Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

schwankend Deutsch

Synonyme schwankend Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu schwankend?

Sätze schwankend Beispielsätze

Wie benutze ich schwankend in einem Satz?

Filmuntertitel

Viel sicherer, das zu sein, was wir zerstört, als dass Vernichtung uns ein schwankend Glück gewährt.
Aufrecht oder schwankend?
Ging er aufrecht oder ging er schwankend?
Schwankend.
Wir werden unser Selbstbildnis zerstören unsicher, schwankend, verwirrt voller Verlangen, zerstreut, durcheinander.
Und glücklich dabei sein. Zwischen Gut und Böse schwankend.
Beschränkt, schwankend und vor allem beeinflussbar.
Ich hatte das Gefühl, du bist schwankend geworden.
Die Schätzungen, von denen ich gehört waren schwankend.
Wiederbelebung! Strom ist schwankend.
Charlie, von all diesen Tussis die schwankend nackt durch das Höllenloch kamen, ist sie die eine, die dich erreicht hat.
In letzter Zeit ist mein Glaube schwankend geworden.
Niemals stoppend, niemals schwankend, niemals schwindend.
Von einem geopolitischen Standpunkt aus betrachtet, ist der Fallout dieser Sache schwankend.
Das macht auch mich manchmal liederlich und schwankend.
Warst du schwankend oder unentschlossen bei deinem Tun?
Schwankend oder unentschlossen?
Schwankend zwischen Abfälligkeit und Bewunderung.
Wir müssen unser Selbstbild zerstören. Inkonsequent, schwankend, verunsichert, voller Verlangen, abgelenkt und verwirrt.
Zwischen Gut und Böse schwankend.
Eine stärkere Kraft zog mich in die Spirale eines andern Lebens hinein, und ich befand mich. noch schwankend. vor einem Rätsel mit Schlitzaugen, durch die man die Nacht sehen konnte, und einem Busen, an dem ein Kind säugte.
Die Welt ist schwankend, in der Tat, Sir.
Und der scheinbare Mörder. Beschränkt, schwankend und vor allem beeinflussbar.
In letzter Zeit ist mein Glaube schwankend geworden. Ich bin ein erbärmlicher Priester.
Von einem geopolitischen Standpunkt aus betrachtet, ist der Fallout dieser Sache schwankend. Die Beziehung zwischen China und Indien.
Sie wurden krank, Ihr Urteilsvermögen schwankend.
Viel sichrer, das zu sein, was wir zerstört, Als dass Zerstörung schwankend.
Schwankend Glück gewährt.
Und sie sagte mir, dass mein Engagement für die Jungs sehr schwankend sei, und dass sie nicht glaubt, ich wäre schon verantwortungsbewusst genug.
Nun, ich hab dich schwankend fahren sehen. Als ich versucht habe, dich anhalten zu lassen, bist du geflohen.

Nachrichten und Publizistik

Zunächst einmal ist die Zeitverzögerung zwischen Veränderungen der Geldmenge und den Preisbewegungen lang, schwankend und unvorhersehbar.

Suchen Sie vielleicht...?