Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

matschig Deutsch

Bedeutung matschig Bedeutung

Was bedeutet matschig?

matschig

(als Boden) weich durch Nässe (als Frucht) weich durch zu lange Reifung (als Mensch) kraftlos durch Überanstrengung

Synonyme matschig Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu matschig?

Sätze matschig Beispielsätze

Wie benutze ich matschig in einem Satz?

Einfache Sätze

Es hatte viele Tage lang geregnet, und die Straße war so matschig, dass Pinocchio manchmal fast bis zu den Knien einsank.
Die Straße war matschig und rutschig.
Weil es tagelang geregnet hatte, war das Spielfeld matschig und nicht leicht bespielbar.

Filmuntertitel

Wer ist das? Der Schuft, der dafür sorgt, dass es hier matschig bleibt.
Es regnet, und die Bahn ist matschig in Riverside Park.
Es regnet und die Bahn ist matschig.
Ganz matschig mit groben Körnern.
Nicht matschig.
Deine Schokoflocken sind schon ganz matschig.
Die werden matschig.
Ich werde vermissen, dass große alt matschig Hintern.
Genau wie unser 1. Date, nur nicht so matschig.
Vorsicht, der Boden ist matschig.
Es ist matschig, passen Sie auf.
Man sagt, es war so matschig, dass der Zug nicht anhalten konnte.
Zu matschig.
Und jetzt verschwinden Sie, damit ich mein Sandwich essen kann, bevor die Tomate das Brot matschig macht.
Ist ziemlich matschig hier.
An der Stelle, an der ich sie gefunden habe, war es sehr matschig.
Das Zeug wird ganz matschig.
Der Schuft, der dafür sorgt, dass es hier matschig bleibt.
Der Tintenfisch war etwas matschig.
Seine sind in der Mitte nicht so matschig.
Meine sind nicht matschig.
Der macht euch vollkommen matschig.
Der macht alle matschig.
Matschig!
Ich mag sie nämlich nicht matschig.
Es regnet, und die Bahn ist matschig in Riverside Park. Jemand tritt verspätet aus.
Nur war sein Kakao eher rot und matschig, weil er Chilipfeffer statt Zucker hinzugefügt hat.
Das ist matschig.
Ich meine, vielleicht wirkte ich ja ein bisschen. matschig.
Das ist schön matschig.
Oh, dort wird es matschig sein.
Sie sind so soft und matschig.
Es braucht schon vollen Kraftaufwand, da durch zu brechen. So wird es nicht gleich matschig.

Suchen Sie vielleicht...?