Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

geladen Deutsch

Synonyme geladen Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu geladen?

Sätze geladen Beispielsätze

Wie benutze ich geladen in einem Satz?

Einfache Sätze

Ist deine Pistole geladen?
Ist Ihre Pistole geladen?
Die Waffe ist nicht geladen.
Die Batterie muss geladen werden.
Ist diese Waffe geladen?
Tom ist heute wieder geladen: das kleinste Wort, und er geht in die Luft.
Der Lkw hat nicht das geladen, was die Leute denken.
Die Batterieleuchte zeigt an, dass die Batterie nicht geladen wird.
Tom wird wahrscheinlich als Zeuge geladen werden.
Nach dem Ausfall der russischen Nationalmannschaft in der brasilianischen Fußball-Weltmeisterschaft wird der Cheftrainer Fabio Capello zur Rechtfertigung vor die Staatsduma geladen.

Filmuntertitel

Wie wird die geladen?
Die Luft ist elektrisch geladen.
Ich glaube, die Jennie Cushman hat schon genug Fisch geladen.
Aber Vorsicht, sie sind geladen.
Ich frage mich, ob die Pistole überhaupt geladen ist.
Gut, sehn wir mal, ob sie geladen ist!
Gott sei Dank war sie auch geladen. Mrs. Crosbie, so tragisch es ist, Sie haben sich großartig verhalten.
Sie ist nicht geladen.
Was hast du geladen?
Mr. Skinner hat heute besonders schwer geladen.
Nach dem nächsten Schuss reitest du, bevor sie neu geladen haben.
Aber lass sie geladen.
Deswegen hab ich ihn hierher geladen, mit uns die Stunden dieser Nacht zu wachen.
Er ist doch nicht geladen, oder?
Es besteht aus ein elektrisches geladen Proton im Zentrum, und ein elektrisches geladen Elektron, dass das Proton umkreist wie ein Planet um die Sonne.
Ihr Herren, ihr seid geladen.
Die Waffe ist geladen.
Es transportiert wohl jeder Zug ein gewisses Maß Sünde, aber dieser hier hat allzu viel davon geladen.
Ihre Waffen sind geladen.
Was haben Sie geladen?
Wissen Sie, warum Sie heute als Zeugin geladen wurden?
Der Kerl da hat auch scharf geladen.
Wusste nicht, dass sie geladen war.
Nick, die Knarre ist nicht geladen.
Aber lass sie geladen. Wir sind noch nicht daheim.
Vergessen Sie nicht, das hier ist auch geladen.
Vielleicht wirst du als zeugin geladen.
Sehen Sie. es ist nicht einmal geladen.
Nicht geladen?
Da kriegst du sechs Cent für jeden Zentner, der geladen und gelöscht wird, ohne dass du selbst einen Finger rührst.
Vorsicht, geladen.

Nachrichten und Publizistik

Als Minister habe ich einmal Druck auf Gazprom wegen der Steuer ausgeübt und wurde daraufhin von entrüsteten Abgeordneten vor das Parlament geladen.Viele Duma-Mitglieder und lokale Gouverneure verdanken ihre Arbeitsplätze der Gazprom.
So entladen zwei Kinder möglicherweise einen LKW, der 1.000 Kilo Nahrungsmittel geladen hat.
Spanien übernimmt nun die globale Vorreiterrolle bei der Bekämpfung des Hungers. Für Ende Januar hat man Spitzenpolitiker aus der ganzen Welt nach Madrid geladen, wo man über schöne Worte hinaus konkrete Maßnahmen ergreifen will.

Suchen Sie vielleicht...?