Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

eingegangen Deutsch

Synonyme eingegangen Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu eingegangen?

Sätze eingegangen Beispielsätze

Wie benutze ich eingegangen in einem Satz?

Einfache Sätze

Die Pflanzen müssen eingegangen sein, weil sie niemand gegossen hat.
Diese Blumen sind eingegangen.
Die Pflanzen sind wegen Wassermangel eingegangen.
Bezüglich der Rechnung Nr. 56789, die im letzten Monat fällig war, ist Ihre Überweisung noch nicht bei uns eingegangen.
Während der langen Dürre sind viele Bäume eingegangen.
Wegen der Wasserknappheit sind alle Blumen im Garten eingegangen.
Ich glaube es nicht: Tom ist auf unser Angebot eingegangen.
Du bist einige unnötige Risiken eingegangen.
Ihr seid einige unnötige Risiken eingegangen.
Sie sind einige unnötige Risiken eingegangen.
Die meisten Pflanzen sind eingegangen.
Mein Usambaraveilchen ist eingegangen, weil ich es zu viel gegossen habe.
Einige der ältesten Affenbrotbäume Afrikas sind plötzlich eingegangen.
Bei mir sind Drohungen eingegangen.
Ich bin mit Tom einen Kompromiss eingegangen.

Filmuntertitel

Gallagher, du bist echt kein Risiko eingegangen, was?
Der heilige Bund der Ehe, den Gott schließt, sollte nicht leichtfertig eingegangen werden, sondern überlegt, diskret, nüchtern und gottesfürchtig.
Warum, glauben Sie, ist Cooper dieses Risiko eingegangen?
Da ist eine Beschwerde eingegangen über die unzulängliche Kanalisation in unserem Viertel.
Sie sind das Risiko eingegangen und haben verloren.
Das Mädchen ist gestorben. An den Folgen der Operation. Ich bin noch ein Risiko eingegangen.
Maurisch. Es ist die Zeit von Rodrigo Diaz de Bivar. Der in die Geschichte und Legende eingegangen ist als El Cid, der Herr.
Er ist ein großes Risiko dafür eingegangen.
Sie steht vollkommen allein in den Annalen der Wettabkommen, als die seltsamste Wette, die zwei Männer jemals eingegangen sind.
Er ist sicher sofort ins Himmelreich eingegangen.
Und wären die Versorgungsschiffe nicht früher gekommen, wäre Kodos vielleicht als Held in die Geschichte eingegangen.
Ich will damit sagen. entweder ist ein Funkspruch eingegangen.
Mr. Fishbein ist ein übliches Berufsrisiko eingegangen.
Die Pferde sind uns unterwegs eingegangen und Munition haben wir auch keine mehr.
Alle ihre Pferde sind eingegangen.
Ich wäre ohnehin kein Risiko eingegangen. denn von dem Moment, als ich Euch sah, wollte ich, dass ihr hierherkommt.
Bin dieses Abenteuer wegen einer Frau eingegangen.
Ich schätze, Ihnen ist nicht in den Sinn gekommen, dass Sie ein ziemliches Risiko eingegangen sind, allein mit einem Mordverdächtigen hier runter zu kommen.
Schließlich sind Sie ein großes Risiko eingegangen.
Sehr bedauerlich, wenn Sie auf diesen Preis eingegangen sind.
Wenn das große Zelt wieder steht, werden neue Risiken eingegangen.
Hören Sie, Monsieur. Sie sind all diese Risiken eingegangen, aber ich bitte Sie zurückzufahren.
Billys Bruder ist beinahe eingegangen.
Nein, der Stoff ist eingegangen.
Sie sind ein großes Risiko eingegangen.
Ich wäre vielleicht darauf eingegangen und bin doppelt so stark.
Folgende Meldung ist soeben eingegangen.
Wäre einer von ihnen ins Reich Gottes eingegangen, hätte ich davon gehört.
Das war der einzige Grund, weshalb ich auf ihren verdammten Plan eingegangen bin.
Da dein Schulgeld nicht eingegangen ist, war ich gezwungen gewisse Schritte in die Wege zu leiten.
Darauf sind Sie gar nicht eingegangen!

