Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

verwelkt Deutsch

Synonyme verwelkt Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu verwelkt?

Sätze verwelkt Beispielsätze

Wie benutze ich verwelkt in einem Satz?

Einfache Sätze

Auch die schönste Rose verwelkt irgendwann.

Filmuntertitel

Es wird Constance gut tun, wenn ihr jemand nachläuft. Das arme Mädchen verwelkt noch mit der Wissenschaft.
Die Rosen auf der Brust sind verwelkt.
Bevor er verwelkt, steck ihn dir wohin.
Ein altes Weib. Schwach. Verwelkt.
Morgen ist sie verwelkt.
Alles, was ich anfasse, wird braun und verwelkt.
Die Blüte öffnet sich und verwelkt in wenigen Augenblicken.
Wenn die Blüte verwelkt, verhärtet sich das Harz zu einem Edelstein.
Hübsch. nicht dreist. riechen gut und nach drei Tagen sind sie verwelkt.
Wenn der Kopf ab ist, verwelkt der Körper.
Die sind ja ganz verwelkt.
Er flehte sie noch an, als alle Seeanemonen verwelkt waren.
So was passiert, wenn die Rose verwelkt.
Die Wangen sind hohl, die Haut verwelkt.
Die Blüte ist verwelkt, das Laub verdorrt.
Sie braucht Wurzeln, Wasser und Sonne. Sonst verwelkt sie.
Ich war wenige Wochen weg, Dawes, und finde nun meine Flamingoblume, die unvergleichliche Flamingoblume verwelkt, verdorben vor.
Das arme Mädchen verwelkt noch mit der Wissenschaft.
Verwelkt.
Sie glauben, dass die Liebe wie eine Blume ist, die nie verwelkt.
Wie ein Baum ist sie verwelkt, den man aus der Heimaterde gerissen hat, und dessen Wurzeln in der Sonne.
Vielleicht, aber so verwelkt, wie er aussah, glaube ich das nicht.
Stimmt. Ein bisschen verwelkt.
Eigentlich sehr verwelkt.
Verwelkt ist auch der Jasmin.
Pass auf, dass er nicht verwelkt.
Ich habe Angst, dass meine Schönheit verwelkt.
Verwelkt sind die Veilchen und die Violen. Verwelkt ist auch der Jasmin.
Verwelkt sind auch meine Hoffnungen und Freuden. Und in meinem Herzen die wilde Öde.
Auch, wenn sie verwelkt sind?
Die Wangen sind hohl, die Haut verwelkt, die Zeit des alten Weibes kommt dies Leben findet ein Ende.
Wangen hohl, Haut verwelkt. Die Zeit des alten Weibes kommt, dies Leben findet ein Ende.
Wangen sind hohl, die Haut ist verwelkt.
Eine nette Untertreibung. Alles, was er anfasst, verwelkt und stirbt.
Es bleibt von dir, von deinem geheimen Garten, eine vergessene Blume, die nicht verwelkt ist.

Suchen Sie vielleicht...?