Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Feuer Deutsch

Bedeutung Feuer Bedeutung

Was bedeutet Feuer?

Feuer

Flammenbildung bei der Verbrennung unter Abgabe von Wärme und Licht Hast du mal Feuer? menschlich kontrollierter Verbrennungsvorgang, hauptsächlich, um die Wärme zu nutzen Ich mach' schon mal Feuer. Vernichtung durch Flammen Hast du &;lt;Feuerlöscher Ihrer Wahl&;gt; im Haus / Bricht bei dir kein Feuer aus das Abschießen von Feuerwaffen; der Befehl zum Schießen Sie warteten, bis der Feind das Feuer eröffnete. kurz: das Leuchtfeuer An der Hafeneinfahrt stehen zwei Feuer. das Strahlen und Funkeln von Dingen Dieser Brillant hat ein ganz besonderes Feuer. überschwängliche Begeisterung; Leidenschaft; Elan Das anfängliche Feuer war schnell verraucht.

Synonyme Feuer Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Feuer?

Sätze Feuer Beispielsätze

Wie benutze ich Feuer in einem Satz?

Einfache Sätze

Wo Rauch ist, ist auch Feuer.
Das Feuer brennt.
Wir laufen zu dem Feuer hin.
Rückt mit dem Stuhl näher zum Feuer hin.
Vergesst nicht, das Feuer auszumachen.
Diese Geschichte ist nur Rauch, aber kein Feuer.
Sei auf der Hut vor Feuer.
Seid auf der Hut vor Feuer.
Seien Sie auf der Hut vor Feuer.
Das Feuer zerstörte drei Häuser.
Ein Kind ist nicht ein Gefäß zum Vollfüllen, sondern ein Feuer zum Anzünden.
Ein Kind ist kein Gefäß, das man füllt, sondern ein Feuer, das man entfacht.
Lösch ja das Feuer, bevor du gehst!
Nahe bei meinem Haus brach ein Feuer aus.
Ein Feuer brach in der Nähe meines Hauses aus.
Nahe meinem Hause brach ein Feuer aus.
Gestern brach in der Nachbarschaft ein Feuer aus.
In der Nachbarschaft brach gestern ein Feuer aus.
Es brach ein Feuer in der Nähe aus.
Weil es kalt war, haben wir ein Feuer gemacht.
Obwohl es kalt war, zündete er das Feuer nicht an.
Gebrannte Kinder scheuen das Feuer.
Das Feuer brach gegen Mitternacht aus.
Das Feuer wurde sofort gelöscht.
Gebranntes Kind scheut das Feuer.
Die Feuerwehrmänner haben das Feuer gelöscht.
Wir saßen um das Feuer.
Kein Rauch ohne Feuer.
Der Mensch ist das einzige Tier, das Feuer benutzt.
Der Feuerwehrmann demonstrierte, wie man das Feuer löscht.
Feuer brennt.
Tiere haben Angst vor Feuer.

Filmuntertitel

Team P5, Feuer frei.
R4, Feuer!
Die Knightmares werden sofort das Feuer eroffnen.
Auf die Hinterseite! Feuer frei!
Supraleitende Magnetschrapnellkanone Feuer!!
Wenn wir das Restaurant eröffnen und das Feuer wieder in dir zu brennen beginnt, wirst du wieder ein Ziel haben.
Was als friedliche Demo von Anwohnern und Polizei geplant war, schlug in Gewalt um, als Angehörige einer Miliz das Feuer eröffneten.
Ein Sünder wird direkt ins Feuer geworfen das unter einem der Kessel brennt.
Sieh mit welchem Eifer sich die Teufel um das Feuer unter dem Kessel kümmern!
Wenn die Abendglocke die Nacht einläutet und alle Feuer der Stadt mit Asche bedeckt sind, holt sich der Teufel Apelone für seine Abenteuer.
Hatte diese Besessenheit etwas mit ihrer Todesangst vor Feuer zu tun, nachdem in ihrem Haus eines ausbrach?
Feuer?
Einen Mann, dem das Feuer aus den Augen sprüht.
Verheert soll es werden durch Feuer, als eine Brutstatt des Lasters und teuflischer SÜnde.
Feuer? Oder.
Und sie zeigten mir, wie man ein Feuer macht, ohne überhaupt Zunder zu haben.
Feuer einstellen!
Der alte Bill Gillis hat mir erzählt, dass dort die schwarzäugigen Mädels voller Feuer sind.
Einen Mann, dem das Herz noch in Liebe glüht. Einen Mann, dem das Feuer aus den Augen sprüht.
Und das Feuer - wie lebhaft es brennt.
Ich mache das Feuer an.
Speit es Feuer?
Vorsicht mit Feuer!
Im kalten Schloss Nottingham, Festung von Sir Guy von Gisbourne, flackerte am Abend wärmendes Feuer, da Prinz John und seine Freunde ihre viel versprechende Zukunft feierten.
Man kann damit einen Stift anspitzen oder Feuer machen.
Feuer einstellen, Lem. Eli ist zurück mit den Gesetzeshütern.
Haben Sie mal Feuer?
Macht Feuer!
Mach Feuer!

