Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Gliederung Deutsch

Übersetzungen Gliederung ins Englische

Wie sagt man Gliederung auf Englisch?

Sätze Gliederung ins Englische in Beispielsätzen

Wie übersetze ich Gliederung nach Englisch?

Filmuntertitel

Ich hab deine Gliederung da. Komm morgen vorbei.
I have your outline here, but why not stop by tomorrow?
D-A-N-N ist ein Adverb, gebraucht zur Gliederung und zum Messen von Zeit.
T-H-E-N is an adverb used to divide and measure time.
Wir bezeugen gerade, wie eine neue Gliederung unseres Lebens entsteht und unsere Sprache ist der Wirt.
Oh, we are witnessing the emergence of a new arrangement for life, and our language is its host.
Wann wollen wir mit der Gliederung anfangen?
When did you want to start outlining?
Wir brauchen nicht mehr Gliederung.
We don't need any more structure.
Ihr braucht eine taktische Gliederung der Umgebung und im Innenbereich.
You'll need a tactical breakdown of the perimeter and the interior.
Er arbeitete also auch an der Gliederung eines Films mit, sofern es von Nöten war.
So he also worked on the structure of a film if it was necessary.
Verzeihen Sie die konfuse Gliederung, aber ich muss das alles in großer Eile formulieren.
Forgive the lack of structure. I am not a writer, and I have to draft this in a great hurry.
Herrgott nochmal. Und dann diese Gliederung!
Jesus Christ, Look at the organization here!
Ich meine, da sind Kapitel, es ist eine Art von ungebundener Gliederung, aber ich weiß nicht, irgendetwas fehlt.
I mean, there are chapters, it's kind of a loose structure, uh, but, I don't know, something's missing.

Nachrichten und Publizistik

Die Gliederung des Landes in stärker ethnisch homogene föderale Komponenten könnte ebenfalls zu mehr Stabilität führen.
The division of the country into more ethnically homogeneous federal components might also promote stability.

Suchen Sie vielleicht...?