Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

reduziert Deutsch

Synonyme reduziert Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu reduziert?

Sätze reduziert Beispielsätze

Wie benutze ich reduziert in einem Satz?

Einfache Sätze

Der Preis dieses Buches wurde um die Hälfte reduziert.
Der Preis dieses Autos ist um fünfzehn Prozent reduziert.
Viele Firmen haben ihre Belegschaft auf ein Minimum reduziert.
Die Beschneidung des Mannes reduziert das Risiko einer viralen Infektion, die sowohl Genitalherpes als auch Krebs auslösen kann.
Der Zuckeranteil in diesen Muffins sollte reduziert werden.
Die neue Autobahn reduziert meine Fahrtzeit um fast eine Stunde.
Klava reduziert ihre Ausgaben.
Waren, deren Preis reduziert wurde, sind vom Umtausch ausgeschlossen.

Filmuntertitel

Leider besteht die Gefahr, dass der Patient für immer reduziert bleibt.
Befreit von akuter Angst, das ja, aber reduziert.
Kurz gesagt, Mr. Bartlett Finchley ist unzufrieden. In diesem Jahrhundert entweder zu spät oder zu früh geboren und jeden Augenblick wird er ein Reich betreten, in dem Stärke und Kampfeswille nicht nur auf Menschen reduziert ist.
Ich habe die Papiere auf ein Minimum reduziert.
Er reduziert Verspannungen.
Nukleinsäureproduktion reduziert auf 33 Prozent des Normalwerts.
Er hat die Energie ein bisschen reduziert.
Dieser erste Angriff hat unsere Schilde um 20 Prozent reduziert.
Ihre Rettungsaktion hat Ihre Überlebenschancen reduziert.
Ehrlos wie ein Kind, hat er sein Dasein auf lächerliche Schwermut reduziert, in welcher er erniedrigt unter dem Eindruck dahinlebt, etwas für immer verloren zu haben.
Sie haben die ganze Crew reduziert!
Geschwindigkeit: 12,000 und reduziert sich.
Dass das Kapital Sie darauf reduziert, in einer qualmenden Fabrik zu arbeiten, die die ganze Welt verschmutzt?
Seine Masse wird definitiv reduziert.
Ein sperriges Dokument ist natürlich schwer zu verstecken, aber zwei Seiten Staatspapiere auf Mikrofilm fotografiert, würden auf eine Größe reduziert nicht größer als eine Briefmarke.
Sie können leicht auf eine bequeme Größe reduziert werden, wissen Sie?
Ich habe es auf eine halbe Packung pro Tag reduziert.
In diesem Jahrhundert entweder zu spät oder zu früh geboren und jeden Augenblick wird er ein Reich betreten, in dem Stärke und Kampfeswille nicht nur auf Menschen reduziert ist.
Mit Brausch-Schalldämpfer, der die Mündungsgeschwindigkeit nur leicht reduziert.
Das ist noch gut. 47 Cents der Meter, reduziert.
Nerz. Er reduziert Verspannungen.
Reduziert ihn nicht vollends zu einem Häufchen Elend.
Reduziert von 6,95.
Auch die müssen reduziert werden.
Reaktionszeit um 12 Prozent reduziert, Auffassungskapazität minus drei.
Auf 38 reduziert sind wir perfekt für unsere Utopie.
Mr. Spock hat die Lebenserhaltungssysteme auf ein Minimum reduziert.
Seine Mentalität reduziert die Schönheit der Welt auf einen eingelegten Fisch.
Das ganze Leben wird auf den Schutt der Banalität reduziert.
Die Schwere der Erde würde reduziert, und die Herabsetzung des Körpers Gewicht, Wesen zu leben würde es möglich machen damit sie zu riesenhafter Größe wachsen.
Unsere Ergebnisse können auf zwei grundlegende Konzepte reduziert werden.

