Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

richtigstellen Deutsch

Bedeutung richtigstellen Bedeutung

Was bedeutet richtigstellen?

richtigstellen

den wirklichen Sachverhalt wiederherstellen oder klarlegen

Synonyme richtigstellen Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu richtigstellen?

Richtigstellen Deutsch » Deutsch

Regulierung Regelung Modulation Ausgleich Anordnung

Sätze richtigstellen Beispielsätze

Wie benutze ich richtigstellen in einem Satz?

Einfache Sätze

Tom wollte die Dinge richtigstellen.
Ich möchte die Sache richtigstellen.
Ich hoffe, dass wir das richtigstellen können.

Filmuntertitel

Sag ihnen, sie sollen das richtigstellen.
Laß mich für dich ein paar Dinge richtigstellen, ok?
Richtigstellen.
CONSTANTINE: Zunächst möchte ich etwas richtigstellen.
Sie werden das richtigstellen.
Nein. Ich möchte etwas richtigstellen und eine frühere Frage erhellen.
Es ist nicht so das sie seinen Namen wieder richtigstellen, wenn er das nächste mal stirbt.
Das möchte ich richtigstellen.
Wir werden nie alles richtigstellen können, oder jeden retten können, denn im Grunde sind Sie und ich doch nur. Menschen mit der Fähigkeit, anderen zu helfen.
Wir müssen das richtigstellen.
Richtigstellen des Unrechts, für andere all das Robin Hood, Batman und Jesus Zeug tun?
Sieh mal, ich weiß, dass ich einiges richtigstellen muss mit dir, aber das ist verrückt.
Ich wollte nur die Fakten richtigstellen.
Mich ärgert das ganze genauso sehr wie sie. Warum lassen sie mich nicht da rauß gehen und das richtigstellen?
Ich werde alles wieder richtigstellen. Das entspricht dann mehr der Wahrheit, als alles, was Sie mit uns getan haben.
Ich sehe nicht, wie Sie sie richtigstellen wollen.
Die Dinge nur richtigstellen.
Aber ich bin mir sicher, dass Sie das genau wie ich richtigstellen wollen.
Ich ersetze Whitbys Verluste und werde alles wieder richtigstellen.
Ich will die Dinge richtigstellen.
Meine Betäubung und Entführung in einem gestohlenen Hubschrauber, was sollen die richtigstellen?
Wir wollen die Dinge nur richtigstellen.
Aber ich muss zurück und diese Dinge richtigstellen.
Sie werden mich überall suchen. Wir müssen das richtigstellen.
Ich muss da etwas richtigstellen.
Und wenn wir sie retten können, und damit meine ich, nicht nur vor Anna, sondern wenn wir alles wieder richtigstellen können.
Als deine frühere Klassenlehrerin werde ich deine Lügen richtigstellen.
Komm schon jetzt, lass uns das richtigstellen.
Selbst wenn ich dabei sterbe, ich werde das richtigstellen.
Peter, wie viele Dinge muss ich noch richtigstellen, bevor du mir glaubst?
Ich werde ihn anrufen. Ich werde es richtigstellen.
Du wirst es deiner Mom sagen und es wieder richtigstellen.

Suchen Sie vielleicht...?