Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

unabsichtlich Deutsch

Bedeutung unabsichtlich Bedeutung

Was bedeutet unabsichtlich?

unabsichtlich

ohne es zu wollen, nicht mit Vorsatz

Synonyme unabsichtlich Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu unabsichtlich?

Sätze unabsichtlich Beispielsätze

Wie benutze ich unabsichtlich in einem Satz?

Einfache Sätze

Ich habe die Milch unabsichtlich in die Zuckerdose gegossen.
Tom hat unabsichtlich Marias Nachricht gelöscht.

Filmuntertitel

Und dass er, vielleicht unabsichtlich, anfing, den Hass zu erwidern?
Sie könnten uns unabsichtlich zerstören.
Ich habe gestern alles gehört, unabsichtlich.
Trotzdem glauben Wissenschaftler, dass Pinguine. Diese ulkigen, flugunfähigen, schwimmfüßigen kleinen Bastarde..vielleicht, unabsichtlich, den Menschen helfen können. die unerforschten Tiefen des menschlichen Hirns zu ergründen.
Vollkommen unabsichtlich. Das macht doch jeder mal.
Tut mir wirklich leid, das ist unabsichtlich passiert!
Homer, der unabsichtlich beim Fischen an der Angel weggezogen wird.
In seinem Büro fand er dazwischen ein handschriftliches Memo, das er unabsichtlich gegriffen hatte.
Eine, die wir unabsichtlich erschufen und die wir nicht verstehen.
Du warst es, unabsichtlich.
Und in einem Jahr, beim 6. Geller Bowl, habe ich Ross ganz unabsichtlich das Nasenbein gebrochen.
Das war überhaupt nicht unabsichtlich.
Der Staatsanwalt sagt, der Rucksack wäre unabsichtlich zerstört worden.
Und unabsichtlich komisch.
Also ich würde niemanden unabsichtlich verbrennen.
Es war sicher unabsichtlich.
Unabsichtlich? Zumindest scheint es ja so.
Ist es dann nicht möglich, dass Kirk merkte, dass Finney ihn hasste? Und dass er, vielleicht unabsichtlich, anfing, den Hass zu erwidern?
Es fallen einem immer Dinge auf, sogar unabsichtlich.
Vollkommen unabsichtlich.
Er kann immer noch auf den Knopf drücken, absichtlich oder unabsichtlich.
Tut mir wirklich leid, das ist unabsichtlich passiert! Hast doch genug Platz da drüben!
Sollte ich etwas Witziges gesagt haben, so geschah das völlig unabsichtlich.
Moment! Was ist wenn er weiter alle 5 Minuten unabsichtlich auf mich schießt?
Wenn es unabsichtlich ist, können wir nichts machen.
Natürlich unabsichtlich.
Was ist wenn er weiter alle 5 Minuten unabsichtlich auf mich schießt?
Und wenn er mich dabei erschießt? Natürlich unabsichtlich.
Ich habe gerade unabsichtlich Mary and Mrs. Inglethorp belauscht.
Doch, doch, ich habe sie hinter einem Kissen vergessen, unabsichtlich.
Das war unabsichtlich.

Nachrichten und Publizistik

Doch das Bauwerk Europa mit antiamerikanischen Gefühlen zu festigen, wie unabsichtlich auch immer, wäre intellektuell unehrlich, moralisch suspekt und für alle freiheitsliebenden Europäer politisch gefährlich.
Zeitweise haben die USA - wenn auch unabsichtlich - die Position des Iran wirksam untergraben.
Personen des öffentlichen Lebens müssen ständig auf der Hut sein, keinen Anstoß zu erregen, ob absichtlich oder unabsichtlich.
Praktisch jede staatliche Politik hat - ob nun absichtlich oder unabsichtlich - direkte und indirekte Auswirkungen auf das Lernen, mit allen Vor- und Nachteilen.
MAILAND - Über die Jahre haben entwickelte und unentwickelte Länder manchmal absichtlich und oft unabsichtlich mit einer Vielzahl von Wachstumsansätzen experimentiert.
Diejenigen, die den USA vertrauen, sich ihrer Schulden nicht absichtlich durch Inflation entledigen zu wollen, äußerten in Davos ihre Sorge, dass dies unabsichtlich geschehen könnte.

Suchen Sie vielleicht...?