Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

unbeabsichtigt Deutsch

Bedeutung unbeabsichtigt Bedeutung

Was bedeutet unbeabsichtigt?

unbeabsichtigt

ohne Absicht Es tut mir leid, dass ich gegen dein Auto gefahren bin, das war vollkommen unbeabsichtigt.

Synonyme unbeabsichtigt Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu unbeabsichtigt?

Sätze unbeabsichtigt Beispielsätze

Wie benutze ich unbeabsichtigt in einem Satz?

Einfache Sätze

Ich habe unbeabsichtigt Toms Schirm genommen.

Filmuntertitel

Figuren, Handlungen und Namen dieses Films sind frei erfunden Alle Ähnlichkeiten mit lebenden Personen sind rein zufällig und unbeabsichtigt.
Jetzt hast du, Buckaroo Banzai, durch den Erfolg deines Oszillations-Overthrusters John Whorfin unbeabsichtigt geholfen.
Es stimmt, dass unsere Anwesenheit Ihre Gesellschaft unbeabsichtigt beeinflusst hat.
Ich hörte unbeabsichtigt Ihrer Unterredung zu.
Es war unbeabsichtigt, dass Mary schwanger wurde.
Unbeabsichtigt beschleunigt sich mein Schritt, um meine Erinnerungen zu verdrängen.
Haben Sie schon mal etwas völlig unbeabsichtigt getan, das Sie anschließend bereuten?
Der Kalauer war unbeabsichtigt.
Mit deiner Hilfe, von der ich hoffe, sie war unbeabsichtigt, Tom, hat sie es geschafft, Verbitterung zu verbreiten und Probleme über die ganze Stadt zu bringen!
Unbeabsichtigt. Sie hat wohl ihre Schnüffelaktionen nicht dagegen gerechnet?
Nicht höher, als dass er sich unbeabsichtigt im Kollektiv verstrickt.
Haben Sie ihm Verletzungen zugefügt, unbeabsichtigt vielleicht?
Aber das Auto? Niemand stielt unbeabsichtigt ein Auto.
Verlassen mit einer geplatzten Dichtung Nähe der Grenze Arizonas gefunden, eine oder zwei Meilen von dort, hast du unbeabsichtigt die Frau überfahren, mit deinem gestohlenen Fahrzeug. Interessante Geschichte.
Vielleicht hat es jemand unbeabsichtigt ausgelöst.
Weißt du noch, wie mal unbeabsichtigt Novokain hineingeriet?
Zum ersten Mal wurde mir klar, dass mit dieser Chemiefabrik irgendwas nicht stimmt, als einige Kinder sich verbrannt hatten. Sie hatten versucht, ein Feuer zu löschen, das sie völlig unbeabsichtigt entfacht hatten.
Es tut mir wirklich Leid, Sir. Es war unbeabsichtigt.
Ich kann nur hoffen, dass ich unbeabsichtigt den Aufnahmeknopf gedrückt habe.
Ajeet ist dort später gekommen... Und unbeabsichtigt hat die Pistole aufgehoben.
Unbeabsichtigt.
Das Entblößen ihres Höschen war weder beabsichtigt, noch unbeabsichtigt.
Ich wurde unbeabsichtigt auf eine Geburtstagsparty eingeladen. Und dort traf ich ein Mädchen.
Es war unbeabsichtigt.
Ich weiß, dass das, was er sagt, unbeabsichtigt ist.
Ich kann nicht zulassen, dass jemand unbeabsichtigt erschossen wird.
Weshalb dein edler Mann einem zu Unrecht beschuldigtem FBI-Agent zur Hilfe eilt. Der unbeabsichtigt meine Date Night requiriert hat.
Ist es möglich, dass Sie natürlich unbeabsichtigt. in Gideons Hirn den Gedanken gepflanzt haben, dass er der Ripper sei?
Ich denke, Garza hat mir unbeabsichtigt einen Weg gegeben, Travis aufzuspüren.

Nachrichten und Publizistik

Diese lähmende und schwer zu diagnostizierende Krankheit könnte deshalb unbeabsichtigt nach Costa Rica eingeschleppt werden - durch etwas so Einfaches wie einen symptomfreien Ökotouristen.
Wie im Falle anderer Hilfsprogramme wurden finanzielle Mittel im Ausmaß von hunderten Milliarden Euro von reicheren in eine viel ärmere Volkswirtschaft transferiert und das - wenn auch unbeabsichtigt - mit negativen Konsequenzen.
Denn diese Analysen sind kaum neutral, sondern treten unbeabsichtigt in eine noch andauernde Auseinandersetzung ein.
Unbeabsichtigt borgten sich die Blancos seine Ideologie aus.
Ich weiß, dass jede Neuregelung unbeabsichtigt auch ungünstige Folgen hat, doch heißt das nicht, man solle auf Reformen verzichten.
Indem sie in Europa das Kopftuch in der Öffentlichkeit tragen, verändern diese Mädchen unbeabsichtigt das Symbol und die Rolle der mohammedanischen Frauen.
Beispielsweise trägt die Politik aller drei Länder unbeabsichtigt zum Proliferationsdruck in Asien und Europa bei.
Nun droht aus Amerikas Krieg gegen den Terror ein permanenter Krieg gegen eine immer länger werdende Liste von Feinden zu werden - die man sich vielfach unbeabsichtigt aufgrund der eigenen Politik einbrockte.
Die Chinesen mögen dafür verantwortlich sein, die alte Lebensweise innerhalb Tibets auszulöschen. Möglicherweise jedoch sind sie unbeabsichtigt auch dafür verantwortlich, sie außerhalb des Landes am Leben zu halten.
In vieler Hinsicht war die langsame Gangart der wirtschaftlichen Entwicklung in der islamischen Welt nicht unbeabsichtigt.

Suchen Sie vielleicht...?