Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

hier Deutsch

Bedeutung hier Bedeutung

Was bedeutet hier?

hier

an diesem Ort Ich bin hier geboren. in diesem Fall in dieser Zeit Von hier an lasse ich mir von Ihnen gar nichts mehr sagen!

Synonyme hier Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu hier?

Sätze hier Beispielsätze

Wie benutze ich hier in einem Satz?

Einfache Sätze

Nur, dass es hier nicht so einfach ist.
Früher wohnte er hier.
Er ist nicht mehr hier.
Ich will, dass er das hier liest.
Hier ist nichts weiter als Kleidung.
Ihr seid auch wirklich immer hier, oder?
Was, um Himmels willen, tust du hier?
Ich möchte gerne hier übernachten.
Ich werde hier essen.
Du darfst hier in jeder beliebigen Sprache schreiben. Auf Tatoeba sind alle Sprachen gleichwertig.
Man sollte hier lieber keinen Lärm machen.
Ich steige hier aus.
Wir sind hier nicht im Urwald.
Man kann von hier aus das Meer hören.
Es ist wundervoll in Amerika zu sein, wenn man hier ist, um Geld zu verdienen.
Ich wünsche mir ein Boot, das mich weit weg von hier bringt.
Ich kam vor drei Jahren nach Tokyo und seither habe ich hier gelebt.
Ist es weit von hier?
Gibt es hier in der Nähe eine Jugendherberge?
Ihr kennt den Satz, wir ernten, was wir säen. Ich habe den Wind gesät und hier ist mein Sturm.
Hauen wir ab von hier, die Bullen kommen.
Sie dürfen Ihr Auto hier nicht parken.
Sie dürfen hier nicht parken, mein Herr.
Es tut uns leid, aber die Person, die sie erreichen wollen, ist nicht hier.
Hier ist Ihr Wechselgeld.
Bitte machen Sie hier keine Fotos.
Du kannst so lange hier bleiben, wie du willst.
Ich werde hier warten, bis er zurückkommt.
Sydney ist weit von hier.
Tokyo ist weit weg von hier.
Zum Bahnhof fährt man zehn Minuten von hier.
Das ist etwa fünf Meilen von hier entfernt.
Alle Leute, die hier waren, sind gegangen.

Filmuntertitel

Der Stutzpunkt der Yamato-Allianz liegt hier.
Hier sind iiberall Kinder! Wir haben iiberhaupt nichts getan! Das ist es ja.
Nur wegen dir sitzen wir hier untatig herum.
Ich konnte den Terroristen das hier abnehmen.
Hier spricht Zero.
Hm Lulu war schon hier, bevor diese Gegend gebaut wurde?
Hat er hier in der Nahe gewohnt?
Hier Zero. N1, Identifikationssignal wieder einschalten. Tu so, als warst du ein Britannier.
Hier B7!
Wie sollen wir die Werkzeuge hier benutzen?
Was soll hier schon Ungewohnliches passieren?
Stress hier nicht rum!
Sollte Zero so dumm sein, hier aufzutauchen, ist das sein Ende.
CC, was machst du hier?
Willst du hier ubernachten?
Ich dachte nicht, dass hier unten jemand ist!
Hier ist es eigentlich gar nicht anders, als zu Hause in Britannia. Du kommst aus dem Mutterland?
Bis wann machst du hier Urlaub?
Du kannst hier nicht rumlaufen!
Hier sind Spuren von Hyuma-Geschossen.
Bevor Ihre Hoheit Cornelia hier eintrifft, miissen wir unsere Schande tilgen.
Du musst hier weg!
Was willst du hier?
Wer hat dir befohlen, hier einzugreifen?!
Dieser Zero hat das Selbstvertrauen, hier zu erscheinen!
Zero hat befohlen, hier zu warten. Vertraust du ihm nicht?
Finden die Experimente zur Anpassung an den Korper dann hier statt?
Hier spricht Knight Suzaku Kururugi, Britannier ehrenhalber.
Ich weiB, dass das gegen die Regeln ist, aber hier in der Schule Liberrede ich dich lieber.
Vielleicht ist sie ja deshalb hier nicht wegzukriegen.
Unbefugte haben hier keinen Zutritt.
Du bist hier?
Sieh zu, dass du hier rauskommst!
Weg hier!
Eine von der Norm abweichende Maschine, die nach Mariannes Tod ausgemustert und hier geparkt wurde.
Ich wusste nicht, dass ihr beide hier seid. Auch nicht, dass ihr mit Suzaku befreundet seid.
Hier spricht Euphemia, Vizegouverneurin von Area 11 des Heiligen Britannischen Reiches.
Ich bin aus denselben Gründen hier.
Was machst du denn hier?
Ich habe die Testergebnisse hier.
Eddie, was tust du hier?
Und ich bin hier und von ihr getrennt.

