Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

banal Deutsch

Bedeutung banal Bedeutung

Was bedeutet banal?

banal

ohne großen Anspruch Die Gespräche der so genannten Experten waren ganz schön banal. Der Film war mir zu banal. einfach zu bewerkstelligen, auszuführen Die Lösung ist banal. Wie kannst du das immer wieder falsch machen? Das ist doch echt banal.

Synonyme banal Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu banal?

Sätze banal Beispielsätze

Wie benutze ich banal in einem Satz?

Einfache Sätze

Die Schlussfolgerung mag Ihnen banal erscheinen: Esperanto existiert.

Filmuntertitel

Etwas banal, was?
Das Leben wird so schnell unerfreulich und banal.
Banal ordinär oder vulgär ordinär?
Banal.
Das ist doch banal.
Banal?
Momentan war die Gegenwart also banal.
Aber dieser jüngste Vorfall ist. so banal und doch so folgenreich. Es kann kein Zufall sein.
Also, ich möchte nicht banal wirken, aber ich.
Bist du sauer, weil Jenny weggelaufen ist, oder weil. sie zu jemandem lief, dessen Lebensstil all das versinnbildlicht, was du billig und banal findest?
Banal, phrasenhaft, klischeehaft, hirnrissig.
Das ist banal.
Ganz banal und langweilig?
Banal wie Lieder am Lagerfeuer.
Indes wird es bestimmt nicht zu banal werden, versprochen.
Es ist ihr hier zu banal.
Wirke ich nicht banal?
Das ist auch zu einfach. Es ist banal.
Daran später zu denken, kommt einem banal vor.
So banal es auch aussehen mag, Stanley, das ist mein Job.
Ich kann banal sein, mich an die Spielregeln halten und Frauen haben, versuchen, glücklich zu sein.
Es ist so banal. Ich schäme mich, es zu sagen.
Ich schwör dir, mein Leben wird mir von jetzt an banal erscheinen.
Wenn man sie erklärt, wird Poesie banal.
Nicht für diesen, der war banal.
Viel zu banal.
Es ist banal.

Nachrichten und Publizistik

Solche Waffen besitzen zwar politisches Gewicht, doch die Wissenschaft, die dahinter steckt, ist banal und alt.
Eine mögliche Schlussfolgerung ist banal.
PETA hatte natürlich nicht argumentiert, dass das Schicksal der Holocaustopfer banal oder eine Bagatelle sei.
Diese Feststellung ist schon fast banal, aber an den allerletzten Verfechtern der Außenpolitik der Bush-Regierung ist sie praktisch spurlos vorübergegangen.
Obwohl dies außerhalb Frankreichs banal erscheinen mag, hat Sarkozys Revolution in der Außenpolitik im eigenen Land leidenschaftlichen Widerstand hervorgerufen.
Der Inbegriff des Bösen entpuppt sich als ungemein banal.

Suchen Sie vielleicht...?