
Im Laufe der Tage kam unsere Kampagne immer mehr in Schwung.
Sein Erscheinen brachte die Feier in Schwung.

Filmuntertitel

Sei vergnügt, sing ein Lied! Und du fühlst, alles kriegt neuen Schwung. Der Kummer entflieht.
Sie wird dir Schwung geben.
Ich hoffe, Sie sind wohlauf und voller Schwung.
Ich höre ihre Stimme bei jedem Schwung.
Wir waren gerade so gut in Schwung.
Zerredet uns doch nicht das bisschen Schwung, das wir noch haben!
Los. Mit Schwung.
Es gibt eine zweite Vorstellung, wenn sie den nächsten Schwung bringen.
Das bringt den Kreislauf in Schwung.
Etwas mehr Schwung.
Es versetzt meiner Arbeit Schwung. Schwung! Schwung!
Ich denke, ich hatte genug Schwung.
Das gibt Ihnen Schwung für Ihre Nummer.
Nein, er hat nur keinen Schwung im Training.
Bring die Burschen in Schwung!
Ich bin kein Mann großer Reden, aber dieser Bude fehlt der Schwung!
Ich bringe das Hotel wieder in Schwung und wenn ich selbst jedes Zimmer belegen muss!
Sogar Schwung und Kraft musst du kaufen!
Ich brauch etwas mit mehr Schwung.
Du hast doch geholfen, das Geschäft in Schwung zu bringen.
Zu Ihrem Partner und mit Schwung einmal im Kreis herum!
Es versetzt meiner Arbeit Schwung.
Schwung! Schwung!
Ein bisschen Schwung!
Auch viel Schwung. Wissen Sie?
Echter Schwung.
Weil du meine Karriere zerstört hast, als sie gerade in Schwung gekommen ist.
Jetzt nimmst du die Kugel, holst einfach Schwung und.
Etwas Schwung in die Bude bringen.
Sie gerät zu sehr in Schwung.

Nachrichten und Publizistik

Wenn die französische EU-Präsidentschaft daran scheitert, den Schwung in Zagreb zu nutzen, geht eine historisch einmalige Chance verloren.
So wird etwa erwartet, dass der Wiederaufbau und die Wiederherstellung der Lieferketten in Japan der wirtschaftlichen Entwicklung einen Schwung verleihen.
Ich finde es faszinierend, fast 200 Jahre zurückzugehen und die politische Ökonomie Großbritanniens zu dem Zeitpunkt, als die erste Industrielle Revolution an Schwung gewann, zu betrachten.
Nun, da die Bewegung zum Ausstieg aus Investitionen in fossile Brennstoffe in Schwung kommt, nimmt auch die Zahl derartiger Panikreaktionen zu.
Man sollte dies jedoch den einzelnen Mitgliedsländern überlassen und in der Zwischenzeit der Union durch die bereits beschlossenen Verbesserungen neuen Schwung verleihen.
Auch die Europäische Nachbarschaftspolitik hat nicht an Schwung gewonnen, und durch die Art, wie die EU die Türkei beihandelt, wird ein wichtiger Bündnispartner in die falsche Richtung gedrängt.
Doch anstatt zu denken, dass der 2006 gewonnene Schwung sich fortsetzt und 2007 dadurch ein noch besseres Jahr wird, sagen Europas schwermütige Experten eine deutliche Verlangsamung voraus.
Insgesamt lässt sich dennoch kaum leugnen, dass es der Weltwirtschaft an Schwung fehlt.
Sie haben gerade einen erheblichen Anstieg ihrer Staatsschulden zu verdauen und sind immer noch damit beschäftigt, ihre nationalen Ökonomien in Schwung zu bringen.
Aber auch weltweit sind Strategien vonnöten, um die Investitionstätigkeit in Asien, Lateinamerika, dem Nahen Osten und in Afrika in Schwung zu bringen.
Genauso müssen auf nationaler Ebene wachstumsfreundliche wirtschaftliche Reforminitiativen wiederbelebt werden, die angesichts übertrieben selbstzufriedener und abkomodierender Finanzmärkte an Schwung verloren haben.
Falls es bei diesem Weg bleibt, wird die Erholung an Schwung gewinnen und sowohl an Umfang als auch an Wirkung zulegen.
Indiens achtzigjähriger Premierminister Manmohan Singh hat in letzter Zeit erkannt, dass das Land dringend neuen Schwung benötigt.
Die europäische Integration ist einmal mit einem Fahrrad verglichen worden, weil sie vorangetrieben werden muss, damit sie nicht den Schwung verliert.
Mitte 2007 bestätigte die Kommission, sie werde den Dialog der EU mit Mercosur wiederaufnehmen, mit dem Ziel, den Verhandlungen neuen Schwung zu geben.
WIEN - US-Präsident Barack Obama hat den seit zehn Jahren festgefahrenen Bemühungen, die atomare Abrüstung voranzutreiben, neuen Schwung gegeben.
Doch die Realitätsverleugnung geht tief, und der gegenwärtige Schwung ist trügerisch.
Zumal nun die globalen Finanzmärkte in der Krise stecken und Europas Wirtschaft an Schwung verliert, werden die Herausforderungen für die neue italienische Regierung nur noch größer.
Anderswo haben Länder mit aufstrebenden Märkten in letzter Zeit beträchtliche Reformfortschritte gemacht, aber sie müssen sich diesen Schwung erhalten, um gegen mögliche Schocks gewappnet zu sein.
CAMBRIDGE - Vielleicht ist es nur ein Wunschtraum, aber es ist möglich, dass die anhaltende BP-Ölkatastrophe im Golf von Mexiko endlich die Unterstützung für eine strenge amerikanische Umweltpolitik in Schwung bringt.
Die moderne Wissenschaft begann in Europa vor 300 Jahren mit relativ wenigen Menschen - es waren wohl nicht mehr als tausend, als die wissenschaftliche Revolution in vollem Schwung war.
Noch wichtiger war, dass Cory den Philippinen den Schwung einhauchte, sich Respekt, Würde und sogar Bewunderung in der Staatengemeinschaft zurückzuerobern.
Ein Rückzug auf die ursprünglichen sechs EU-Mitglieder wäre keine geeignete Methode, derartiger Skepsis entgegen zu treten und verheißt auch nichts Gutes für die Liberalisierung der europäischen Arbeitsmärkte, die in Schwung gebracht werden muss.

Suchen Sie vielleicht...?