Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

schmierig Deutsch

Bedeutung schmierig Bedeutung

Was bedeutet schmierig?

schmierig

feucht klebrig, glatt rutschig Weil die schmierige Unterlage keinen Halt bot, rutschte ich aus. übertragen: glatt, widerlich, unangenehm freundlich Dieser schmierige Typ war mir zu aufdringlich. übertragen: unanständig, verfänglich Solche schmierigen Witze höre ich mir nicht länger an.

Synonyme schmierig Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu schmierig?

Sätze schmierig Beispielsätze

Wie benutze ich schmierig in einem Satz?

Filmuntertitel

Sogar seine Hände sind schmierig.
Es ist schmierig.
Ich sagte, es ist schmierig! Es ist rutschig.
Gestern Abend war ich schön geschminkt, aber jetzt komm ich mir so schmierig vor.
Fett, schmierig, lockige Haare. Mit grausamen Augen hinter einer Sonnenbrille.
Und äh. als ich aufwachte, da war mein Körper ganz schmierig, von der letzten Ölung, die sie mir gegeben hatte.
Wahrscheinlich waren die Hände zu schmierig.
Warum denn nicht mal mit Schmierig?
Du lässt deine Hände über seinen Körper gleiten, und dann streichst du ihm über die Haare, aber da packt dich der nackte Ekel, weil seine Haare so schmierig sind.
Es ist auch nicht schmierig, eher strohig.
Sich so schmierig an Mary ranzumachen.
Grau, schmierig, rußig.
Äh.äh.die hält mich für schmierig?!
Was ist schmierig?
In der Straße, wo die Schnapsbrennereien sind. Die ganze Straße ist schmierig und verdreckt von den Brennereiabfällen.
Ich sagte, es ist schmierig!
Schmutzig und schmierig, Sir.
Du weißt, dass ich ihn auch loswerden will. Aber bei ihm einzubrechen, finde ich schmierig.
Ich weiß, dass ich ihm nicht das Wasser reichen kann, beim Aussehen. oder bei dieser schmierig charmanten Art.
Diese Hollywood-Leute sind. ganz einfach schmierig.
Ich wusste immer, dass Privatdetektive schmierig sind.
Schmierig?
Ohne mich. Ist mir zu schmierig.
Er ist so schmierig mit seinen zweideutigen Witzen.
Ich wäre nicht schmierig genug für den Job.
Schmierig und revanchistisch.
Aber bitte erst nach dem Wäscheeinräumen. Sonst wird alles so schmierig.
Der Typ ist schmierig.

Suchen Sie vielleicht...?