Nachrichten und Publizistik

Allerdings verfügt die Weltbank nicht über ausreichend Mittel, um den dringenden Bedarf dieser Länder zu decken. Daher musste die Hilfe auf ein paar wenige Maßnahmen reduziert werden, wo man das Geld wirksam und verlässlich einsetzen konnte.
Wenn nämlich ein Präsident freiwillig Machtbefugnisse seines Amtes reduziert, kann man davon ausgehen, dass er nichts Gutes im Schilde führt.
Denn über 20 Jahre ungewöhnlich träge Wachstumstrends in der japanischen Produktion haben die inkrementelle Bedeutung des Landes für die Weltwirtschaft drastisch reduziert.
Infolgedessen ist es relativ einfach, einen Plan zum Defizitabbau zu formulieren, der die Effizienz steigert, das Wachstum stützt und die Ungleichheit reduziert.
Eine revidierte Version der Richtlinie, die ihren sektoralen Umfang reduziert und mehrere Kompromisse mit dem Herkunftslandprinzip eingeht, liegt derzeit dem Europäischen Parlament vor.
Dieser ging es um die Marktmacht in einem bestimmten Sektor, und nicht Größe per se, weil Marktmacht zu hohen Preisen führt und potenziell Vielfalt und Innovation reduziert.
Eine Möglichkeit, dies zu interpretieren, ist, dass die Ökonomen das menschliche Element der Wirtschaft nicht voll berücksichtigten, ein Element, das nicht auf mathematische Analyse reduziert werden kann.
Die Austeritätspolitik hat diese Zahl auf 4,3 Millionen reduziert.
Der freie Fluss von Informationen jedoch reduziert im Allgemeinen die Konzentration von Macht.
Jüngste Forschungsergebnisse nähren sogar Zweifel, ob die ausschließliche Ausrichtung auf Preisstabilität den Trade-off zwischen Inflation und Arbeitslosigkeit reduziert.
Hongkong hat die Korruption stark reduziert und die Verwaltung durch einen Straferlass, Lohnerhöhungen und einen Offenlegungszwang der Finanzen von Funktionären verbessert.
Die schwache Währung reduziert die Kaufkraft der Haushalte, indem sie die Importe verteuert, schützt die mit Importen konkurrierenden Staatsunternehmen und erhöht die Gewinne der Exporteure.
Diese Ambivalenz wurde aufgrund der jüngsten Aktivitäten Chinas, die ein Wettrüsten im Weltraum einleiten könnten, nun stark reduziert.
Wenn diese Länder ihre Verpflichtungserklärungen umsetzen, kann die vorhergesagte globale Erwärmung deutlich reduziert werden.
Eher wird die widerspenstige Komplexität der Situation auf einen starren Kampf zwischen absoluter Macht und absoluter Machtlosigkeit reduziert, den archetypischen Unterdrücker und archetypischen Unterdrückten.
Doch selbst wenn Zölle und Quoten schrittweise reduziert werden, könnten die Handelsströme weiterhin gering ausfallen, wenn andere Handelskosten hoch bleiben.
Und wenn die Ostafrikanische Gemeinschaft mit ihren fünf Mitgliedern (Burundi, Kenia, Ruanda, Tansania und Uganda) wie geplant wieder auftaucht, wird die Anzahl der Währungen um weitere vier reduziert.
Man beachte, wie ansonsten vernünftige Erwachsene zu nervös grinsenden Kriechern reduziert werden, wenn man ihnen das Privileg gewährt, eine ausgestreckte königliche Hand zu berühren.
Stattdessen haben sie die amerikanische Außenpolitik in ihren Kampagnen auf endlose Debatten über die Kriege in Irak und Afghanistan und den Sinn des Nordamerikanischen Freihandelsabkommens (NAFTA) reduziert.
Durch die Ausgabe von Vorzugsaktien mit Optionsscheinen wird das Risiko für die Steuerzahler etwas reduziert und gewährleistet, dass diese am möglichen Aufwärtspotenzial beteiligt sind.
Ein Hauptproblem, das auf China zukommt, ist die Frage, wie die Leistungs- und Kapitalbilanzüberschüsse reduziert werden können, um das Devisenvermögen zu verringern.

Suchen Sie vielleicht...?