Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Verschmutzung Deutsch

Bedeutung Verschmutzung Bedeutung

Was bedeutet Verschmutzung?

Verschmutzung

Verunreinigung durch Schmutz Aber die Meere leiden ja vor allem unter der Verschmutzung vom Land aus.

Synonyme Verschmutzung Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Verschmutzung?

Sätze Verschmutzung Beispielsätze

Wie benutze ich Verschmutzung in einem Satz?

Einfache Sätze

Studenten spielten eine führende Rolle im Kampf gegen die Verschmutzung der natürlichen Umwelt.
Die meisten Meereslebewesen werden durch Verschmutzung beeinträchtigt.
Mit der Zahl der Häuser um ihn herum nahm auch die Verschmutzung des Sees zu.

Filmuntertitel

Ja, und die Verschmutzung der Luft.
Freuen wir uns, dass der Verschmutzung dieses Flusses Einhalt geboten wird, und dass bald kein fremder.
Gibt es einen besseren Ort als diese Stadt, die so oft gestorben und wieder auferstanden ist, um das Ende durch Verschmutzung und Übervölkerung zu erleben?
Sie sprach von der Verschmutzung des Mittelmeers und wie schön es hier ist.
Eine Kampagne gegen die atomare Verschmutzung.
Die meisten starben aufgrund der Verschmutzung.
Letzten Oktober ließen die Behörden 500 Schildkröten in den Ganges setzen, um die Verschmutzung zu reduzieren.
Es heißt Verschmutzung. Bleiben Sie da nicht, Leonard.
Die Entwicklung von Atomwaffen, die unkontrollierte menschliche Vermehrung, die Verschmutzung des Meeres, des Landes, der Luft und der Umwelt.
Keine Verschmutzung.
Du hast wohl Angst davor, wegen Verschmutzung ausgeliefert zu werden.
Meine Verschmutzung.
Verschmutzung der Umwelt ist praktisch Null. Sie haben Angst, dass sie die Bombe gegen Sie einsetzen werden?
Wir zahlen noch für die Verschmutzung.
Nein, Verschmutzung der Gehwege ist 43. Es geht um unsittliches Verhalten.
Durch sie kann die Menschheit die Verschmutzung des Planeten überleben.
Wir sollten lieber die Ursachen finden, Verschmutzung, Drogen, anstatt es nur zu töten.
Wasser für die Wüste. Keine Verschmutzung.
Keine Verschmutzung mehr!
Verschmutzung unseres Trinkwassers.
Mr. Benson, heute haben Sie bereits für die weitere Verschmutzung eines öffentlichen Strandes gesorgt, Sie haben alle Gesundheits- und Sicherheitsgesetze in ihren Häusern umgangen und einen Stadtrat bestochen.
Wir haben nicht mehr so viel Wasser wie früher. Dafür gibt es Gründe. Verschmutzung, illegales Fischen, der Druck, zu viele Barsche aus ihrer Umgebung zu nehmen.
Verschmutzung der Umwelt ist praktisch Null.
Wir benutzen beide alte Techologien mit hoher Verschmutzung.
Wenn wir effizientere elektrische Geräte nutzen, können wir uns soviel von der erwärmenden Verschmutzung sparen die andernfalls in die Atmosphäre verpufft würde.
Aber die Verschmutzung in eurem See zerfrisst unser Boot.
Entschuldigen Sie, dass ich am Sonntag störe. aber die Verschmutzung des Lake Springfield. macht Ihnen sicher genauso viel Sorgen wie mir.
Wenn wir unser Verhalten nicht auf der Stelle ändern. steigt die Verschmutzung des Lake Springfield auf diese Höhe an.
Patrick. Du denkst doch nicht im Ernst, dass durch Verschmutzung Leute zu Axtmördern werden?
Keine Verschmutzung, erneuerbar.

Nachrichten und Publizistik

Die Verschmutzung durch Dünger und Toxine aus der Landwirtschaft des angrenzenden Festlandes verschlechtert ebenfalls die Chancen für eine Regeneration der Korallenpopulationen, wodurch Algen einen noch größeren Wettbewerbsvorteil erhalten.
Obwohl Maßnahmen gegen städtische Verschmutzung verbessert wurden, müssen durch die Urbanisierung viel mehr Menschen schlechte Luft atmen. Dies steigert die menschlichen und wirtschaftlichen Kosten.
Verschmutzung ist weiterhin eine große Herausforderung.
Dass sich die Emissionen in Wahrheit gar nicht vermindern, spielt im Rahmen der diesen Transaktionen zugrundeliegenden Regeln keine Rolle; wichtig ist, dass man die handelbare Erlaubnis zur Verschmutzung bekommen hat.
Wenn Menschen beispielsweise für durch Verschmutzung verursachte Nachteile nicht entschädigt werden, werden diese nachteiligen Effekte nicht im BIP erfasst.
Bezahlen wir für die Beseitigung von Verschmutzung, steigert dies das BIP, trägt aber nicht zum Wohlstand bei.
Kann die chinesische Regierung für eine weiche Landung sorgen und gleichzeitig die Korruption ausmerzen, die Verschmutzung reduzieren und die Märkte liberalisieren, um langfristiges Wachstum zu gewährleisten?
Wir sind überwältigt, wenn wir in der Stadt eine freie Fläche sehen, ohne Autos, Lärm und Verschmutzung.
Seit globale Verschmutzung und Technologien Einzug gehalten haben, wird dieses Problem immer dringlicher.
Er zerstört die Umwelt durch Klimawandel und andere Arten der Verschmutzung, während die unablässige Propaganda der Ölindustrie dafür sorgt, dass viele Menschen den Zusammenhang nicht verstehen.
Werden sie nicht auf Märkten gehandelt (wie saubere Luft), führt dies nicht zu hohen Preisen, sondern zu Verschmutzung und einem Schwund der Bestände.
Die städtische Verschmutzung trug im letzten Jahr zu 620.000 sinnlosen Todesfällen in Indien bei, die meisten von ihnen unter den Ärmsten der Armen.
Natürlich bleiben fossile Brennstoffe wie Kohle und Erdgas weiterhin von Bedeutung, aber ihre Förderung und Nutzung ist vor allem in Nordamerika und China mit Grundwasser-Verschmutzung und Kohlendioxid-Emissionen verbunden.
Die Welt kann sich zunehmend auf die Hauptumweltprobleme konzentrieren - Innen- und Außenluftverschmutzung sowie Verschmutzung durch Blei und Ozon - die für fast alle durch Umwelteinflüsse verursachten Todesfälle verantwortlich sind.
Und die Nachhaltigkeit wird durch Umweltzerstörung und -verschmutzung gefährdet, die eine wachsende Bedrohung für die Atmosphäre und Wasserversorgung des Landes darstellen.
Dadurch wird auch die fürchterliche lokale Verschmutzung erzeugt, unter der die Städte in China und Indien leiden.
Kerzen können innerhalb der Wohnung ein Maß an Luftverschmutzung hervorrufen, das 10-100 Mal höher ist als die von Autos, Industrie und Stromproduzenten Verschmutzung der Außenluft.
Die von Kraftwerken, der steigenden Zahl von Fahrzeugen und der aufstrebenden Schiffsindustrie stammende Verschmutzung kann natürlich eingedämmt werden.

Suchen Sie vielleicht...?