Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

verkorksen Deutsch

Bedeutung verkorksen Bedeutung

Was bedeutet verkorksen?

verkorksen

bei einer Handlung grobe Fehler machen, sodass das Ergebnis unbrauchbar ist Seinen ersten Versuch hat er total verkorkst.

Synonyme verkorksen Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu verkorksen?

Sätze verkorksen Beispielsätze

Wie benutze ich verkorksen in einem Satz?

Filmuntertitel

Nein, ich würd sie nur verkorksen.
Der Druck wird ihn verkorksen oder macht ihn zum Vertreter.
Richtig, weil Eltern einen niemals verkorksen.
Entweder kannst du das Baby haben und es auf den Stufen einer Feuerwache lassen für jemanden der besser geeignet ist es aufzuziehen, oder. ich kann dir helfen es zu verkorksen.
Aber du wirst das Baby nicht alleine aufziehen und es alleine verkorksen.
Alle Eltern verkorksen ihre Kinder.
Also verkorksen alle Eltern ihre Kinder, aber es macht einen großen Unterschied. ob ich meine Tochter hier behalte oder sie wegziehen lasse?
Ich konnte sie nicht mal verkorksen, sie waren schon verkorkst.
Die meisten Eltern haben Angst ihre Kinder zu verkorksen.
Ich wollte eure Familie nicht verkorksen.
Schlaftabletten verkorksen einen nur.
Das wird ihn für immer verkorksen.
Nein, ich versteh dich ja, nette Typen, schade, dass die ihr Leben verkorksen.
Er startete eine Schimpftirade darüber, wie er eines Tages ein Kind verkorksen würde, wenn er eins hätte.
Ich meine, man muss nicht Oprah sein, um zu wissen, dass sie das verkorksen wird!
Er ist ein kleiner Junge. Der Druck wird ihn verkorksen oder macht ihn zum Vertreter.
Ja, wenn wir niemals das Haus verlassen, kann nichts Schlimmes passieren. Richtig, weil Eltern einen niemals verkorksen.
Ich werde dieses Kind verkorksen.

Suchen Sie vielleicht...?