Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Pflege Deutsch

Bedeutung Pflege Bedeutung

Was bedeutet Pflege?

Pflege

Fürsorge und Versorgung von Menschen oder Tiere, die Hilfe benötigen Die Pflege eines behinderten Kindes kann nicht jede Familie zu Hause leisten. Maßnahmen, die dazu dienen, die Benutzbarkeit von Dingen zu erhalten Die Pflege des Datenbestandes ist ebenso wichtig wie die Erfassung.

Synonyme Pflege Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Pflege?

Sätze Pflege Beispielsätze

Wie benutze ich Pflege in einem Satz?

Einfache Sätze

Das Krankenhaus sucht Krankenschwestern für die Pflege der Patienten.
Ich pflege seit zehn Jahren Umgang mit ihm.
Ich pflege des Abends immer einen Spaziergang um den nahegelegenen Teich zu unternehmen.
Sie benötigen eine tägliche Pflege.
Die blinde Krankenschwester widmete sich der Pflege der Älteren.
Wir müssen über die Pflege alter Menschen nachdenken.
Tom benötigt ständige Pflege.
Der Oleander benötigt wenig Pflege.
Will ich die zusätzliche Verantwortung für die Pflege eines Bartes auf mich nehmen oder lieber doch nicht?
Abends pflege ich mit meinem Hund spazieren zu gehen.
Der Kranke bedarf der Pflege des Arztes. Und je besser der Arzt gepflegt wird, desto besser.

Filmuntertitel

Die richtige Pflege und Aufsicht.
Aber ich pflege meine Entschlüsse auch durchzusetzen.
Aber man wollte meine Art Pflege nicht. Sie hatten vielleicht auch Recht.
Er bekommt die beste Pflege.
Ich pflege ihn.
Ich pflege Gentlemen wie Sie sonst nicht zu behelligen.
Mein lieber Herr Marschall, pflege ich zu feilschen, wenn es um den Sieg geht?
Sie ist invalide und braucht Pflege.
Fairchild war ein Chauffeur vom alten Schlag mit korrektem Äußeren, wie die acht Wagen in seiner Pflege.
Lüg nicht! Ach, welch zärtliche Liebe die Herrin bezeigte ihrer Pflege und Güte, mein Herz sanft sich neigte.
Ich habe schon daran gedacht, sie in Pflege zu geben, gerne auch gegen Bezahlung, aber. wenn sie dann irgendwann anfangen Fragen zu stellen, würde das eine Katastrophe geben.
Pflege und sorge für sie.
Sie unterschätzen mich, Tanner. Ich pflege meine Morde prinzipiell selbst zu begehen.
Was soll das? Ich pflege nicht zu lügen!
Das bedeutet 3 Jahre Pflege, um sie wieder in Schuss zu kriegen.
Weil ich nachts zu schlafen pflege, anstatt mich zu ruinieren, um dem Herzog von Monmouth auf den Thron zu verhelfen?
Ich pflege zu duschen.
Geben Sie mir die Jungs in Pflege.
Nichts ist so wichtig wie die Pflege meiner Blumen.
Aber man wollte meine Art Pflege nicht.
Ich pflege dich gesund.
Dann pflege Dich.
Entspannung gehört zur Pflege.
Wir wurden beauftragt, danach zu sehen, dass er die richtige Pflege bekommt.
Ich weiß, dass er geheilt werden kann. Mit Pflege, Geduld und in normaler Umgebung.
Er braucht Pflege und Ruhe.
Durch das Geld genoss Vater die bestmögliche Pflege. Er schien glücklich, trotz der Umstaende.
Ein Gladiator ist wie ein Hengst: Er braucht viel Pflege.
Sie werden meine Pflege brauchen.
Hast du die richtige Pflege?
Ich pflege immer Wort zu halten.
Sie wird die beste Pflege erhalten.
Ich wollte dir die Pflege meines Autos überlassen, während ich weg bin.

