Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

zusammengesetzt Deutsch

Synonyme zusammengesetzt Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu zusammengesetzt?

Sätze zusammengesetzt Beispielsätze

Wie benutze ich zusammengesetzt in einem Satz?

Einfache Sätze

Einige Möbel werden mit Leim zusammengesetzt.
Wasser ist aus Wasserstoff und Sauerstoff zusammengesetzt.

Filmuntertitel

Ein Puzzle zusammengesetzt.
Sätze wurden wahllos zusammengesetzt.
Es handelt sich um eine Substanz, die aus ziemlich komplizierten Alkaloiden zusammengesetzt ist.
Sie wurde Stück für Stück zusammengesetzt, hier bei mir, Organ für Organ.
Ich weiß. Man fotografiert etwas und dann wird das Bild in Millionen Teilchen zerlegt, sie fliegen durch die Luft und kommen im Fernseher richtig zusammengesetzt an.
Es ist ein neuer Computer an Bord und er wird von unseren Computern zusammengesetzt.
Aber da ich das Puzzle hier zusammengesetzt habe. würde ich sagen, das Geld gehört einzig und allein mir.
Sie waren so aufgebracht, da haben wir sie wieder zusammengesetzt.
Wenn man auseinander genommen und wieder zusammengesetzt wird. ist das wie ein Kaffeefilter, es macht einen reiner.
Sie fühlten sich gut an, als du mich zusammengesetzt hast.
Um festzustellen, wie Sie...zusammengesetzt sind.
Wir haben uns schon lange nicht mehr zusammengesetzt.
Ich fühle mich nur wie eine Flickenpuppe, alles zusammengesetzt.
Was passiert, wenn der Kristall nicht richtig zusammengesetzt ist?
Das besteht aus mehreren Elementen. die von der Natur zusammengesetzt und verändert wurden. und das im Laufe von Jahrtausenden, bis sehr komplexe Verbindungen entstanden.
Ich habe den Blechhaufen auseinandergenommen. wieder zusammengesetzt und dadurch ertragfähig gemacht.
Ich habe dieselben Wörter ausgeschnitten und zusammengesetzt.
Herman, ich habe dich auch nicht unterbrochen, als du zusammengesetzt wurdest.
Wie ist die wohl zusammengesetzt?
Zusammengesetzt?
Ein Aufzug, der die Raketenteile nach oben bringt. Dort werden sie für den Start zusammengesetzt.
Nach einem Molekulartransport wurden wir versetzt wieder zusammengesetzt.
Haben wir uns hier zusammengesetzt, um uns ihn und seine langweilige Predigt anzuhören?
Wenn er deine Knochen wieder zusammengesetzt hat, wirst du seinen Geruch mögen.
Zusammengesetzt.
Aber Captain, ich lasse nicht zu, dass er zusammengesetzt wird.
Warum hast du die Waffe so schnell zusammengesetzt?
Ich wünschte, ich könnte sagen, wer sie sind. Aber diesen Teil des Puzzles hab ich noch nicht zusammengesetzt.
Sprecht mit dem Kerl, der das Ding überhaupt zusammengesetzt hat.
Dieser Altar wird wieder zusammengesetzt.
Wir haben sie Wort für Wort zusammengesetzt.
Sie haben Damars ganze Geschichte zusammengesetzt.

Nachrichten und Publizistik

Ein guter Ansatz wäre vielleicht eine Behörde mit neun Mitgliedern, zusammengesetzt aus Vertretern der großen EU-Mitglieder, der Europäischen Kommission, der Europäischen Zentralbank und der OECD.
Diese komplizierte Struktur (die noch viele andere Komponenten hat) wurde Stück für Stück in den 1980er- und 1990er-Jahren zusammengesetzt.
Eine derartige Regierung müsste repräsentativ und stimmig zusammengesetzt sein.
Nach den Wahlen 2004 hielt die Europäische Volkspartei (EVP), die aus konservativen und Mitte-Rechts-Parteien zusammengesetzt ist, mit 288 Abgeordneten 785 Sitze im Parlament.
Maßgeschneiderte Produkte könnten aus börsengehandelten Instrumenten zusammengesetzt werden.

Suchen Sie vielleicht...?