Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

fruchtlos Deutsch

Bedeutung fruchtlos Bedeutung

Was bedeutet fruchtlos?

fruchtlos

keine Früchte tragend, keinen Erfolg bringend Seine Bemühungen waren fruchtlos. ohne Steigerung: keine Früchte hervorbringend Die Ehe der beiden endete fruchtlos.

Synonyme fruchtlos Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu fruchtlos?

Sätze fruchtlos Beispielsätze

Wie benutze ich fruchtlos in einem Satz?

Einfache Sätze

Es wäre fruchtlos, die Heilige Schrift nach nur einer einzigen Stelle durchsuchen zu wollen, an der Jesus Frauen nicht dem Manne entweder gleich- oder höhergestellt behandelt.

Filmuntertitel

Ich habe das Gefühl, Sie aufzuklären. wäre so fruchtlos, wie einem Löwen das Fleisch fressen beizubringen.
Meuterei, hinterhältig, verlogen und letztendlich fruchtlos. Es gelang mir, den Preis von Wadsworth Mansion zu drücken. Damit können wir sowohl dort feiern, als auch als Abschiedsgeschenk für die Schule ein Teleskop finanzieren.
Aber ich glaube, wir funken auf verschiedenen Wellenlängen. Alle Bekehrungsversuche sind fruchtlos, aber gönnen Sie sich einen Schluck von dem Sakrament hier.
Es war ziemlich fruchtlos.
Das hier ist das Schand-Postament, und du wirst darauf stehen bleiben, den ganzen Tag, ohne Essen und Trinken, denn du musst lernen, wie fruchtlos das Leben einer Sünderin ist.
Ja, aber wir können es nicht beweisen. Und mit dem Einfluss der Bürgermeisterin in dieser Stadt wäre jegliches Vorgehen gegen sie langwierig und fruchtlos.
Die Warnung war fruchtlos.
Dein Familien-Stammbaum sollte immer fruchtlos bleiben.
Denn weitere Versuche, meine Gedanken mit meinen Lesern zu teilen, wären fruchtlos.
Ihre Fahrt zur Taxi-Flotte war natürlich genauso fruchtlos.
Aber seine Frau war DIE Prinzessin einer berühmten und mächtigen Anwaltsdynastie, deshalb blieb alles fruchtlos.
Und ich dachte, der heutige Tag sei fruchtlos.
Unsere Suche war fruchtlos bisher.
Richard ohne die Truppen dieser drei loyalen Ritter entgegenzutreten, wäre wahrhaft tapfer und mutig, aber fruchtlos.
Alle Bekehrungsversuche sind fruchtlos, aber gönnen Sie sich einen Schluck von dem Sakrament hier.
Und mit dem Einfluss der Bürgermeisterin in dieser Stadt wäre jegliches Vorgehen gegen sie langwierig und fruchtlos.
Tut mir leid, dass Ihre Reise so fruchtlos war.
Ich würde nicht fruchtlos sagen.
Euch muss klar sein, dass Euer Bemühen fruchtlos wäre.
Deine Reise wird sich als fruchtlos erweisen.

Nachrichten und Publizistik

Versuche von Politologen, Messgrößen für das Charisma festzulegen, um Stimmengewinne oder Zustimmungsraten von Präsidenten vorherzusagen, haben sich als fruchtlos erwiesen.
Die Erfahrung in Thailand zeigt, dass das Bemühen, das System durch Vereiteln des Willens der Mehrheit zu unterwandern, letztendlich fruchtlos bleiben wird, allerdings nicht ohne extrem hohe Kosten für alle.
Schließlich wäre ein Großteil des menschlichen Strebens ohne unvorhersehbare Veränderungen fruchtlos, und es gäbe keinen Bedarf für Innovationen.
Appelle an sie, ihre Politik zu ändern und so zum weltweiten Allgemeinwohl beizutragen, sind fruchtlos, sofern nicht andere da sind, die erkennbar ihre Politik ändern und so ebenfalls zum Gemeinwohl beitragen.
Das Problem ist, dass eine militärische Antwort der USA unter diesen Bedingungen im Wesentlichen fruchtlos ist und die Situation verschärfen würde anstatt sie zu bewältigen.

Suchen Sie vielleicht...?