Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

verbreitet Deutsch

Bedeutung verbreitet Bedeutung

Was bedeutet verbreitet?

verbreitet

bei sehr vielen Menschen oder in sehr vielen Fällen zu finden seiend Deine Ansicht ist verbreitet.

Synonyme verbreitet Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu verbreitet?

Sätze verbreitet Beispielsätze

Wie benutze ich verbreitet in einem Satz?

Einfache Sätze

Die Krankheit ist in der Gegend sehr verbreitet.
Die Pflanze ist vom Norden bis zum Süden Europas verbreitet.
Die Nachricht von dem Unfall wurde sofort übers Radio verbreitet.
Diese Tendenz ist unter Amerikanern weit verbreitet.
Die Rose verbreitet einen süßen Geruch.
Cholera ist in Japan nicht verbreitet.
Diesen Winter sind Erkältungen weit verbreitet.
Es verbreitet sich das Gerücht, dass er zurücktreten wird.
Die Bidet-Toilette hat sich außerhalb Japans nicht sehr verbreitet.
Obwohl die Astrologie keine wissenschaftliche Fundierung hat, ist sie weit verbreitet und es scheint, als ob viele Leute an sie glauben.
Nutella ist in Japan nicht sehr verbreitet. In Amerika und Europa jedoch ist es ein bekannter Brotaufstrich und man kann Gläser in unterschiedlichen Größen in vielen Lebensmittelgeschäften und Supermärkten aufgereiht finden.
Wer hat diese Gerüchte verbreitet?
Diese Art von Insekten ist in Japan weit verbreitet.
Die Geschichte einer großen Flut ist weit verbreitet in der Mythologie der Welt.
Das Lied verbreitet sich mit erstaunlicher Schnelligkeit.
Die zu einem anderen Glauben bekehrten Völker können auch zu entschiedenen Prediger ihrer neuen Religion werden. Das Christentum wurde in den Kolonien Großbritanniens vor allem durch die Missionsaktivität der Schotten und der Iren verbreitet.
Die westliche Neigung zu hasten ist auch im Osten verbreitet.

Filmuntertitel

Ich komme und jage Ihnen eine Kugel für jede Lüge, die Sie über mich verbreitet haben, in den Leib.
Wenn dieser Tag kommt, ist es unsere Hoffnung, dass die brüderliche Liebe von Shangri-La. sich über die gesamte Welt verbreitet.
Und nun flink, verbreitet die Nachricht.
Er verbreitet etwas Schrecken, was?
Eisenbahnen sind noch kaum verbreitet.
Diese Ameisen und verwandte Arten sind in ganz Amerika verbreitet.
So was verbreitet sich schnell.
Ich nehme an, sie sind sehr verbreitet.
Warum verbreitet ihr Geschichten über einen Thronfolger Königin Enids?
Wären es Lügen gewesen, die er verbreitet hat, dann wärst du nicht mehr am Leben.
Das Weib soll Irrlehren verbreitet haben.
Wer verbreitet so etwas? Wie kommt es, dass diese Geschichte lebendig bleibt?
Warum verbreitet ihr immer die Lüge, ich hätte Gott getötet?
Wenn es verbreitet wird, werden all meine Bemühungen es zu verbergen vergebens gewesen sein.
Wenn er sich in der Luft, durch Husten und Nießen, verbreitet, wird er eine Tröpfcheninfektion auslösen.
Ich komme und jage ihnen eine Kugel für jede Lüge, die Sie über mich verbreitet haben, in den Leib.
Er verbreitet Chaos in New York, indem er einen Bahnhof in die Luft jagt und anderweitig Unheil anrichtet.
Das Gelbfieber verbreitet sich in Windeseile.
Verzeihung, Graf, es ist sehr peinlich, aber die Dame, die Sie mitbrachten, verbreitet kommunistische Propaganda auf der Damentoilette.
Ich habe früher selbst Liebchen gehabt, aber es gefährdet deinen Namen. wenn solche Geschichten verbreitet werden. vor allem, da du Lady Luisa De Carvajal öffentlich den Hof machst.
Man nimmt sie und verbreitet den Tod. Niemand schöpft verdacht.
Innerhalb zweier Tage wird Mademoiselle de Berg den Skandal verbreitet haben.
Verbreitet das vorher, so dass die hiesige Polizei es als Fernschreiben rausgibt damit es jeder weiß.
Dann warten wir, dass die Nachricht von unserem Sieg sich verbreitet.
Es ist ein Gedanke, der sich verbreitet.
EPIDEMIE BRINGT HUNDERTE UM Wird die Europäische Krankheit durch die Luft verbreitet?
Der Krebs verbreitet sich aber nur langsam.
Erhebet euch und verbreitet mein Wort.
Die Pflanzen haben Sporen auf dem ganzen Schiff verbreitet, sie wurden vom Ventilationssystem übertragen.
Captain, die Nachricht dieses furchtbaren Mordes verbreitet sich unter meinem Volk.
Verbreitet überall Fröhlichkeit.
Es verbreitet sich auf dem Schiff.
Er ist dagegen immun, so wie sie es war, aber er verbreitet es.
Solches Gerede ist heutzutage verbreitet.
Ich will nicht, daß sich das verbreitet.
So was war in den schlechten alten Zeiten weit verbreitet.
George Saden ist angeklagt, eine negative Aura zweiten Grades verbreitet zu haben.

