Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

vorwiegend Deutsch

Bedeutung vorwiegend Bedeutung

Was bedeutet vorwiegend?

vorwiegend

überwiegend, besonders (viele) An dieser Küste brüten vorwiegend Lunde.

Synonyme vorwiegend Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu vorwiegend?

Sätze vorwiegend Beispielsätze

Wie benutze ich vorwiegend in einem Satz?

Einfache Sätze

Peilsender werden vorwiegend, aber nicht ausschließlich, im gewerblichen Bereich eingesetzt.
Wir empfehlen, nur in der am besten beherrschten Sprache Sätze und Übersetzungen hinzuzufügen. Wer vorwiegend daran interessiert ist, sich Sätze korrigieren zu lassen, der sollte ein darauf spezialisiertes Netzangebot wie Lang-8.com in Anspruch nehmen.
Auch am Freitag kam es überall in Europa und Asien zu Protesten. Die Organisatoren sprachen von 200 000 vorwiegend Jugendlichen, die sich in Mailand einem Marsch angeschlossen hatten, und weiteren 100 000 in Rom.

Filmuntertitel

Wir beginnen zu begreifen warum das telepathische Experiment vorwiegend omni-sexueller Art ist. Warum männliche, frauliche und bisexuelle Kategorien nicht mehr gelten.
Affen ernähren sich ja vorwiegend von Früchten.
Ihr spielt vorwiegend. vorwiegend vor weißem Publikum.
Mitglieder dieser Entseuchungskommandos sind vorwiegend überlebende Heftlinge aus Hochsicherheits Strafvollzugsanstalten.
Nun. das Haus scheint vorwiegend der Bank zu gehören.
Vorwiegend gibt es hier Feuchtfarmen.
Er galt als der zweitbeste Gitarrist nach Django Reinhardt. und ist vorwiegend Jazz-Anhängern bekannt.
Eine abgelegene, vorwiegend holländische Gemeinde.
Eine abgelegene. vorwiegend holländische Gemeinde.
Ich bin hier im vorwiegend schwarzen Viertel Bedford-Stuyvesant in Brooklyn, New York, um die Sichtweise der Schwarzen kennenzulernen.
Vorwiegend.
Vorwiegend ehemalige russische Wissenschaftler.
Vorwiegend in der Pierre-Shale-Region in Süd-Dakota.
Es sind vorwiegend Vermutungen, aber besser als gar nichts.
Bart, das sind vorwiegend Mwerus Schüler aus San Francisco, New York, London, Paris, Berlin. Intellektuelle, Professoren und Studenten.
Wir beginnen zu begreifen warum das telepathische Experiment vorwiegend omni-sexueller Art ist.
Ausgerechnet der Sohn vom Chef der Mafia, und seine Freunde sind vorwiegend Neger.
Vorwiegend von Tierbissen.
Also, diese Expedition dient vorwiegend der Überprüfung. von Berichten über Kannibalismus und Nekrophilie in.
Diese Expedition dient vorwiegend der Überprüfung. von Berichten über ungewöhnliche Lebensformen im Pahoe-See.
Ihr spielt vorwiegend.
Generationen von Katholiken wurden von ihren protestantischen Herren vorwiegend als Arbeitstiere missbraucht.
Amerikanische Autoren, vorwiegend.
Eichhörnchen, vorwiegend.
Es gibt ja so ein paar Weicheier da draußen. vorwiegend religiöse Typen, die beleidigt sein könnten.
Die Beziehung der Geschlechter besteht vorwiegend in einem.
Verbrachte seine Kindheit vorwiegend bei Pflegefamilien.
Die Nonne ist für Sie das Symbol der Enthaltsamkeit. Sie sehen Sex vorwiegend als Mittel der Fortpflanzung an.
Nun, man kennt Sie vorwiegend als Hardcore-Pornoproduzenten, richtig?
Vorwiegend Marketing, ein bisschen Werbung, Marken-Management.
Deserteure, vorwiegend.
Vorwiegend Schmerzmittel, Speed und Diätpillen.
Als eine Frau, in einem vorwiegend männlichem Arbeitsplatz, würde ich ein klein wenig mehr Sensibilität für eine solche Situation erwarten.
Zugegeben, es gilt vorwiegend für Jeff, aber das gilt Firmenweit, Freund.