Nachrichten und Publizistik

Er ist in die Geschichtsbücher als der Anfang von etwas Neuem eingegangen, vielleicht einer neuen Ära, aber in jedem Fall einer Zeit der Veränderung.
Es gibt viele weitere ähnliche Verpflichtungen, die die USA in den vergangenen Jahren gegenüber den vereinten Nationen eingegangen sind und die vollkommen unerfüllt blieben.
Ähnlich hat sich im linken Flügel Veltroni entschieden, dessen Demokratische Partei jetzt ein Bündnis mit Antonio Di Pietros Partei Italia dei Valori (Italien der Werte) eingegangen ist.
Auf der Oberfläche sieht es so aus, als hätten sich die USA bei China entschuldigt, aber welche Verpflichtungen sind sie wirklich eingegangen?
Wir sorgen gerade zweifellos dafür, dass es zu einem weiteren Boom kommt, ausgelöst durch exzessive Risiken, die fahrlässig im Zentrum des weltweiten Finanzsystems eingegangen werden.
Sogar die konservativsten Anleger der Welt sind beispiellose Risiken eingegangen.
Daher reflektiert die bloße Zahl die Verpflichtungen, die die Griechen untereinander eingegangen sind (größtenteils in Form von innerfamiliären Krediten) nur ungenügend.
Alle drei Ziele - Qualität, Quantität und Kosteneffizienz - unter einen Hut zu bringen ist schwierig, und die Wahrscheinlichkeit, dass dabei Kompromisse eingegangen werden, ist groß.
Seine Unterstützer sind empört über die Kompromisse, die in Washington zwischen führenden Republikanern und Demokraten eingegangen werden.
Diese Verpflichtung wurde in dem vollen Bewusstsein eingegangen, dass Demokratien unvollkommen und außerordentlich kompliziert sind.
Hätte die EZB das zu Beginn der europäischen Schuldenkrise gewusst, wäre sie mit ihrer Bilanz und ihrem guten Ruf vielleicht nicht so viele Risiken eingegangen.
Das Treffen in Heiligendamm kann die Verpflichtungen, die vor zwei Jahren in Gleneagles eingegangen wurden, weiterentwickeln und die Welt einer nachhaltigeren Zukunft näher bringen.
Tatsächlich erfuhr die Welt erst nach Ausbruch der Pesokrise von 1994-1995, dass Mexikos Privatbanken über bilanzneutrale Kreditaufnahmen (Derivate) Währungsrisiken in erheblicher Höhe eingegangen waren.
Hier haben wir auch etwas Positives über die US-Regierung erfahren: sie ist nicht auf diesen Vorschlag eingegangen.
Bei den bevorstehenden Klimaverhandlungen sollte auf die spezifischen Probleme Afrikas und ähnlich gefährdeter armer Regionen der Welt eingegangen werden.
Er war nicht näher darauf eingegangen, dass amerikanischer Mais statt als Lebensmittel nun für stark subventionierte Biokraftstoffe verwendet wird.
Der Umfang der Bündnisse und Beziehungen, die die USA eingegangen sind, darunter auch einige mit den Schwellenländern, geht weit über diejenigen jedes anderen globalen Akteurs hinaus - und dies wird sich in absehbarer Zukunft auch nicht ändern.
STOCKHOLM - Europa ist eine ehrgeizige Verpflichtung eingegangen, seine Hilfe an Afrika aufzustocken, und Afrikas Schwierigkeiten rufen nach größerem Engagement.
Es hätte dazu beitragen können, die aktuelle Krise einzudämmen, wenn es auf die Einladungen eingegangen wäre, in Lehman Brothers zu investieren, doch hat es angesichts seiner vorherigen Verluste an der Wall Street abgelehnt.
Doch diese Kompromisse müssen eingegangen werden, wenn Europas Militär die Sicherheitsbedürfnisse des Kontinents erfüllen soll.
Die europäische Sozialdemokratie der Nachkriegszeit ist immer schon Kompromisse mit dem Kapitalismus eingegangen.
Diese hohen Risiken sind in einer Zeit eingegangen worden, in der demografische Trends den Pensionskassen zuwiderlaufen.
Man denke an Venezuela, wo Russland - wie beim iranischen Atomprogramm - seine Bereitschaft demonstriert hat, Risiken einzugehen, die es vorher nicht eingegangen wäre.
Cameron ist mit seiner Rede ein Wagnis eingegangen, das staatsmännischer war als viele - sogar innerhalb seiner eigenen Regierung - erwartet hatten.

Suchen Sie vielleicht...?