Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

unachtsam Deutsch

Bedeutung unachtsam Bedeutung

Was bedeutet unachtsam?

unachtsam

die notwendige Sorgfalt vermissen lassend

Synonyme unachtsam Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu unachtsam?

Sätze unachtsam Beispielsätze

Wie benutze ich unachtsam in einem Satz?

Filmuntertitel

Sie sind sehr unachtsam, M. Tavernier.
Sein altes Schwert gehorcht nicht seinem Arm, liegt, wo es fällt, unachtsam des Befehls.
Er ist dann unachtsam, sentimental.
Verzeihen Sie. Ich war unachtsam.
Ich wurde unachtsam.
Etwas unachtsam, oder?
Bei Condor war ich unachtsam.
Aber noch dürfen wir nicht unachtsam sein.
Ich bin so unachtsam!
Wie unachtsam!
Ich habe unachtsam die Straße überquert.
Sie waren unachtsam.
Ich versuche, weniger unachtsam zu sein.
Klar, manchmal bin ich etwas unachtsam und lasse ein, 2 Mahlzeiten aus, aber, ha, das brauche ich bei jemandem in deiner Lage gar nicht zu erwähnen.
Ich war unachtsam.
Wie kannst du so unachtsam sein?
Vielleicht war ich etwas unachtsam, aber sie sind sicher versteckt.
Genau, sehr unachtsam.
Unachtsam!
Wilson war unachtsam und hatte einen Unfall.
Aber selbst wenn er versucht hätte, den Körper verschwinden zu lassen, hätte ich ihn gefasst, er war viel zu unachtsam.
Unachtsam oder gerissen?
Wieder unachtsam.
Unachtsam.
Wenn wir nur kurz unachtsam sind. sind wir alle tot.
Du bist unachtsam geworden, weil dein Leben zur Routine geworden ist.
Vielleicht macht sie das unachtsam.
Wie unachtsam von mir.
Du bist unachtsam.
Du läufst frei durch die Straßen, wie kannst du nur so unsensibel sein, so unachtsam.
Ich wage es nicht, ihr gegenüber unachtsam zu sein.
Sie war nur einmal unachtsam. An ihrem Hochzeitstag.
Es ist nicht unsere Schuld, dass sie unachtsam war.

Nachrichten und Publizistik

Für Personen, die unachtsam und schlicht inaktiv sind, läuft der Plan einfach weiter, während diejenigen, die ausreichend dringende Gründe für einen Ausstieg haben, dazu nur einen Brief schreiben müssen.
Natürlich ist das Töten von Zivilisten nicht alles, was die USA und ihre NATO-Verbündeten in Afghanistan tun. Und falls Obama so etwas angedeutet haben sollte, war er unachtsam in seiner Wortwahl.

Suchen Sie vielleicht...?