Nachrichten und Publizistik

Hier ein paar bekannte Beispiele.
Die Absurdität liegt hier in der Annahme, dass alle Entwicklungshilfe den Reserven zuzurechnen seien.
Es ist nur natürlich, wenn Länder in Zeiten der wirtschaftlichen Rezession sich vor allem um ihre Kreditwürdigkeit kümmern. Daher ist die Auffassung des IWF hier besonders wenig hilfreich.
Während Sie das hier lesen, fügen gewöhnliche Menschen irgendwo auf der Welt anderen unaussprechliche Dinge zu.
Vorreiter sind hier Räte in Schweden, Großbritannien, Slowenin und Kanada.
Hier könnten große Staaten ein Interesse haben, durch Zusammenarbeit bei der Forensik und Kontrolle Schaden zu begrenzen.
Aber hier ist ein Punkt, den die homophoben afrikanischen Politiker nicht berücksichtigen: Rechtlicher Schutz ist nicht nur ein Problem der Menschenrechte, sondern auch ein wirtschaftliches Thema.
Sollten die unglücklichen Ereignisse, die wir hier angedeutet haben, eintreten, dann wird sich wohl eine neue Weltwirtschaft wie Phönix aus der Asche erheben müssen.
Die internationale Unterstützung war schon bisher großzügig, liegt jedoch noch immer deutlich unter den entsprechenden Pro-Kopf-Beträgen, die nach anderen Konflikten geflossen sind - und die Notwendigkeit hier ist viel größer.
Hier kann Polen einen Beitrag leisten, das atlantische Zerwürfnis zu beheben und einen europäischen Konsens herbeizuführen.
Hier ist es mit den beeindruckenden Zuwächsen allerdings noch nicht zu Ende.
In der guten alten Zeit schien Nordamerika, und hier insbesondere die USA, die Antwort zu bieten.
Wir beobachten hier nicht nur eine simple Anpassung von Gesellschaftsstrukturen und Lebensweisen an diese neuen Technologien.
Doch wie bei jeder Veränderung von solcher Größenordnung gibt es auch hier Stockungen und Hindernisse zu überwinden.
Der zweite Mangel der Maßnahme ist allerdings, dass die Einschnitte bei den Ausgaben, die hier verhängt werden, bescheiden sind.
Auch hier wäre es sinnvoll, in der EZB einen neutralen Schiedsrichter in Bezug auf diese gegensätzlichen Interessen zu haben.
Doch plötzliche und weitreichende Änderungen bei der Einstellung des Fiskus in Amerika geben der Öffentlichkeit deutliche Hinweise dafür, dass hier Probleme gewaltigen Ausmaßes anstehen.
Hier muss mehr getan werden - über die Anpassung hinaus, die auf natürliche Weise stattfinden wird.
Tatsächlich besteht hier kein inhärenter Konflikt, vorausgesetzt, wir begreifen, dass für das Wachstum in den Entwicklungsländern nicht das Ausmaß ihrer Handelsüberschüsse wichtig ist und nicht einmal ihr Exportvolumen.
Die hier vorgeschlagene Art der Umschuldung würde die Bereitschaft der griechischen Regierung zur vollständigen Rückzahlung der Schulden signalisieren und könnte so ohne große Störungen auf den Finanzmärkten akzeptiert werden.
Keine maoistische Gruppe konnte jemals in Afghanistans ausgedörrtem, paschtunischem Süden einen Brückenkopf erobern (es handelt sich hier schließlich um Menschen, die die Sowjets mit bloßen Fäusten besiegten).
LGBT-Rechte sollten hier als Testfall dienen.

Suchen Sie vielleicht...?