Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

verwickelt Deutsch

Synonyme verwickelt Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu verwickelt?

Sätze verwickelt Beispielsätze

Wie benutze ich verwickelt in einem Satz?

Einfache Sätze

Die neulichen Skandale, in die Messdiener und religiöse Oberhäupter verwickelt waren, haben den Glauben, den die Leute in die Kirche haben, unterminiert.
Nicht nur du, sondern auch ich war darin verwickelt.
Wir wurden in einen Verkehrsunfall verwickelt.
Wir sind in einen Verkehrsunfall verwickelt worden.
Der Sohn des Bruders meines Onkels wurde in unsaubere Geschäfte verwickelt und entehrte die Familie.
Dick wurde in einen Verkehrsunfall verwickelt.
Ich möchte nicht in diese Angelegenheit verwickelt werden.
Ich war in einen Verkehrsunfall verwickelt.
Mein Onkel war in einen Verkehrsunfall verwickelt.
Ich wurde beinahe in ein Verbrechen verwickelt.
Wir waren in eine fruchtlose Debatte verwickelt.
Er scheint in diese Sache verwickelt zu sein.
Er bestritt, in die Affäre verwickelt gewesen zu sein.
Er war in einen Mordfall verwickelt.
Ich glaube, dass er in diesen Skandal verwickelt ist.
Ich glaube, er ist in diesen Skandal verwickelt.

Filmuntertitel

Ich will nicht dein Nachfolger werden und in Attentate verwickelt werden!
Aber natürlich. Sie waren auch in einen Schiffbruch verwickelt.
Du hast mich doch in die Sache verwickelt.
Wie kann er in einen Komplott verwickelt sein?
Warum ist er in die Sache verwickelt?
Sind sie nicht deshalb beide in diese Katastrophe verwickelt?
Er war in die Sache mit dem Brand verwickelt.
Da hast noch einmal einen Unfall durchlebt, in den du verwickelt warst.
Du bist Arzt. Du warst in einen Unfall verwickelt deine Hand und dein Unterarm wurden verbrannt.
Ist Regan darin verwickelt?
Die Polizei behauptet, er war in Schiebergeschäfte verwickelt.
Die Polizei meint, er war in Schiebereien verwickelt.
Sie sind angeklagt, an einer Intrige teilgenommen zu haben, in die der Tod ohne Erlaubnis verwickelt war.
Sie werden es im Radio hören und im Fernsehen sehen, denn ein früherer Star, einer der größten Stars, ist darin verwickelt.
Dude, es besteht doch keine Gefahr, dass ich darin verwickelt werde? Du?
Ich möchte nicht in eine Konspiration verwickelt werden.
Als ihr Vormund möchte ich nicht, dass sie darin verwickelt wird.
Sie und die Polizei beschuldigten mich, in die Morde verwickelt zu sein.
Ich werde nicht in was verwickelt.
Ich sagte ihnen natürlich, dass diese Annahme fantastisch sei. dass es in der Tat absolut keine Grundlage für eine solche Anklage gäbe. dass du unmöglich in eine solche Affäre verwickelt sein könntest.
Meine größte Angst war letzte Nacht, dass du in meine Angelegenheiten verwickelt würdest.
Ich war in einige Skandale verwickelt.
Sie waren auch in einen Schiffbruch verwickelt.
Es landete in L.A. Irgendwie wurde Cravat darin verwickelt.
Cravat war darin verwickelt. George vielleicht auch. - Vielleicht?
Wenn ich ihn hier gefunden hätte, wären Sie auch darin verwickelt.
Außer Ihnen, selbstverständlich. Die Polizei behauptet, er war in Schiebergeschäfte verwickelt.
In der Spätausgabe werden Sie darüber lesen. Sie werden es im Radio hören und im Fernsehen sehen, denn ein früherer Star, einer der größten Stars, ist darin verwickelt.
Der wäre in so eine Sache nie verwickelt gewesen.
Ich bin auch darin verwickelt. - Du lässt mich sitzen.

