Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

zwecklos Deutsch

Bedeutung zwecklos Bedeutung

Was bedeutet zwecklos?

zwecklos

ohne ein brauchbares Ergebnis zu erzeugen Diese Stahltür können wir niemals eintreten. All unsere Versuche waren zwecklos.

Synonyme zwecklos Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu zwecklos?

Sätze zwecklos Beispielsätze

Wie benutze ich zwecklos in einem Satz?

Einfache Sätze

Ein dermaßen alter Lüfter wäre so gut wie zwecklos.
Es ist zwecklos, ihn um Hilfe zu bitten.
Es ist zwecklos, mich um Geld zu bitten.
Es ist zwecklos mit ihm zu streiten.
Es ist zwecklos, sie um Hilfe zu fragen.
Widerstand ist zwecklos.
Es ist zwecklos, in Zeiten einer Krise die Vergangenheit zu idealisieren.
Wenn es um Schokolade geht, ist Widerstand zwecklos.
Es ist zwecklos zu leugnen.
Es ist zwecklos zu streiten.
Es ist zwecklos, mit ihnen zu reden.

Filmuntertitel

Es wäre zwecklos, gegen den Willen meines Vaters anzukämpfen.
Es ist zwecklos.
Hier ist Reden zwecklos.
Jedes weitere Wort ist also zwecklos?
Ach, Rhett, es ist zwecklos.
Zwecklos.
Ihre Taktik ist zwecklos.
Es ist zwecklos, Mike.
Ihn warnen ist zwecklos.
Ich hab dir schon dutzendmal gesagt, es ist zwecklos.
Widerstand ist zwecklos. Es muss so sein.
Ankomme Donnerstag. Gegenwehr zwecklos.
Und alles zwecklos.
Es ist zwecklos, Taylor.
Widerstand ist zwecklos.
Es ist vollkommen zwecklos.
Alles zwecklos.
Miss Page? Es ist zwecklos.
Jetzt ist alles zwecklos.
Dann ist es zwecklos, dort zu suchen.
Es ist zwecklos!
Verstecken ist zwecklos.

Nachrichten und Publizistik

Eine derartige Argumentation ist in Ghana zwecklos.
Es ist also für die Hamas ebenso wie für Amerika, den Westen und Israel zwecklos, zornig und frustriert zurückzublicken.
Es ist zwecklos, dass die Regierung Bush dies bestreitet.
In nomadischen Gesellschaften war es zwecklos, etwas zu besitzen, das man nicht transportieren konnte. Aber nachdem der Mensch sesshaft wurde und ein System der Geldwirtschaft entwickelte, verschwanden diese Beschränkungen der Besitzanhäufung.
Aus dieser Perspektive betrachtet können die Anstrengungen Buffets, immer noch mehr Geld anzuhäufen, nachdem er seine ersten Millionen in den 1960er Jahren verdiente, vollkommen zwecklos erscheinen.
Also wurde der Welt aller Wahrscheinlichkeit nach eine Maßnahme erspart, die ebenso zwecklos wie zerstörerisch gewesen wäre.
Daher ist es zwecklos, auf eine wundersame Selbstheilung zu warten.
Aus diesem Grund ist es zwecklos und absurd Assange nachzujagen.

Suchen Sie vielleicht...?