Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

leidlich Deutsch

Bedeutung leidlich Bedeutung

Was bedeutet leidlich?

leidlich

gerade noch ausreichend, akzeptabel

Synonyme leidlich Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu leidlich?

Sätze leidlich Beispielsätze

Wie benutze ich leidlich in einem Satz?

Filmuntertitel

Ich bin selbst leidlich tugendhaft, dennoch könnt ich mich solcher Dinge anklagen, dass es besser wäre, meine Mutter hätte mich nicht geboren.
Etwas, das, einfach ausgedrückt, das Insektizid derart beeinflusste dass ein leidlich giftiges Pflanzenschutzmittel damit begann den Wachstumsprozess von Zellen chemisch umzukehren.
Leidlich, Sir.
Die heilige Kirche verdammt keinen Sünder, sie ermahnt nur die Schurken, sich leidlich aufzuführen.
Du findest mich also leidlich? Was sagt Ihr?
Ja, leidlich.
Ich bin selbst leidlich tugendhaft, doch könnte ich mir Dinge vorwerfen, dass ich wünschte, ich wär nie geboren.
Ich bin selbst leidlich tugendhaft, doch könnte ich mich solcher Dinge anklagen, dass es besser wäre, ich ward nie geboren.
Ging so leidlich, ich danke Ihnen. Unsere Zimmer sind fertig?
Und selbst einem leidlich intelligenten Menschen muss auffallen, dass du kürzlich einen neuen Bogen für deine Violine erworben hast.
Sie ist leidlich bei Verstand.
Ist nur leidlich irrsinnig.
Oder ist es alles nur leidlich?
Nein, ich war vor 40 Jahren leidlich bekannt.
Leidlich. 9.000 immerhin hab ich herausgeholt.
Leidlich! Er ist mir 2 Nummern zu groß.
Leidlich.
Das Leben hat mir nur eben erlaubt, eine Kurtisane von. leidlich gutem Geschmack zu werden.
Du findest mich also leidlich?
So leidlich.
Dazu bedarf es nur einer leidlich feinen Nase, weiter nichts.
Ging so leidlich, ich danke Ihnen.

Suchen Sie vielleicht...?