Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

verunreinigt Deutsch

Synonyme verunreinigt Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu verunreinigt?

Sätze verunreinigt Beispielsätze

Wie benutze ich verunreinigt in einem Satz?

Einfache Sätze

Das Wasser war mit Öl verunreinigt.
Große Teile des Meers sind verunreinigt.
Abwasser verunreinigt oft das Meer.
Der Grundwasserleiter ist verunreinigt.
Dieses Wasser ist mit Öl verunreinigt.

Filmuntertitel

Ich kann nicht länger zusehen, wie kommunistische Infiltration kommunistische Indoktrination, kommunistische Subversion und die internationale kommunistische Konspiration uns unserer Lebenssäfte beraubt, sie anzapft oder verunreinigt.
Ich kann nicht länger zusehen, wie kommunistische Infiltration, kommunistische Indoktrination, kommunistische Subversion und die internationale kommunistische Konspiration uns unserer Lebenssäfte beraubt, sie anzapft oder verunreinigt.
Sie wollen nicht, dass ihre Stabilität verunreinigt wird, durch gefährliche Gedanken an andere Lebensweisen und Orte.
Ich darf nicht zulassen, dass unser adliges Blut verunreinigt wird.
Ich lasse nicht zu, dass gewöhnliches Blut unseren Stammbaum verunreinigt! Merk dir das!
Vielleicht war die erste Lieferung verunreinigt.
Meine Stimme ist nicht so verunreinigt wie Ihre.
Wir wurden durch FremdeinfIüsse gewissermaßen verunreinigt.
Wir haben das Wasser der Lagune des Friedens verunreinigt. Ich flehe euch an, um der Liebe unsrer karibischen Brüder willen, hört auf mit diesem Wahnsinn!
Pfadfinderjude. Hast du die Judenschaft verunreinigt, indem du einen Nicht-Hebräer zum Judiläum mitgebracht hast?
Staub verunreinigt das Warpfeld.
Obwohl sehr bedenklich ist, wie es ursprünglich verunreinigt worden ist.
Die Sache wurden verunreinigt.
Dann ist das Waschmittel mit Pestiziden verunreinigt?
Sehen Sie, Miss Graham, wir können nicht zulassen, dass Ihr Englisch unsere schöne Sprache verunreinigt.
Du hast das Ritual mit deinem Blut verunreinigt!
Ich lasse nicht zu, dass gewöhnliches Blut unseren Stammbaum verunreinigt!
Tja, das Wasser ist etwas verunreinigt. aber belebend.
Hier ist ein Bericht von staatlichen Inspektoren. Darin steht, dass das Wasser von zwei Brunnen in der Stadt verunreinigt ist - oder war, bevor sie außer Betrieb gesetzt wurden - mit etwas namens.
Waren Sie besorgt, als man herausfand dass die Brunnen verunreinigt waren?
Wir haben das Wasser der Lagune des Friedens verunreinigt.
Er ist verunreinigt.
Max: Ware verunreinigt. Große Gefahr.
Ich will nicht, dass die Nässe meinen Teppich verunreinigt.
Ein Fingerabdruck ist fettig. Mit der Zeit wird das Fett verunreinigt.

Nachrichten und Publizistik

Aber die Ergebnisse dieser Studien sind schwer zu interpretieren - u.a. deshalb, weil die dort verwendeten Nanomaterialien mit einem organischen Lösungsmittel verunreinigt waren, das hinzugefügt wurde, um die Fullerene im Wasser zu mobilisieren.
Die heutigen Blutvorräte wurden oft von Freiwilligen gespendet und können mit HIV und anderen Infektionsträgern verunreinigt sein.

Suchen Sie vielleicht...?