Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

gedankenlos Deutsch

Bedeutung gedankenlos Bedeutung

Was bedeutet gedankenlos?

gedankenlos

unüberlegt Da sie, während ihre Augen bei diesen gedankenlos hervorgesprudelten Phrasen überall hin, nur nicht auf ihn gerichtet waren, offenbar keine Antwort erwartete, hatte er sie sich erspart. zerstreut Jeden Sonntag ging er mit den Alten zur Kirche und saß dort still mit gedankenlosem Blick;

Synonyme gedankenlos Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu gedankenlos?

Sätze gedankenlos Beispielsätze

Wie benutze ich gedankenlos in einem Satz?

Einfache Sätze

Es ist gedankenlos von ihr, so etwas zu sagen.
Das war gedankenlos von Tom.
Tom war gedankenlos.
Das war gedankenlos von Tom, nicht wahr?

Filmuntertitel

Ich frage mich, warum Mädels wie du so gedankenlos sind.
Es war gedankenlos von mir.
Es wäre eine Beleidigung, wenn du nicht so gedankenlos wärst.
Ich sage dir, es war gedankenlos.
Er ist blind. Oder schlimmer noch, gedankenlos.
Verzeihung, mein guter Mann, das war gedankenlos.
Schmutzig! Gedankenlos! Widerlich!
Wir wurden bequem, weil uns die Lasten des Alltags abgenommen wurden und gedankenlos gegenüber dem Wohlergehen unserer Mitmenschen.
Wir sind sehr gedankenlos.
Sie sind gedankenlos, Tom und Daisy.
Wie konnte er so gedankenlos sein?
Das war gedankenlos von mir.
Doch Sie sind gedankenlos und grausam und das tut weh.
Wie gedankenlos von mir!
Haben Sie auch keine Maschinenpistole? Wie gedankenlos von mir.
Wie gedankenlos von uns, Sie hier hereingelassen zu haben.
Oder schlimmer noch, gedankenlos.
Na komm, Adam, er ist nur gedankenlos.
Gedankenlos?
Vielleicht war ich egoistisch und gedankenlos.
Ich war jung, gedankenlos, verrückt.
Was sollen wir darüber schon reden. Naritsugu ist wild und gedankenlos.
Ich sage dir, es war gedankenlos. Ich weiß nicht, warum ich es tat.
So jung und gedankenlos und so voll Mut!
Wir sitzen rum, lästern gedankenlos über dieses Stinkloch von einer Stadt aber auf eine merkwürdige Art passt sie auch auf uns auf.
Wie gedankenlos von mir, nicht zu bedenken, wie sich die Zerstörung meiner Heimat auf Ihr Geschäft auswirkt.
Wie gedankenlos.
Das war etwas gedankenlos.
Doch ich kenne ihn als unhöflich und gedankenlos, zwei Eigenschaften, die dem echten Barclay fehlen.
Ich war ein bisschen gedankenlos. Und das tut mir Leid. Aber es war nicht gelogen, als ich sagte, dass wir uns nicht amüsiert haben.
Mir ist eben erst klar geworden, ich war gedankenlos.

Nachrichten und Publizistik

Wer ist es, der die Sprache und die Unterhaltungen mit Klischees, mit einem schlecht strukturierten Satzbau und mit rein mechanischen Ausdrücken verseucht, die dann gedankenlos von Mund zu Mund und von Stift zu Stift weiterwandern?

Suchen Sie vielleicht...?