Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

verzwickt Deutsch

Bedeutung verzwickt Bedeutung

Was bedeutet verzwickt?

verzwickt

kompliziert, schwierig Das ist ein verzwicktes Problem.

Synonyme verzwickt Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu verzwickt?

Sätze verzwickt Beispielsätze

Wie benutze ich verzwickt in einem Satz?

Filmuntertitel

Ihr müsst zugeben, die Lage der armen kleinen Bären war verzwickt.
Das ist etwas verzwickt im Moment.
Das ist ein bisschen verzwickt.
Wie du es auch nimmst, die Angelegenheit ist sehr verzwickt.
Wenn die Situation da unten etwas verzwickt ist. und er ihnen gesagt hat, dass nur die zwei da sind. kann er nicht plötzlich sagen, dass es noch sieben von uns gibt. Und wenn wir da hineinplatzen, wäre die Sache endgültig gelaufen.
Das ist so verzwickt. Wir werden es sicher nicht schaffen.
Ich höre, Ihnen geht es nicht gut Kopfschmerzen, Fieber und Unmut, das ist doch wie verzwickt, - denn ich werde gern ge.
Es ist verzwickt, was auch geschieht, irgendwer wird der Dumme sein.
Der Fall ist verzwickt.
Mein Gott, ist das verzwickt!
Verzwickt, sehr verzwickt!
Wenn die Lage wirklich verzwickt wird.
Ganz schön verzwickt, nicht?
Kein Wunder, es ist ziemlich verzwickt.
Wenn die Situation da unten etwas verzwickt ist. und er ihnen gesagt hat, dass nur die zwei da sind. kann er nicht plötzlich sagen, dass es noch sieben von uns gibt.
Sein Plan ist einfach, wenn auch verzwickt.
Aber Frauen sind so verzwickt.
Es ist verzwickt, das Unterbewusstsein erforschen zu wollen.
Er ist ziemlich verzwickt.
Die Lage ist etwas verzwickt.
Ihre Situation ist. verzwickt.
Wenn die Lage wirklich verzwickt wird.. benutzedeinenZauberstab.
Verzwickt.
Einen Moment lang war das ganz schön verzwickt.
Das mit der Scham ist wirklich verzwickt.
Dass er so verzwickt geboren wird, sein Bauch heraus hängt,. das ist meine Schuld, Babe.
Es ist wirklich sehr verzwickt.
Skorpione können. verzwickt sein.
Ist ein bisschen verzwickt.
Weißt du, Quinn, manchmal ist das Leben einfach. verzwickt.

Nachrichten und Publizistik

Tatsächlich ist der Fall Deutschland, sogar gemessen an der Undurchsichtigkeit der derzeitigen Politik, besonders verzwickt.

Suchen Sie vielleicht...?