Nachrichten und Publizistik

Zusammen mit Präsident Mbeki bestand die Gruppe aus etwa 100 Personen, die sich um das lodernde Feuer versammelt hatten.
Zusätzlich Öl ins Feuer goss der Fehlschlag Chinas, seine Staatsausgaben entsprechend seiner gestiegenen Einnahmen zu erhöhen.
Als die Kontroverse vor ein paar Wochen ausbrach, wurde viel Öl ins Feuer gegossen.
Als im Juli 2002 ein Ägypter am El Al Schalter des Los Angeles International Airport das Feuer eröffnete und zwei dort anstehende Menschen tötete, entschied das FBI, das der Verdächtige kein Terrorist sei, da er allein gehandelt habe.
Und doch konnte man bis vor kurzem sein Eigenheim zwar gegen Feuer oder andere Schäden versichern, aber nicht gegen den Verfall des Marktwertes.
Berichten zufolge eröffneten Nassers Sicherheitskräfte im Juni 1957 das Feuer gegen Mitglieder der Bruderschaft in ihren Gefängniszellen, wobei 21 getötet und Hunderte verletzt wurden.
Zudem würden sich die UN Soldaten vermutlich binnen weniger Monate erneut zwischen dem Feuer der Konfliktparteien wieder finden.
Die Explosion kam nicht unerwartet - genauso wenig die Erklärung der armenischen Polizei, dass das Auto aufgrund technischer Probleme Feuer gefangen hatte.
NEW YORK - Die Staats- und Regierungschefs der Europäischen Union spielen weiterhin ein Spiel mit dem Feuer mit der griechischen Regierung.
Im Fall Griechenlands fühlten sich europäische Regierungen aus innenpolitischem Kalkül dazu gezwungen, die Füße der griechischen Regierung ans Feuer zu halten.
Die politischen Möglichkeiten der EZB sind gut dazu geeignet, große systemische Flächenbrände zu bekämpfen, aber kaum in der Lage, örtliche Feuer zu löschen und ihre Verbreitung zu verhindern.
Aber OMTs tragen der historischen Erfahrung Rechnung, das Politiker in Krisenzeiten das Feuer löschen müssen, und es nicht ausreicht, darüber zu diskutieren, wem das Wasser gehört und was es kostet.
Sollte Japan Feuer mit Feuer bekämpfen?
Wanderarbeiter aus Bangladesh, die - inspiriert von radikalen Wahhabi- und Salafi-Lehren - aus den Golfstaaten nach Hause zurückkehren, heizen das Feuer weiter an.
CAMBRIDGE - G-20-Politiker, die über den Vorschlag der Vereinigten Staaten spotten, bezifferbare Grenzwerte für Handelsbilanzen einzuführen, sollten sich darüber im Klaren sein, dass sie mit dem Feuer spielen.
Im Wesentlichen wird Ruß durch Dieselemissionen produziert und - in Entwicklungsländern - durch die Verbrennung organischen Materials beim Kochen und Feuer machen.
Aus Spaß zündet niemand bei sich zu Hause ein Feuer an, sondern deshalb, weil keine Elektrizität da ist, um warm zu bleiben und kochen zu können.
Alternativ könnte China echte Sicherheitsverantwortung in Ostasien übernehmen und mit den übrigen Ländern gegen Kim und sein rücksichtsloses Spiel mit dem Feuer zusammenstehen.
NEW YORK - Mitte Juli eröffnete Mohammed Youssef Abdulaziz, ein 24 Jahre alter amerikanischer Staatsbürger mit Wurzeln im Nahen Osten, das Feuer auf zwei Militäreinrichtungen in Chattanooga im US-Bundesstaat Tennessee und tötete fünf Personen.
Die Republikaner im Parlament und Senat, die die Schuldengrenze nicht erhöhen wollen, spielen mit dem Feuer.
Als die Polizei mit Tränengas angriff, eröffneten die Pieds Noirs das Feuer.
Es gibt einen reproduzierbaren, unleugbaren Zusammenhang zwischen Feuer und Feuerwehrfahrzeugen, aber das bedeutet nicht, dass letztere erstere verursachen.
Wer hat noch nicht bemerkt, dass sich die russische Armee im Grunde wie eine Gruppe pyromanischer Feuerwehrleute benimmt, die durch ihr Verhalten die Feuer des Terrorismus entfacht?
Nach zehn Jahren der groß angelegten Unterdrückung ist das Feuer weit vom Erlöschen entfernt: Es breitet sich aus, überquert Grenzen, entzündet den nördlichen Kaukasus und macht die Kämpfer noch wütender.

Suchen Sie vielleicht...?