Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Beendigung Deutsch

Bedeutung Beendigung Bedeutung

Was bedeutet Beendigung?

Beendigung

das Beenden oder Aufhören eines Prozesses, einer Tätigkeit, eines Ablaufes oder Ähnlichem Die Beendigung der diplomatischen Verhältnisse fußt auf dem Konflikt beider Staaten. der Abschluss

Synonyme Beendigung Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Beendigung?

Sätze Beendigung Beispielsätze

Wie benutze ich Beendigung in einem Satz?

Einfache Sätze

Zur Beendigung dieses Auftrags werden wir mehrere Wochen brauchen.
Das Jahr 2011 ging als das Jahr der Beendigung der arabischen Despotenherrschaft in die Geschichte ein.
Die Konfliktparteien müssen sich auf Maßnahmen zur Beendigung des Blutvergießens einigen.
Ich rufe auf zur sofortigen Beendigung des Blutvergießens.

Filmuntertitel

Aber nach Beendigung bringen Sie mich und meinen verräterischen Gefangenen bitte nach Cheron.
Melden Sie sich nach Beendigung.
Ja, gerade nach Beendigung der Tour mit dem Betenthaller Quartett.
Denn sobald unsere Soldaten die englischen Damen kennen lernen. und den Frauen daheim schreiben, wie reizend Sie sind. werden unsere eifersüchtigen Frauen auf Beendigung des Krieges drängen.
Es ist nicht möglich, den BBC 2 Kanal vom Beginn dieser Fernseh-Augenweide bis zu zur Beendigung seines Endes für Sie zu reservieren, danke.
Radio Hanoi sendet USA-Vietnam-Abkommen zur Beendigung des Krieges in Vietnam.
Während historische Veränderungen weiter das Leben in Japan prägen. wurde diese Woche deutlich, dass die japanischen Frauen. den Kampf um die Beendigung von Vernunftehen. das Recht auf gleiche Zigaretten- und Sake-Rationen. und das Wahlrecht gewinnen.
Aber sobald uns der Krieg aufgezwungen wird. gibt es keine Alternative als. alle verfügbaren Mittel zu seiner raschen Beendigung einzusetzen.
Wir sind hier, um Gebäude und Anlagen, die hier bleiben, zu begutachten. Ich gehe erst nach Beendigung meiner Mission.
Das ist der Trill-Ritus nach der Beendigung.
Nach Beendigung des Krieges sind viele Dinge knapp geworden.
Der Transceiver kann nach Beendigung der Prozedur entfernt werden.
Es heißt, die freiwillige Beendigung ist schnell und schmerzlos.
Mit Beendigung unserer Mission wird Steve freigelassen und wir werden ein Gerichtsverfahren zu seiner Bestrafung einleiten.
Zur Beendigung lhres Studiums.
Du glaubst nicht, dass du das Theater verlassen kannst. Vor Beendigung der Vorstellung.
Ich kam Gestern an, wie verabredet, sofort nach Beendigung meiner Forschungen.
Nach Beendigung des, ähm, Antivenin-Projekts, des Tierintelligenz-Projekts, des Aal-in-Gefangenschaft- Zucht-Projekts.
Dieser Befehl gilt bis Beendigung des Einsatzes.
Wie? Es ist nicht möglich, den BBC 2 Kanal vom Beginn dieser Fernseh-Augenweide bis zu zur Beendigung seines Endes für Sie zu reservieren, danke.
Im Frühjahr 1938 machte mir die Doppelbelastung durch den Blue Ridge Chronicle und die Beendigung meines Romans zu schaffen.
Deshalb rufen die Mitglieder der Volksvertretung am Tag der Beendigung des britischen Mandats aufgrund unseres natürlichen und historischen Rechts und kraft der Resolution der UN-Vollversammlung hiermit die Gründung des Staates Israel aus!
Es war verrückt, sich in Ihre Bemühungen einzumischen. Aber nach Beendigung bringen Sie mich und meinen verräterischen Gefangenen bitte nach Cheron.
Ihr bekommt noch zwei bei Beendigung.
Das Gespräch fand heute morgen im Büro des Stabschefs statt, nach der Beendigung der Kämpfe am Golf. - Guten Morgen!
Ihr müsst eure Blätter persönlich im Sekretariat sofort nach Beendigung des Tests abgeben.
Ich beantrage die sofortige Beendigung unserer Beziehung.
Antrag auf Beendigung der Debatte.
Im Gegenzug für eine Beendigung von Chaos und Gewalt wrüden wir Ihnen Spesen zahlen, Räumlichkeiten. und die Mittel Blut einvernehmlich zu erwerben.

