Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

begradigen Deutsch

Bedeutung begradigen Bedeutung

Was bedeutet begradigen?

begradigen

bei etwas, das geschwungen verläuft, mit Kurven oder Ausbuchtungen versehen ist, diese Ausbuchtungen entfernen, so dass das Ergebnis kurvenfrei (gerade) ist Im Ortsinneren wurde der Bach begradigt.

Synonyme begradigen Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu begradigen?

Sätze begradigen Beispielsätze

Wie benutze ich begradigen in einem Satz?

Filmuntertitel

Ich könnte begradigen, was Joey Zasa hinterließ.
Lassen Sie mich nur begradigen Ihre Heimet dort.
Schau, ich will begradigen was ich dir angetan habe, dass du im Stuhl sitzt, dass du in Oz bist.
Nun, ich habe noch ein paar Sachen zu begradigen.
Und vergiss nicht, dass wir morgen den 3-D-Bananenkleber begradigen müssen, ok?
Ich möchte das vorschlagen, die Strecke zu begradigen.
Wir werden diesen Raum begradigen!
Also heute wird Dr. Torres deinen Arm begradigen.
Du hast mich zu intimen Handlungen verleitet. Das war falsch und ich muss es begradigen.
Ich wollte sehen, ob ich ihm ein Testspiel verschaffen konnte, aber. er sagte, er hätte ein paar Dinge, die er zuerst begradigen müsste.
Es wird eine Weile dauern, um die Dinge da unten zu begradigen, aber wenn ich das getan habe, werde ich nach Hause kommen. wenn du mich haben willst.
Sie begradigen und den Rand hier etwas verschönern.
Dann merkt man, es war ein Irrtum. Man will die Sache einfach so begradigen.
Ich wollte sie nur begradigen.
Die Verstrebung können wir erhitzen und begradigen.
Ich sollte diesen Saum an deinem Cape begradigen, bevor wir weitermachen.
Sie wollten mich rehabilitieren, mich nach Hause bringen, meinen Stirn begradigen und meine Ohren wieder spitz machen.
Brandneu! Wir können sogar die Lombard Street begradigen, wenn wir schon mal dabei sind.

Suchen Sie vielleicht...?