Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

leuchtend Deutsch

Synonyme leuchtend Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu leuchtend?

Sätze leuchtend Beispielsätze

Wie benutze ich leuchtend in einem Satz?

Einfache Sätze

Aber seine Augen waren blau und leuchtend.
Ein leuchtend roter Marienkäfer landete auf meiner Fingerkuppe.
Die schöne Wassilissa trat hervor, leuchtend wie ein Stern, verneigte sich vor ihrem Herrscher, verneigte sich vor den ehrenwerten Gästen und tanzte mit ihrem Manne, dem glücklichen Zarewitsch Iwan.
Tom hat leuchtend blaue Augen.
Am Horizont versinkt die leuchtend rote Sonne im Meer.

Filmuntertitel

Vielleicht auch rot, leuchtend rot.
Ich hatte einen. Leuchtend rot. Warum habt ihr ihn nicht gesehen?
Ich hatte einen. Leuchtend rot. Warum habt Ihr ihn nicht gesehen?
Denn es kommt dein Licht, und die Herrlichkeit des Herrn geht leuchtend auf über dir!
Die Seiten. Wie Blütenblätter oder Schmetterlinge. Leuchtend und schwarz.
Der Teint leuchtend wie von innen erhellt. - Wir wollen einen Bericht von Ihnen.
Der Tisch ist kaputt und zertrümmert. und die Laken wurden mit Fibro-Val ganz sauber und leuchtend weiß.
Sie waren leuchtend gelb.
Unser Halo-Fisch ist leuchtend wie immer, Doktor.
Wolken sind wie Träume, die leise durch ein leuchtend blaues Gemüt ziehen.
Leuchtend und süß. Ganz wie Sie, Lieutenant.
Dies Lodern, mehr leuchtend als erwärmend, und erloschen im Versprechen, während es geschieht, nehmt keineswegs für Feuer!
Leuchtend bläulich-weiss.
Leuchtend weiß, ein Stern geht auf!
Da stieg auf, purpurn glÜhend, Schleier in tausend Farben leuchtend, leuchtende Nebel, gespenstischen Herolden gleich, zogen ihr Nahen kÜndend voran: die Sonne.
Weißt du, du bist wie der kleine Pfeil auf deinem Hut - gerade und leuchtend- und so werde ich dich immer in Erinnerung behalten.
Du bist wie der kleine Pfeil auf deinem Hut - gerade und leuchtend- undso werde ich mich immer an dich erinnern.
Leuchtend rot.
Sie war anmutig wie eine Weide, mit leuchtend rotem Haar bis zu den Hüften.
Der Teint leuchtend wie von innen erhellt.
Gar bald will ich wohl weiter noch mich wagen, vor euren Augen soll es leuchtend tagen!
Seine leuchtend violette Farbe macht ihn einzigartig unter Edelsteinen.
Die leuchtend rote Schminke des Clowns war noch an ihren Lippen.
Sie ist wirklich leuchtend.
Leuchtend und süß.
Seine Banner, leuchtend im Morgenwind?
Es ist leuchtend grün.
Sie zogen mit Liedern in den Kampf. Sie waren jung, voller Leben, mit festem Blick, leuchtend und strahlend.
Es gibt einen leuchtend blauen, kreisrunden Teich.
Seine Zunge beißt dich schnell, sie brennt blau und leuchtend hell. Schnipp!
Ich weiß nicht, wie es mit leuchtend Orange aussieht, das ist vielleicht ne Ausnahme.
Wisst ihr, wir. wir laufen herum mit dieser Dunkelheit in uns,. und ihr wollt vorgeben,. dass wir glücklich und leuchtend und voller Möglichkeiten sind?
Als Messstab oder leuchtend im Dunkeln?
Ja, leuchtend im Dunkeln. Komm her.

Suchen Sie vielleicht...?