Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

planlos Deutsch

Bedeutung planlos Bedeutung

Was bedeutet planlos?

planlos

ziellos, aufs Geratewohl, unüberlegt, ohne Struktur, ohne System, ohne Plan Sein planloses Herangehen an dieses Projekt ließ es dann auch scheitern. Über eine Milliarde US-Dollar sind nach Angaben des neuen Finanzministers Hoshiar Zebari seit Juni an schiitische Milizen geflossen. Das Geld sei planlos verteilt worden, die Vorgängerregierung von Nuri Al-Maliki habe darüber nicht Buch geführt. Von dem Tor erholte sich Kamerun lange nicht. Noch planloser wurde der Ball nach vorne gedroschen und in Trauben aus Abwehrspielern hineingedribbelt. Marschbefehle erreichen die Truppe, sie muss Stellungen ausheben, die sie gleich wieder verlässt, um weiter planlos durch menschenleere und doch unter Artilleriebeschuss liegende Wasserlandschaften zu ziehen.

Synonyme planlos Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu planlos?

Sätze planlos Beispielsätze

Wie benutze ich planlos in einem Satz?

Filmuntertitel

Wenn wir weiter so planlos suchen, finden wir ihn nie.
G, du machst deinen Job ziemlich planlos, Mann.
Worum geht es dir? Ich drehte mich planlos im Kreis.
Scheiße, wenn es nicht auf der Westside liegt, bin ich planlos.
Nicht, um dort planlos einzudringen.
Die Erweckung ist in wenigen Tagen, und dieses Haus ist jetzt schon in Unruhe. - Planlos?
Und die später planlos rumgewandert ist, als hätten sie ihre Festplatte gelöscht.
Wie zu erwaiten, er kampft ziemlich planlos.
Während das Muster planlos und zufällig scheint, täuscht es eine Zielstrebigkeit vor.
Ich setzte mein Studium planlos fort, da es mich nie wirklich interessiert hat, wissend, welches Schicksal mich ereilen wird.
Sie testen drei, weil sie planlos sind.
Planlos rumschießen ist dumm.
Wenn Wir Weiter so planlos suchen, finden Wir ihn nie.
Ich drehte mich planlos im Kreis.
Wer von uns ist denn wohl planlos?
Aber das heißt nicht, dass er planlos und zufällig handelt.
Diese Dinger schießen völlig planlos.
Alison, die Studentin, die verschwunden ist. Und die später planlos rumgewandert ist, als hätten sie ihre Festplatte gelöscht.
Sehen Sie, der schwimmt planlos herum im Zickzack.
Du handelst doch völlig planlos!
Planlos?
Ihr wisst schon, eher planlos, aber alle paar Minuten hat sich eine Gelegenheit nur so geboten.
Die Verschlüsselung lässt den Computer glauben, dass sie alle dieselbe Person sind, also sehen wir nur, wie diese Symbole planlos auftauchen.
Wunderschön. Ich sammle planlos.
Aufrichtig, planlos und ungefähr so sexy wie ein Paar Socken.
Und lassen sie den Quittungsstapel auf eine ebene Fläche fallen, damit sie nicht so planlos herausragen!
Nein, sie sind planlos.

Nachrichten und Publizistik

Nach zwölf Monaten ununterbrochener Arbeitslosigkeit suchte der typische Arbeitslose zwar immer noch nach einer Stelle, aber planlos und ohne viel Hoffnung.
Das Grundgerüst für diese Maßnahmen steht nun, aber die Umsetzung verlief häufig planlos.
Wie ein planlos gesteuertes Flugzeug hat die europäische Wirtschaft nicht so reagiert, wie es in der Bedienungsanleitung stand.
Die Verteilung ist planlos und unkoordiniert und erfolgt ohne großes Nachdenken.
Aber ob es den USA passt oder nicht: Das Dollar-System bröckelt. Die Frage ist nur, ob wir den Übergang vom gegenwärtigen in ein alternatives System in geordneter oder strukturierter Weise schaffen, oder ob alles planlos vonstatten geht.

Suchen Sie vielleicht...?