Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

zahnlos Deutsch

Bedeutung zahnlos Bedeutung

Was bedeutet zahnlos?

zahnlos

keine Zähne im Mund habend Der neugeborene Säugling ist noch zahnlos. Großmutter musste auch noch der letzte Zahn gezogen werden, nun ist sie zahnlos. fig. nicht durchsetzungsstark, nicht energisch, schwach Bei der Regierungsmehrheit von 80:20 im deutschen Bundestag 2013 - 2017 ist die Opposition ziemlich zahnlos. Wie konnte man bloß glauben, dass es internationale, durchsetzbare Gerechtigkeit geben kann? Dem ist entgegenzusetzen, dass der ICC der Internationalen Strafgerichtshof in Den Haag nicht zahnlos ist, weil die Idee falsch ist, sondern weil der politische Wille fehlt, das Gericht zu stärken.

Synonyme zahnlos Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu zahnlos?

Sätze zahnlos Beispielsätze

Wie benutze ich zahnlos in einem Satz?

Filmuntertitel

Auf diese Weise wird die ganze Welt blind und zahnlos.
Thornton, zahnlos als Narr.
Ich versichere Ihnen, diese alte Katze ist nicht so zahnlos, wie Sie denken.
Sie unterstützen ein System, dass alle blind und zahnlos macht.
Man sagt, der Kaiser von Yamato wäre geschwächt. Auch die Shogune sind zahnlos geworden.
Zahnlos und künstlich ernährt.
Sie sind nicht dumm und zahnlos.
Zahnlos.
Weißt du,. wenn du weiter herumläufst und leere Drohungen ausstößt,. wirst du irgendwann ziemlich zahnlos wirken.
Zahnlos?
Plötzlich seid ihr 60 Jahre alt. und wandert zahnlos und allein durch eine postapokalyptische Wüste.
Schreit stimmlos. Flattert, Flügellos. Beißt, Zahnlos.
Hier wirst du das Wunder erfahren, wie es ist, sich zu verwandeln. Wie es ist, schön und anziehend zu sein, oder wie es ist, alt und verbraucht und zahnlos zu sein.
Zahnlos, ab sofort. Nur drei Dollar!
Sie sagen, deine Löwen wären zahnlos und räudig.
Wäre sie ein Küchenweib meiner Mutter, zahnlos und mit Holzbein, alle anderen wären doch farblos.
Nachdem du die Köter zahnlos gemacht hast, kannst du sie laufen lassen.
Sie hatten mal Biss, aber jetzt sind Sie zahnlos.
Wissen Sie, wenn Sie weiterhin leere Drohungen aussprechen, werden Sie ziemlich zahnlos wirken.
Rückgratlos und zahnlos.
Auge um Auge, Zahn um Zahn. Sehr gut. Auf diese Weise wird die ganze Welt blind und zahnlos.
Du wirst zahnlos sein, da in den billigen Vierteln das Wasser zu kalkhaltig ist.
Apropos Probleme in diesem Raum, wir haben nun sogar noch größere, weil Remy mir Ihre Arbeit bis jetzt gezeigt hat und. es ist zahnlos.
Aber eine Tyrannin zu beschützen, die selbst zu zahnlos dazu ist, würde wohl kaum den Eindruck machen, dass das so gut für sie wäre.
Wenn wir sein Versteck mit Beweisen finden und es zerstören, wird er Zahnlos sein.
Mitternacht, Froschgesicht oder Zahnlos?
Ich tippe auf Zahnlos.
Schlechte Neuigkeiten, Zahnlos, er ist nicht in Gefahr.
Ich könnte Zahnlos den Zahnarzt ersparen.
Spring. Oder Zahnlos kriegt eine Gratis-Behandlung.

Nachrichten und Publizistik

Indiens Mahatma Gandhi sagte einst, dass Auge um Auge und Zahn um Zahn die Welt blind und zahnlos zurücklässt.
Wie die europäische Erfahrung zeigt, sind vertraglich festgelegte Schuldengrenzen weitgehend zahnlos.
Tatsächlich werden sich, solange China und Russland Geld zu investieren und Waffen zu verkaufen haben, die meisten UN-Sanktionen als zahnlos erweisen.
In der Praxis jedoch sind die Berichte des Ministeriums meist zahnlos und haben keine echten Auswirkungen.
Die im Jahr 2006 vom IWF lancierte multilaterale Überwachung globaler Ungleichgewichte war zwar ein interessanter Schritt in diese Richtung, aber es fehlte am entsprechenden Engagement der Beteiligten und obendrein war der Entwurf zahnlos.
Die beratende Rolle des IWF darf nicht länger zahnlos sein.

Suchen Sie vielleicht...?