Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

annehmbar Deutsch

Bedeutung annehmbar Bedeutung

Was bedeutet annehmbar?

annehmbar

so, dass man es annehmen oder akzeptieren kann Noch im vorigen Jahre, kurz vor den Gasteiner Verhandlungen, habe ich den Königlich bayerischen Minister Freiherrn von der Pfordten gebeten, ob er nicht seine Vermittelung dahin eintreten lassen wolle, dass zur Verhütung eines Konfliktes, der ganz Deutschland ergreifen konnte, Unterhandlungen geführt wurden, durch welche der Prinz von Augustenburg bewogen werde, einen für Preußen annehmbaren Frieden mit Sr. Majestät zu machen, wobei ich erklärte, dass ich dem Prinzen zu diesem Behufe an dem Königlichen Hofe eine günstige Aufnahme vermitteln wurde, wenn der Prinz sich dorthin begeben wolle.

Synonyme annehmbar Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu annehmbar?

Sätze annehmbar Beispielsätze

Wie benutze ich annehmbar in einem Satz?

Einfache Sätze

Die Lösung, die vorgeschlagen wurde, war für alle Parteien annehmbar.
Seine Forderungen sind annehmbar.
Das ist annehmbar.
Das ist nicht annehmbar.
Das ist für uns nicht annehmbar.
Gewalt ist niemals annehmbar.
Ist der Preis annehmbar?

Filmuntertitel

Annehmbar.
Hoheit, es muss einen Weg geben, der für Euch beide annehmbar ist. Muss es das, Rufio?
Hoheit, es muss einen Weg geben, der für Euch beide annehmbar ist. Muss es das, Rufius?
Stelle ich mir so vor. Ich würde sagen, das ist annehmbar.
Wenn diese Vorschläge annehmbar sind. dann war eine fast verlorene Krone noch nie so leicht wieder gewonnen.
Auch wenn der Bart ab ist, werden Sie noch annehmbar aussehen.
Der Zeitpunkt ist nicht annehmbar, das Klima ist nicht tragbar, die Atmosphäre offenbar unakzeptierbar.
Das Kaninchen war annehmbar.
Ihr Vorschlag ist annehmbar.
Der Preis ist annehmbar.
Ich werde sie überzeugen, dass die Lösung annehmbar ist.
Es ist annehmbar.
Ihr Angebot war ausgesprochen annehmbar.
Aber noch ein Glas Champagner wäre annehmbar, nicht?
Das wäre annehmbar, wenn wir das gleich verslehen.
Bin ich so annehmbar?
Hoheit, es muss einen Weg geben, der für Euch beide annehmbar ist.
Scheint mir ganz annehmbar.
Auch wenn der Bart ab ist, werden Sie noch annehmbar aussehen. Für nen weißen Mann.
Wenn das Angebot annehmbar ist.
Mein Rasen wird in 2000 Jahren recht annehmbar sein.
Aber mit einem kleinen Opfer könnte ich jetzt 100 aufbringen und den Rest, sagen wir, in 3 Monaten, wäre das annehmbar?
Erscheint Ihnen mein Vorschlag annehmbar?
In der Tat. Wenn diese Vorschläge annehmbar sind. dann war eine fast verlorene Krone noch nie so leicht wieder gewonnen.
Erscheint Ihnen mein Vorschlag annehmbar? Nein.
Und die Miete ist annehmbar.
Ja, aber nicht so annehmbar wie die der Robinsons.
Ist Ihr Hotel hier annehmbar? - Nicht das schlechteste.
Mit etwas Blutwein wäre sie vielleicht annehmbar.
Die blume wäre annehmbar gewesen.
Das ist annehmbar.
Ist es annehmbar?

Nachrichten und Publizistik

Sind diese Veränderungen für Arbeitnehmer und Arbeitgeber annehmbar?
Dem außenstehenden Beobachter erscheinen diese Punkte als durchaus annehmbar.
Auf politischer Ebene sind im Kapitalismus Kompensations- und Transfermechanismen nötig, um seine Folgen allgemein annehmbar zu machen.
Das Programm der Hamas ist in der Tat für einen dauerhaften Frieden nicht annehmbar, wie dies selbst einige arabische Staaten, darunter Ägypten, deutlich machten.
Der Ruf nach einer Modernisierung des Islam, dergestalt, dass es den Geistlichen erlaubt wird, seine Gesetze im Lichte der gegenwärtigen Lage neu zu interpretieren, ist eher annehmbar.
Welche Beschränkungen der Ausübung der amerikanischen Militärmacht sind annehmbar oder erforderlich?
Als erster Schritt sollten die so genannten personenbezogenen Sanktionen aufgehoben werden, die politische Akteure und Parlamentarier treffen, damit diese sich wieder an der Suche nach Lösungen beteiligen können, die für alle Seiten annehmbar sind.
Unter Arafats langer Herrschaft wurden Generationen von Palästinensern indoktriniert, dass nur ein totaler Sieg annehmbar sei.
Selbst die geringste Wahrscheinlichkeit einer weltweiten Katastrophe ist nicht annehmbar.
Die Verhandlungsführer in Kairo werden daher diskutieren müssen, ob eine solche indirekte Anerkennung des Existenzrechts Israels annehmbar ist.

Suchen Sie vielleicht...?