Nachrichten und Publizistik

Aber als der Gouverneur von New Jersey, John Corzine, im letzten Monat in einen schweren Verkehrsunfall verwickelt war, wurde bekannt, dass er keinen Sicherheitsgurt getragen und damit gegen die Gesetze seines Staates verstoßen hatte.
Minister treten oft deshalb zurück, weil sie in einen Skandal verwickelt sind, in letzter Zeit häufig im Zusammenhang mit der Parteienfinanzierung.
Keiner von beiden freilich ist eindeutig in einen offenkundigen Skandal verwickelt oder mit der von seinem politischen Führer verfolgten Politik nicht einverstanden.
Siebenhundert Jahre lang waren Ungarn und Rumänien in Kriege verwickelt, in denen es um Territorien und Völker ging.
Angesichts der Korruptionsskandale, die in den letzten Jahren ans Tageslicht kamen und in die prominente Regierungsmitglieder verwickelt waren, fragt man sich natürlich schon, warum der Aktienmarkt so stark geblieben ist.
Vielleicht erhalten diese Regierungen bessere Konditionen, doch können sie auch in internationale Investmentkontroversen verwickelt werden und andere Anleger verschrecken.
Tilly war vorher schon in zwei Todesfälle verwickelt.
Säkulare, liberal eingestellte Inder sind besorgt angesichts des Aufkeimens von hinduistischem und moslemischem Fundamentalismus, während die Regionalpolitik Südasiens mit den globalen Zielen der Anti-Terrorbewegung Amerikas verwickelt wird.
Auch wenn einige iranische Führer in Terrorismus verwickelt sein mögen, ist das Bild komplexer, interessanter - und vielleicht aussichtsreicher als dies Präsident Bushs Rede nahe legt.
Außerdem könnten wichtige sunnitische Länder wie Ägypten und die Türkei in den Konflikt verwickelt werden, beides Länder, die streckenweise die Vorherrschaft in der Region ausübten, in letzter Zeit allerdings zurückhaltend agierten.
Zudem handelt es sich um zwei Völker, die seit einem Jahrhundert intensiv in einen blutigen und schwierigen Konflikt verwickelt waren.
Amerikas Konflikt mit dem Iran ist ein solches Beispiel; andere sind seine Konflikte mit Kuba und Nordkorea und auch der Konflikt zwischen Israelis und Palästinensern, in den die USA als Unterstützer Israels tief verwickelt sind.
Ein niederländischer Aufklärungsausschuss räumte später ein, dass die niederländische UN-Truppe tatsächlich in dieses Kriegsverbrechen verwickelt war.
Waren offizielle Stellen des Finanzministeriums absichtlich in staatsfeindliche Bestrebungen verwickelt?
US-Soldaten waren wiederholt in Kriegsverbrechen verwickelt und unlängst ist Jeremy Scahills Buch Dirty Wars erschienen, in dem gezielte Tötungen durch die USA auf aller Welt ausführlich beschrieben werden.
Er stellte fest, dass die Wahrscheinlichkeit in einen tödlichen Unfall verwickelt zu werden für Fahrer ohne Fahrerlaubnis beinahe fünf Mal höher ist.
Darüber hinaus scheinen die Amerikaner kaum bereit zu sein, in eine weitere riskante Militärunternehmung verwickelt zu werden, wenn statt dessen eine Verstärkung der Inlandssicherheit ausreichen könnte.
Außerdem sollte der UN-Sicherheitsrat gegen Burma ein Waffenembargo verhängen, so wie man dies im auch im Falle anderer Länder tat, die in ähnliche Konflikte und gravierende Menschenrechtsverletzungen verwickelt waren.
Doch nicht nur die Weltmärkte haben China in neue Gemeinsamkeiten verwickelt.
Es besteht ein offenkundiger Unterschied zwischen Personen, die in einen offenen Konflikt wie in Afghanistan und dem Irak verwickelt sind und Terrorismusverdächtigen, die außerhalb eines bewaffneten Konflikts gefangen genommen werden.
Stellen Sie sich vor, Ihr Nachbar - mit dem Sie schon lange in einen blutigen Streit verwickelt sind - nimmt eine Schusswaffe und schießt in Ihr Fenster. Er tut das von seinem Wohnzimmer aus, wo sich zahlreiche Frauen und Kinder aufhalten.
Aber nachdem Amerika in seinen globalen Krieg gegen den Terror verwickelt ist, hat es zu Recht dass Interesse daran verloren, die militärische Last Asiens alleine zu tragen.
Der Offizier, Ricardo Miguel Cavallo, war in Misshandlungen verwickelt, die 1977 und 1978 in der berüchtigten Mechanikerschule der Marine in Buenos Aires begangen worden waren.
Vor drei Jahren erklärte der indische Premierminister Manmohan Singh Präsident George W. Bush in Delhi selbstgefällig, dass indische Muslime nicht in irgendwelche Terrorakte verwickelt seien.

Suchen Sie vielleicht...?