Nachrichten und Publizistik

Die Wirtschaftsethik hatte immer mit anderen Problemen zu kämpfen als die Berufsethik in anderen Bereichen wie Medizin, Recht, Technik, Zahnmedizin oder Pflege.
Etwa eines von vier Kindern unter fünf Jahren ist untergewichtig, zumeist aufgrund des Mangels an hochwertiger Nahrung, unzureichender Wasser-, Abwasser- und Gesundheitsversorgung sowie schlechter Pflege- und Ernährungspraktiken.
Doch für viele Menschen ist Pflege eine grundlegende Komponente moralischer Erfahrung.
Ich habe dieses persönliche Bild für Sie gezeichnet, weil mir kein besserer Weg einfällt, um zu veranschaulichen, was Pflege bedeutet und warum sie so unverzichtbar für unser aller Leben und unser menschliches Dasein im Allgemeineren ist.
Tatsächlich lässt sich die aktuelle berufliche Ausbildung sogar als etwas ansehen, das den Arzt zwar zum technischen Experten macht, ihm zugleich jedoch die Fähigkeit zur Pflege nimmt.
Der ICD-Schlüssel bestimmt außerdem den Anspruch auf verbundene soziale Güter: Krankenhausbehandlung, Verrentung aus Krankheitsgründen, Ansprüche auf Arbeitsunfähigkeitsentschädigung, Hospizbetreuung und häusliche Pflege, um nur einige zu nennen.
Es duldet keinen Zweifel, daß die Niederlande für die Gesundheitsversorgung und Pflege älterer Menschen einen erheblichen Geldbetrag aufwenden.
Haushaltsbeschränkungen werden nicht nur von den Alten unterstützt, sondern ganz besonders von den Jungen, die besorgt sind, dass sie eines Tages für die Pflege einer immer älter und abhängiger werdenden Bevölkerung aufkommen müssen.
Man könnte die Punkte auch verwenden, um bürgerliches Engagement oder die Pflege älterer Familienmitglieder finanzieren zu helfen.
Ich verwende als Analogie an dieser Stelle gern ein schlichtes Beispiel: die Pflege eines Vorstadtrasens.
Kurz gesagt: Die TB-Epidemie auszurotten, erfordert Bemühungen, damit die Gesundheitssysteme die richtige Pflege leisten.
Er braucht wenig Pflege und bringt ein sicheres Einkommen.
Viel zu viele Menschen landen in der Notaufnahme oder im Krankenhaus, weil ihnen Rat und Hilfe fehlen, wie sie ihre Krankheiten ohne stationäre Pflege unter Kontrolle halten können oder sie gar nicht erst bekommen.
Das gleiche Phänomen - niedrigere Todesraten in gemeinnützigen Einrichtungen - trat auch bei ambulanten Dialysestationen auf und es hat sich gezeigt, dass die Pflege in nicht gewinnorientiert organisierten Pflegeheimen qualitativ besser ist.
Könnte er sich vorstellen, für die Pflege eines Kindes oder eines Elternteils mit der Arbeit aufzuhören oder seine Arbeitszeit zu reduzieren?
Auch die stationäre Pflege wurde drastisch gekürzt.
Diese Sorge und Verantwortung für uns ist genauso Teil der Pflege wie all die profanen Tätigkeiten, die ich oben aufgeführt habe, und läuft auf eine moralische Solidarität mit unseren Mühen hinaus.
Die Struktur der Leistungserbringung und Finanzierung im Gesundheitswesen führt dazu, dass der Arzt von der Kunst der Pflege abgehalten wird, und kann seine Anstrengungen tatsächlich untergraben.
Auch Ärzte greifen, genau so wie Laien, im Rahmen der Pflege auf persönliche und kulturelle Ressourcen zurück, die Vorstellungskraft, Verantwortung, Sensibilität, Einsicht und Kommunikation einbinden.
Um sich auf eine berufliche Laufbahn in der Pflege vorzubereiten, bedürfen Medizinstudenten und junge Ärzte ganz eindeutig einer Ergänzung ihrer wissenschaftlichen und technologischen Ausbildung.
Im Wesentlichen muss der Arzt das Gefühl bekommen, dass es genau so sehr um die Kunst der Pflege geht wie um die Wissenschaft und Technologie von Diagnose und Behandlung.
Ironischerweise haben die CDC und ihre Führung für die fehlerhafte Pflege Duncans und die daraus resultierenden Ebola-Übertragungen viel Kritik einstecken müssen.
In wesentlichen Aspekten wurde jedoch der Kurs Japans von der Pflege und Förderung des Bündnisses mit den USA bestimmt.

Suchen Sie vielleicht...?