Nachrichten und Publizistik

Stattdessen gewinnt eine neue Gruppe russischer Geschäftsleute, vorwiegend Hersteller, an Einfluß.
Ohne wesentlich mehr Chancen zur politischen Mitbestimmung, einschließlich wirklich kompetitiver Wahlen, wird sich die Kluft zwischen der vorwiegend jungen Bevölkerung und der herrschenden Elite mit ihrer schmalen Generationenbasis noch weiter vergrößern.
Obwohl diese gescheiterten Fälle vorwiegend in Afrika südlich der Sahara, Zentralasien und dem Nahen Osten zu finden sind, ist es interessant, dass es in Ostasien sowohl bemerkenswerte Erfolgsgeschichten als auch klägliche Misserfolge gibt.
Aber zahlreiche Kommentatoren glauben, dass die Wähler gegen die in ihren Augen voreilige Aufnahme von zehn neuen Mitgliedsstaaten protestierten, bei denen es sich vorwiegend um viel ärmere Länder aus Mittel- und Osteuropa handelte.
Als der 36-jährige Hsieh mehr verdiente, erhöhten sich auch seine Spenden, die vorwiegend an Organisationen fließen, die Armen in den Entwicklungsländern helfen.
Im 20. Jahrhundert starben, vorwiegend in den Industrieländern, 100 Millionen Menschen an den Folgen des Rauchens.
Es ist eine weitverbreitete Annahme, dass es sich bei Wirtschaftsmigranten, aus Ländern innerhalb oder außerhalb der EU, vorwiegend um Arme handelt, die darauf aus sind, auf Kosten der Steuergelder der relativ reichen Länder zu leben.
Der Kreml lehnt beharrlich jedes öffentliche Eingeständnis ab, dass der gegenwärtige Terrorismus seine Ursprünge vorwiegend im Tschetschenien-Krieg hat, der sich nun schon metastasenartig im nördlichen Kaukasus ausbreitet.
Wir haben es also vorwiegend mit technischen Problemen und nicht mit Verhandlungsproblemen zu tun.
In Polen ging es 2005 vorwiegend um Korruption.
Britische Regierungsvertreter zeigen sich außerdem zutiefst besorgt über Maßnahmen, die Clearinghäuser, die ihre Geschäfte vorwiegend in Euro abwickeln, zwingen würden sich innerhalb des einheitlichen Währungsraums anzusiedeln.
Oder wollen sie einen lockeren Wirtschaftsclub, der sich vorwiegend auf einen gemeinsamen Wirtschaftsmarkt mit ein paar freiwilligen Zusätzen politischer Natur stützt?
Als erster slawischer Papst in der Geschichte fühlte sich Johannes Paul II seiner speziellen Mission verpflichtet, die slawischen Völker vom Kommunismus zu befreien und den ökumenischen Dialog mit den vorwiegend orthodoxen Kirchen Osteuropas zu vertiefen.
Die Abschaffung der Demokratie in Russlands Provinzen, einschließlich der vorwiegend von Muslimen bewohnten Regionen wie etwa Tatarstan und Dagestan, ist ein tödlicher Akt.
Schlimmer noch ist, dass die Untergebenen des Premierministers in einem riesigen und vorwiegend ländlich geprägten Land den Rundfunk kontrollieren und andere Medien im Würgegriff halten.
Somit bleibt die Herausforderung, die China heute darstellt vorwiegend politisch und ökonomisch, nicht militärisch.
Die Allianz für Demokratie, vorwiegend die Partei der Yoruba, unterstützt keinen der Kandidaten, weil sie die Stimmen der Yoruba nicht aufspalten und Obasanjo, ihrem Stammesmitglied, nicht den Sieg vermassen will.
Um seine bisher vorwiegend aus US-Dollar bestehenden Devisenanlagen zu diversifizieren und zugleich seine effektive Dollarbindung zu erhalten, begann China, japanische Yen und südkoreanische Won zu kaufen, und schwächte damit deren Wettbewerbsfähigkeit.
Um sie zu bremsen hat der Präsident nun sieben Beamte (vorwiegend Ex-Generäle und KGB-Männer) engagiert, die als seine Agenten agieren und somit den Beratern des Zaren in ihrer Funktion sehr ähneln.

Suchen Sie vielleicht...?