Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

für sich Deutsch

Bedeutung für sich Bedeutung

Was bedeutet für sich?

für sich

von anderen Menschen zurückgezogen, um ungestört zu sein; ohne Gesellschaft Sag Bescheid, wenn du lieber für dich sein willst!

Synonyme für sich Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu für sich?

Sätze für sich Beispielsätze

Wie benutze ich für sich in einem Satz?

Filmuntertitel

Man kann sich hier fragen, ob die beiden sich im Klaren waren, was für eine gewaltige Arbeit sie da leisteten.
Ich gehe hin. Hawk entschuldigt sich für beide.

Nachrichten und Publizistik

Wir können nur hoffen, dass die Konsequenzen des Jahres 2009 sich in vergleichbarer Weise als wesentlich weniger dramatisch erweisen werden als es sich heute - intuitiv und durch unsere historischen Reflexe - für uns anfühlt.

Suchen Sie vielleicht...?

für | sich