Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

wundersam Deutsch

Bedeutung wundersam Bedeutung

Was bedeutet wundersam?

wundersam

seltsam, geheimnisvoll, eigenartig Die gestohlene Tasche kam auf wundersame Weise wieder zum Vorschein. Schach: Doch mit einer verblüffenden und äußerst freigebigen (Opfer-)Kombination rettete sich Hans-Günter als Weißer wundersam ins Remis.

Synonyme wundersam Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu wundersam?

Sätze wundersam Beispielsätze

Wie benutze ich wundersam in einem Satz?

Filmuntertitel

Viele seltsame Legenden werden über die Dschungel Indiens erzählt, doch keine ist so wundersam wie die Geschichte des kleinen Jungen, der Mogli hieß.
Ich fühle mich. Ich fühle mich so wundersam!
Glaubst du, ein Engel wird wundersam vom Himmel schweben, und, sagen wir, 350 Milliarden Tonnen Öl hindern, jedes Jahr in unsere Meere zu fließen?
Und in der Zeit wurde mir klar, wie wundersam unsere GaIaxie eigentlich ist.
Das Leben ist unglaublich. Wundersam. Traurig.
Es wäre wundersam.
Die Wege des Allmächtigen sind wundersam, in der Tat.
Außer, sie haben sich danach wundersam selbst repariert.
Erst vergiften Sie mich, um mich dann wundersam zu heilen?
Ein Traum mag wundersam erscheinen und ohne Logik, dennoch kann er.
Der behandelnde Arzt nennt die Verbesserung seiner Blutzellenanzahl wundersam.
Das ist ziemlich wundersam..
Es ist wundersam.
Wundersam, mein Lieber.
Das Bild erstand so wundersam fein.
Könntest du erfassen, wie dessen Art so wundersam, der nie dich möge so verlassen, wie er durch Zauber zu dir kam!
Ich fühle mich so wundersam!
Wundersam.
Sie schwor bei ihrer Treue, es sei seltsam, wundersam und rührend, unendlich rührend.
Ist das nicht wundersam? Der Sohn deckt die Schuld des Vaters auf.
Wundersam anzusehen.
Denn er hat mich wundersam errettet.
Es war alles recht plötzlich und irgendwie wundersam.
Oh Sir, Euer Humor ist ebenso grenzenlos wie wundersam.
All das ist so wundersam geradlinig.
Für ein Baby ist alles neu und wundersam.
Das ist wahrlich wundersam.
Heimlichkeiten führen dazu, dass selbst die einfachste Wahrheit wundersam, mysteriös erscheint.
Die Stadt des Khans ist wundersam genug.
Ihre Genesung ist wundersam.
Er hat davon geschwärmt, dass er eine Frau umgebracht hat und. wie wundersam das Ganze war.

Suchen Sie vielleicht...?