Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

falten Deutsch

Bedeutung falten Bedeutung

Was bedeutet falten?

falten

umbiegen und zusammenlegen Den Brief bitte nicht falten. verschränken Ihr sollt beim Beten die Hände falten.

Synonyme falten Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu falten?

Falten Deutsch » Deutsch

Runzeln Klappen Falzung Faltung Falte

Sätze falten Beispielsätze

Wie benutze ich falten in einem Satz?

Einfache Sätze

Falten Sie das Blatt in der Mitte.
Alles, was Sadako jetzt noch tun konnte, bestand darin, Origami-Kraniche zu falten und auf ein Wunder zu hoffen.
Ich habe die Falten aus meiner Hose gebügelt.
Nicht falten oder knicken.
Falten im Gesicht sollten nur vom Lächeln herrühren.
Es zeigen sich erste Falten auf Toms Stirn.
Tom legte seine Stirn in Falten.
Maria hat beim Falten der Servietten die Origamikunst angewandt.
Nicht falten!

Filmuntertitel

Hat Mrs. Matuschek operierte Falten?
Wenn wir es auseinander falten, merkt niemand etwas.
So klebt es gut, ohne Falten.
Wenn du nämlich Falten lässt wird der Inspektor sie sehen und dich bestrafen.
Orpheus kann meine Falten nicht sehen.
Der alte Mann war dünn und hager, mit tiefen Falten im Nacken. Seine Hände zeigten tief eingekerbte Spuren von schwerer Fischerei-Arbeit.
Der Hals war noch stark und die Falten im Schlaf nicht so sichtbar.
Kaplan hätte wohl nichts gegen ein paar Falten.
Würden Sie auch einer alten Frau mit Falten Ihre Hilfe anbieten?
Sie würden auch einer 60jährigen Frau mit Falten in der Not helfen!
Nun falten wir die Patschehändchen hinter dem Kopf zusammen. ja. und lehnen uns mit der Stirn gegen die Wand.
Ich liebe deine Falten.
Helfen Sie mir, die Laken zu falten?
Hände falten, Augen zu.
Es ist in den Falten Ihres Kleides versteckt.
Du hast schon viele hässliche Falten auf der Stirn.
Um einen Komiker zu machen, hebt der Maskenbildner die Falten und Fehler hervor.
Die Bauern von den Feldern, die ihre harten Hände nicht mehr falten können.
Falten Sie die Decke so, wie ich es vorgemacht habe.
Dies hat Falten darin. von Knoten herrührend, wie denen in einer Thuggee-Kordel.
Falten Sie das Blatt und stecken Sie es in Ihre Tasche.
Glauben Sie, dass die Falten zu stark sind?
In die Hose Falten zieht! Lass glänzen Nut und Niet! Da du eben niemals weißt, wen man sieht.
Dann wieder etwas Kleister. So klebt es gut, ohne Falten.
Die falten wir jetzt weg, aber du verstehst mich.
Noch Bart, Falten und Brille. Dann bin ich so weit.
Mit Falten und weißen Haaren.
Das bügelt ihre Falten etwas aus.
Deine feine, breite Stirn hat nun vier Falten über jeder Augenbraue.
Unter den Augen. diese scharfen, kaum sichtbaren Falten der Langeweile und Ungeduld.
Ich lese die Zukunft aus den falten.
MATTY: Lehn dich nicht zu stark zurück, das gibt Falten am Rücken.
Man trägt sie auf und alle Falten sind weg.

Nachrichten und Publizistik

Natürlich sorgt Transparenz für Verunsicherung - ob man seine eigenen Falten im Spiegel entdeckt oder sich unangenehme Aspekte im Verhalten anderer einem selbst gegenüber bestätigen.

Suchen Sie vielleicht...?