Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

beigesetzt Deutsch

Synonyme beigesetzt Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu beigesetzt?

Sätze beigesetzt Beispielsätze

Wie benutze ich beigesetzt in einem Satz?

Filmuntertitel

Ich möchte in der Familiengruft in Chalfont beigesetzt werden.
Ich glaube, dass dies nicht die Mumie von Kah-to-Bey ist sondern die von Prem, dem Sklaven, der ihn begraben hat und selbst als Pharao beigesetzt wurde, weil er das Siegel der Pharaonen trug.
Hier haben sie ihn beigesetzt.
Sie starben zusammen, sind aber nicht zusammen beigesetzt.
Dann wünsche ich eine Zeremonie und die Särge werden beigesetzt.
Ein US-Soldat, der dort starb, wird heute hier im Grabmal des unbekannten Soldaten beigesetzt.
Eingeäschert und beigesetzt auf dem Westlake-Friedhof in Little Chute, Wisconsin.
Eingeäschert und beigesetzt auf dem Westlake-Friedhof in Little Chute, Wisconsin. Keine Kinder.
Heute wurde der Jazz-Komponist Edward Barla beigesetzt.
Diese Frau verlässt uns, recycelt und beigesetzt, im Beisein dessen, der uns führt.
Wir haben ihn beigesetzt. Heute Nachmittag. Auf dem Gemeindefriedhof.
Trimbles Urne wurde auf dem zivilen Friedhof...in Tannersville, Pennsylvania, beigesetzt.
Heute morgen wurde David Drumlin Berater von zwei Präsidenten Preisträger der National-Akademie für sein Lebenswerk auf dem Friedhof Arlington beigesetzt.
Jedes einzelne Mitglied der Familie, zu der ich übrigens auch gehöre, wurde in dieser Familiengruft beigesetzt.
Lang genug, um die Oberfläche zu erreichen, wenn der Sarg beigesetzt ist.
Er soll in seiner Heimat beigesetzt werden.
Sein Ruf erhöhte sich auch dadurch, weil es nebst des Vatikans der Ort war, wo die Päpste des siebten Jahrhunderts beigesetzt wurden.
Harwood war eine schillernde Persönlichkeit in Hollywood. Ihr Leichnam wird morgen beigesetzt.
Wenn ein oberster Kommandant von einem Attentäter ermordet wird, soll der Mörder mit ihm beigesetzt werden.
Aber er wird morgen beigesetzt.
Er wurde im Mausoleum beigesetzt.
Aber er wird morgen als Nationalheld beigesetzt.
Heute Nachmittag wird er beigesetzt. Mit militärischen Ehren. Fliegerstaffel, 21 Kanonenschüsse.
Du hast gesagt wenn einem etwas passiert, Das wir anständig beigesetzt werden und unsere Verwandten informiert werden.
Wenn du Scylla willst, und ich nehme an das willst du, Wird Brad Bellick bei seiner Mutter zuhause beigesetzt.
Vier Generationen der Millsap Familie wurden hier beigesetzt.
Wo war er vorher beigesetzt?
Wird am Altar verlassen, tötet sich selbst und wird dann in der Krypta beigesetzt.
Tante Prudence hat organisiert, dass meine Schwester im Familiengrab beigesetzt wird.
Die Asche soll vermischt und in einer Urne beigesetzt werden.
Stahl es, während meine Frau beigesetzt wurde.

Nachrichten und Publizistik

Vor acht Jahren wurden die Überreste der Romanows öffentlich in der Peter-Paul-Festung in St. Petersburg beigesetzt.

Suchen Sie vielleicht...?