Nachrichten und Publizistik

Die Beendigung der Konjunkturmaßnahmen selbst ist kontraktiv.
Die Beendigung der amerikanischen Besetzung des Irak und die Durchsetzung eines arabisch-israelischen Friedens würden helfen, aber sind keine Allheilmittel.
Vielfach kommentiert wurde die entscheidende Rolle von sechs Senatorinnen - von der Republikanischen und der Demokratischen Partei - bei der Erzielung des zur Beendigung der Krise benötigten Kompromisses.
Man sollte sich um ein unmittelbares Ende der Gewalt auf beiden Seiten bemühen und gleichzeitig eine dauerhafte Beendigung unseres Konflikts anstreben.
PRINCETON: Am 1. Februar traf sich der Sicherheitsrat der Vereinten Nationen, um den Vorschlag der Arabischen Liga zur Beendigung der Gewalt in Syrien zu erörtern.
Selbst, wenn das System in Argentinien 1991 zur Beendigung der Hyperinflation sinnvoll war, waren die Kosten hoch, die von anderen Ländern bezahlt werden müssen.
In diesem Mai wird die Welt den 60. Jahrestag der Beendigung des Zweiten Weltkriegs in Europa begehen.
Damit die EU Erfolg hat, muss sie der während der französischen Ratspräsidentschaft eingeleiteten Politik folgen, der Beendigung des Krieges Priorität einräumen und sich von Israels unverhältnismäßigem Einsatz von Gewalt distanzieren.
Es stellt zugleich einen neuartigen Friedensansatz dar, denn normalerweise werden derartige Gesetze erst nach Beendigung eines Konflikts verabschiedet.
Schließlich bieten diagnostische Klassifizierungen der Politik die Sprache für die Einrichtung bzw. Beendigung von Gesundheitsprogrammen.
Der starke internationale Konsens in den 1980er Jahren darüber, gegen Südafrika Sanktionen zu verhängen, trug letztlich zur Beendigung der Apartheid bei.
Alle Konfliktparteien müssen erkennen, dass es letzten Endes keinen anderen Weg zur Beendigung ihrer Auseinandersetzung gibt als ein gerechtes und zukunftsfähiges Friedensabkommen, das alle Beteiligten gutheißen.
Der Erforschung alternativer Energiequellen - zur Beendigung der Umwandlung von Mais, Sojabohnen, Palmöl und anderen Nahrungsmitteln in Biokraftstoffe - sollte ebenfalls eine hohe Priorität eingeräumt werden.
Eine Beendigung der Gewalt ist außerdem wichtig, um das Leben der einfachen Palästinenser und Israelis zu verbessern, Vertrauen zwischen ihnen zu schaffen und zu gewährleisten, dass Israelis und Palästinenser die Verhandlungen unterstützen.
Doch Händeringen wird nicht reichen. Gewöhnliche Menschen müssen Verantwortung für die Beendigung der Tragödie übernehmen und ihre Regierungschefs zum Handeln drängen.
Dieser wird die Beendigung des Irakkrieges, Steuererhöhungen für Reiche und die schrittweise Einführung neuer Verbrauchssteuern beinhalten.
Im Jahr 2015 wird der Generalsekretär dazu beitragen, die Welt an noch kühnere Verpflichtungen im Kampf um die Beendigung extremer Armut und Entbehrungen in den kommenden zwei Jahrzehnten heranzuführen.
Bis zum Amtsantritt Obamas, solange in den USA ein Machtvakuum besteht, hat die Europäische Union eine einzigartige Rolle bei den internationalen Initiativen zur Beendigung der Gewalt und der sich entfaltenden humanitären Krise zu spielen.
Für die strategischen Realisten Chinas sollte jede Unterstützung der amerikanischen Bemühungen zur Beendigung des afghanischen Aufstands Teil einer umfassenderen Übereinkunft zwischen China und den USA sein.
Der wichtigste davon war die Beendigung der wirtschaftlichen Isolation Nordkoreas.
Direkte Gespräche sollten parallel auf zwei Schienen erfolgen. Man sollte sich um ein unmittelbares Ende der Gewalt auf beiden Seiten bemühen und gleichzeitig eine dauerhafte Beendigung unseres Konflikts anstreben.
So hat die Türkei ihre Einwände gegen die Einbeziehung des syrischen Präsidenten Bashar al-Assad in die Verhandlungen zur Beendigung des Bürgerkrieges in Syrien aufgeben.

Suchen Sie vielleicht...?