Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

komprimiert Deutsch

Synonyme komprimiert Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu komprimiert?

Sätze komprimiert Beispielsätze

Wie benutze ich komprimiert in einem Satz?

Einfache Sätze

Diese Datei ist komprimiert worden.

Filmuntertitel

Im All wurde sie schlagartig komprimiert, und es entstand eine molekulare Struktur.
Es ist also möglich, dass in der Materie die Energie ihres Umfelds komprimiert wurde. Sie in einer Spore konserviert wurde, um dann hier freigesetzt zu werden?
Sehr hoch entwickelt, komprimiert, auf mehreren Kanälen empfangbar.
Was passiert, wenn DNA komplett komprimiert wird?
Komprimiert dieses Gefühl.
Atmet man Flüssigkeit ein, wird man nicht komprimiert.
Eine Bank von Vorprozessoren komprimiert die Daten in Impulse. So wird mein Sichtkortex niemals.
Es sieht aus, als sei das Schiff komprimiert und verdreht.
Ich habe die medizinische Bibliothek zu einer Datei komprimiert.
Das gesamte Universum komprimiert in einem Raum von der Größe eines Protons.
Ich war in einen Datenstrom komprimiert und komme aus dem Delta-Quadranten.
Die Zeit komprimiert wie von einem go:ttlichen Kolben. auf seinem fu:rchterlichen Weg nach unten.
Ich habe einen Fallschirm im Futter meiner Jacke komprimiert.
Der Antimateriestrom wird komprimiert, bevor das Deuterium in den Kern injiziert wird.
Bei einer Detonation wird die Kugel auf die kritische Masse komprimiert.
Komisch, es auf zwei Kubikmeter komprimiert zu sehen.
Wenn man alles nimmt, was ich je im Leben erreicht habe. und auf einen Tag komprimiert, dann sieht das doch ganz gut aus.
Eine Bank von Vorprozessoren komprimiert die Daten in Impulse.
Es begann als etwas Einzigartiges. Das gesamte Universum komprimiert in einem Raum von der Größe eines Protons.
Wenn du Reis isst, komprimiert ihn der Apparat.
Es gibt hunderte von Bildern komprimiert in diesem Bild.
Sie nutzt einen ukrillianischen Armreif, der als Hyperantrieb dient, indem er die Struktur von Raum und Zeit komprimiert.
Weil die Musik auf Platten analog und nicht komprimiert aufgenommen ist.
Meins ist in ein perfektes, bequemes, großes Bündel komprimiert.
Ich meine, der Gesang wurde komprimiert.
Der Klang ist komprimiert, dicht.

Nachrichten und Publizistik

Durch CCS-Technologien wird Kohlendioxid an der Quelle seines Entstehens aufgefangen, komprimiert und dauerhaft unter der Erde gespeichert.

Suchen Sie vielleicht...?