Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Betreuer Deutsch

Bedeutung Betreuer Bedeutung

Was bedeutet Betreuer?

Betreuer

jemand, der die Aufgabe hat, eine oder mehrere andere Personen zu begleiten, pflegen oder ihnen zu helfen Als Betreuer der Fußballmannschaft kümmert er sich um die medizinische Versorgung der Spieler. Ehrenamtliche Betreuer in speziellen Organisationen kümmern sich um Jugendliche, die unter Drogenproblemen leiden. Wenn ich schon kleiner bin als du, dann sei du mein Beschützer und Betreuer. gesetzlicher Vertreter von Volljährigen, die nicht für ihre gesamten eigenen Angelegenheiten sorgen können

Synonyme Betreuer Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Betreuer?

Sätze Betreuer Beispielsätze

Wie benutze ich Betreuer in einem Satz?

Einfache Sätze

Mein Betreuer schimpfte mit mir, wegen meines dummen Benehmens.
Der Student ist optimistisch, sein Betreuer jedoch ist Pessimist.

Filmuntertitel

Liebe Kinder, liebe Betreuer, ich habe Sie versammelt, um mit Ihnen über unser Abschiedsfest zu reden.
Achtung, Camp North Star, Betreuerstab, Betreuer und Betreuer in Ausbildung, bitte erheben Sie sich zur Nationalhymne.
All deine Azubi-Betreuer müssen die in- und auswendig können.
Ich bin diese Woche euer Betreuer. Das hier.
Und er ist der heißeste Betreuer.
Nein, wir haben heute Abend noch ein Organisationstreffen der Betreuer.
Ihr alle wart tolle Betreuer und wir hatten.
Das Jugendzentrum wird für eine Weile geschlossen, zumindest, bis sie einen neuen Betreuer finden.
Ich soll für 50 Kinder und 10 Betreuer kochen.
Camp-Betreuer.
Tote Tiere? Das sind die alten Betreuer.
Ich muss gehen. Ich habe 6 neue Betreuer im Camp.
Ein Betreuer bringt mich zurück.
Eh, du Betreuer.
Ist schon in Ordnung, aber ganz ehrlich, Mister, ich würde sagen, sie braucht einen Betreuer.
Ich werde Betreuer in einem Ferienlager.
Ich kann kein Betreuer sein.
Sagen Sie ihm nicht, er könne Betreuer in einem Feriencamp werden.
Wie sollen die begreifen, dass ihr Betreuer weg ist?
Wir wissen, dass ein neugeborener Warmblüter sich instinktiv seinem Betreuer anschließt und als Mutter anerkennt.
Sie sind sein Betreuer.
Alle Betreuer aus dem Ring.
Alle Betreuer raus.
Ich bin diese Woche euer Betreuer.
Ich darf keine Namen nennen, aber ihre Initialen sind A.L. Und er ist der heißeste Betreuer.
Eure Betreuer Dolph, Jimbo und Kearney. helfen euch gerne bei Problemen weiter.
Drei eingeschüchterte Betreuer werden vermisst.
Ein Offizier im ersten Jahr als unser Betreuer.
Ich war dein Betreuer.
Jo wurde Boxmanager und Papa Betreuer.
Das Klinikpersonal, die Betreuer in den Camps.
Sie brauchen einen Betreuer.
Ich versuche alles zu tun was die Betreuer sagen, aber irgendwie fühle ich mich immer noch verwirrt.
Da dachte ich, warum kommen sie nicht mit als Betreuer.
Wir vermissen sozusagen einen Betreuer.
Ihr Jungs müsst Betreuer sein.
Wie geht es dir mit deinem neuen. Betreuer?
Es ist wahr, dass es nur einen Doktor namens Gonzales am New York Mercy gibt, aber es gibt einen Javier Gonzalez, der ein Betreuer in der psychiatrischen Abteilung ist.
Als Besucher musst du zum Betreuer in die Behörde in Triana.

Nachrichten und Publizistik

Auf die dreißigjährigen Intervalle zwischen den historischen Einstürzen wiesen als erste Paul Sibly, der eine Diplomarbeit zu diesem Thema schrieb, und A.C. Walker, sein Betreuer von der University of London hin.
Die Betreuer und Berater müssen vor Ort sein.

Suchen Sie vielleicht...?