Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

eingegraben Deutsch

Synonyme eingegraben Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu eingegraben?

eingegraben Deutsch » Deutsch

vergraben begraben

Sätze eingegraben Beispielsätze

Wie benutze ich eingegraben in einem Satz?

Filmuntertitel

Ich möchte, daß der Panzer eingegraben wird, außerdem ein paar Splittergräben an der Mauer.
Du kehrst mein Auge mir so recht ins Innere. Da seh ich schwarze Flecke eingegraben, die nicht von Farbe lassen.
Meine Einheit hat sich eingegraben, Lieutenant.
Hat zu viele Rosen eingegraben. Pete möchte eine Ihrer Spezialitäten.
Also hat ihn der Captain edelmütig wieder eingegraben.
Seine eigenen Leute hatten ihn eingegraben, ich musste mich wehren.
Dieses Gesindel hat mich im Erdboden eingegraben und mir mein Gewehr und mein Pferd genommen.
Was hast du da eingegraben?
Es muss klappen, ich habe die doppelte Ladung eingegraben.
Sag dem Herzog, es wäre ungut, zu den Minen herunter zu steigen, weil der Feind sich vier Ellen tief unter unsere Konterminen eingegraben hat.
Folgte mir bis in meinen Fuchsbau. Ich dachte, ich hätte mich tief genug eingegraben.
Scheiße, eingegraben.
Die Japse haben sich zu gut eingegraben.
Ich habe mich in meiner eigenen Fantasie-Welt eingegraben und als Resultat habe ich mich isoliert und wurde ungesprächig.
Es ist eingraviert, eingegraben.
Hat zu viele Rosen eingegraben.
Wenn sie eingegraben sind, könnten sie uns Probleme machen.
Hier wird auch dein Name eingegraben. Isaak, Sohn des Abraham. wenn dein Vater nicht mehr da ist.
Ihr Bild hat sich in mir eingegraben, ohne dass ich Sie wiedererkennen kann.
Wenn du dich eingegraben hast, komm vorbei.
Mir hat gefallen, wie Sie sich im Sand eingegraben haben.
Was glaubst du, er hat sich eingegraben?
Er hatte Falten, die nichts von seinem Gesicht aussagten. Sie schrieen nur das Alter raus, das sie ihm eingegraben hatten.
Dieser Barksdale. hat sich ziemlich eingegraben.
Dann versteck mich irgendwo, wo ich richtig eingegraben bin.
Wie nennt man 100 Schwarze, die bis zum Hals eingegraben sind?
Wahrscheinlich würde sie sich irgendwo in den Boden eingegraben haben, und Ausgesehen hätte sie ungefähr wie.
Keiner wird eingegraben. - Es wird keiner eingegraben.
Sie haben ihn für die lange Reise nach Walhalla mit eingegraben.
Die Japsen haben sich tief eingegraben!
Er ist glücklich und außerdem im Sand eingegraben.

Nachrichten und Publizistik

Man versäumt zum Beispiel, die feindliche strategische Kultur, die gegen die USA und deren strategische Ziele im asiatischen und pazifischen Raum gerichtet ist und die sich über lange Zeit in der PLA eingegraben hat, zu berücksichtigen.
Ihre Leichen wurden dann zerhackt, verbrannt, vergraben, wieder ausgegraben und in einer nicht gekennzeichneten Grube wieder eingegraben.
Sechzehn Jahre sind seitdem vergangen, aber der Schmerz ist geblieben und hat sich tief in die Herzen und in die Seelen der Menschen eingegraben.
Aber Schuld und Zorn sind tiefer in das europäischen Bild vom Juden eingegraben.
Diese Erfahrungen haben sich so tief in die chinesische Seele eingegraben, dass nicht einmal der aktuelle wirtschaftliche und politische Aufstieg Chinas ein unterschwelliges Gefühl der Schikanierung und Trauer überwinden konnte.
Im Zuge eines weiteren Jahres ohne ausreichende Schaffung von Arbeitsplätzen haben sich die mit der langfristigen Arbeitslosigkeit und Jugendarbeitslosigkeit verbundenen Probleme noch weiter in die Struktur der Wirtschaft eingegraben.
Das Bild der jungen Caroline - Inspiration für Neil Diamonds berühmtes Lied -, wie sie ernst neben ihrem am Grab seines Vaters salutierenden dreijährigen Bruder stand, hat sich tief in die Herzen der japanischen Bevölkerung eingegraben.

Suchen Sie vielleicht...?