Nachrichten und Publizistik

Wann ein Kind zur Waffe greift, wird es ein Mann und verbreitet Angst, wenn nicht sogar Respekt.
Auch Tuberkulose war weit verbreitet, teilweise als Ergebnis der AIDS-Epidemie und teilweise durch das Auftreten medikamentenresistenter Erreger.
Die USA bieten das breiteste Spektrum an Selbstentwicklung, und in keinem anderen Land sind Krankheiten, die das Urteilsvermögen beeinträchtigen, derart verbreitet.
Die Volkswirtschaften vieler armer Länder wachsen nicht, und extreme Armut bleibt weit verbreitet.
Und gewaltsame Konflikte bleiben weit verbreitet, wobei die weltärmsten Regionen am anfälligsten für Gewaltausbrüche sind.
Das für den Bau dieser Raketen erforderliche Knowhow verbreitet sich, und ihre Reichweite wächst. Einige außerhalb der Euro-Atlantik-Region stationierte Raketen sind bereits fähig, europäische Städte ins Ziel zu nehmen.
In den letzten Jahren blieb es nur wenigen Ländern erspart, dass ihr innenpolitisches Ungemach weltweit in den Medien verbreitet wurde.
In anderen Teilen der Welt - wie auch in Europa und den USA - hält sich Antisemitismus unter Randgruppen wie Neonazis und Renegaten wie Ellwanger. Weiter verbreitet existiert er auch in der milderen Form des Vorurteils.
Außer in einigen wenigen Ländern - darunter natürlich China, aber auch Spanien - sind niedrige Infrastrukturausgaben überall verbreitet.
Inmitten dieses unbestreitbaren Fortschritts sind Armut, Krankheit und Analphabetismus jedoch nach wie vor weit verbreitet.
Seine jüngste Provokation ist ein den Islam anprangernder Kurzfilm, der erst noch veröffentlicht wird, aber bereits überall Panik verbreitet.
Staatsbürgerschaft wurde allgemein verbreitet, und bedeutete somit eine beinahe Gleichheit der politischen Verhältnisse.
Auch würde durch Landreformen der Wohlstand verbreitet, da durch stärkere Eigentumsrechte die Landpreise steigen.
Könige trachteten typischerweise nach männlichen Erben, denn die Macht wurde auf die direkten Nachkommen übertragen und über Stammeszugehörigkeit verbreitet.
Der Pessimismus im Hinblick auf den Arbeitsmarkt ist unter jungen Menschen alarmierend hoch, während Korruption und Misswirtschaft der Regierung als weit verbreitet angesehen werden.
Obgleich es viele praktizierende Muslime in Afrika gibt, ist die Einbindung afrikanischer traditioneller Rituale bei Zeremonien wie Hochzeiten oder Beerdigungen weit verbreitet.
Kohle ist außerdem geografisch sehr viel weiter verbreitet als alle übrigen fossilen Brennstoffe.
Die meisten Korallenarten sind geographisch weit verbreitet und bleichen an verschiedenen Standorten bei unterschiedlichen Temperaturen aus.
Darüber hinaus hat die Globalisierung zur Folge, dass das Versagen des US-Kapitalmarktes dieses Elend weltweit verbreitet.
Diese Art Unternehmen ist auch in den dynamischsten Entwicklungsländern Asiens und Lateinamerikas weit verbreitet.
Natürlich ist die Überzeugung, die USA seien etwas Besonderes, immer noch weit verbreitet.
Folter, Prügel und andere Misshandlungen usbekischer Häftlinge sind weit verbreitet.
Diese Interpretation der Großen Depression ist zwar durchaus verbreitet, aber dennoch irrig.
Doch chronischer Hunger bleibt nach wie vor weit verbreitet, insbesondere in den Entwicklungsländern, die am stärksten von Missernten und schwankenden Lebensmittelpreisen betroffen sind.
Eine Folge davon ist, dass die internationalen Märkte nicht so dynamisch und der Wohlstand nicht so verbreitet sind, wie sie es sein könnten.
Eine Pandemie, die von Vögeln oder Flugreisenden verbreitet wird, könnte mehr Menschen dahinraffen, als im Ersten oder Zweiten Weltkrieg umkamen.

Suchen Sie vielleicht...?