Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

bunt Deutsch

Bedeutung bunt Bedeutung

Was bedeutet bunt?

bunt

viele Farben nebeneinander aufweisend Die Maskeraden ergaben ein buntes Bild. voller Ereignisse Wir führten damals ein buntes Leben.

Synonyme bunt Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu bunt?

Bunt Deutsch » Deutsch

leichter Schlag

Sätze bunt Beispielsätze

Wie benutze ich bunt in einem Satz?

Einfache Sätze

Es wird mir zu bunt.
Dein Kleid ist zu bunt für eine Beerdigung.
Dieser Vogel ist sehr bunt.
Der Regenbogen ist bunt.

Filmuntertitel

In den Straßen wurden die bunt gemischten Massen immer turbulenter.
Bunt? Wie bunt ist schon eine erbärmliche Laus?
Bunt?
Reich, nicht bunt. Das Äußere oft verkündet schon den Mann.
Er war etwa so groß wie Sie und er trug teure Kleidung, sie war bunt.
Die edlen Damen färben es bunt.
Sind die nicht schön bunt?
Ich hoffe, bunt genug.
Dass wir bunt durcheinander gemischt in diesem dunklen Haus schlafen.
Junge, der ist aber bunt.
Sehr bunt.
Ich bin Fräulein Irma Bunt, die Sekretärin des Grafen.
Leider nicht, Fräulein. - Bunt. Bunt.
Das wäre ein bunt gemischtes Weibervolk gewesen.
Wie bunt ist schon eine erbärmliche Laus?
Zusammengenommen war diese bunt schillernde Gesellschaft über 1.400 Jahre alt.
Die Erklärung für alle Ihre Träume, hier ist sie, bunt bebildert.
Das ist wohl zu bunt für mich.
Bunt. Danke.
Er ist so schön bunt.
Die Gesellschaft ist bunt gemischt.
Hören Sie. Das wird mir langsam zu bunt.
Zu bunt, aber die Wolle war alle.
Hier ist ja alles bunt.
Irgendwie zu bunt.
So was wie ein Bunt.
Was ist ein Bunt?
Ein Bunt?
Ein Bunt!
Wenn Sie mal Zeit haben, können Sie mir den Bunt beibringen.

Nachrichten und Publizistik

Obwohl es auf die Region insgesamt ausgerichtet ist und über einen bunt gemischten, international zusammengesetzten Beirat verfügt, hat das Tharwa Project (Tharwa bedeutet auf Arabisch Wohlstand) seinen Sitz in Damaskus und wird von dort aus betrieben.
Die elektronischen Medien widmen sich besonders gern bunt gemischten Massen, die Fahnen schwenken und sich für nationalistische Anliegen einsetzen.
Die meisten erfolgreichen modernen Fußballvereine sind so bunt gemischt wie die Benetton-Werbung; ihre Trainer und Spieler stammen aus der ganzen Welt, was aber der Begeisterung der Fans vor Ort keinen Abbruch zu tun scheint.
Die herrschende Riege im Kreml war bunt gemischt und von Konflikten gebeutelt, doch ihre Reaktion auf die Krise war effektiv und sogar kreativ.
Er sollte die bunt zusammen gewürfelten Freiheitskämpfer zu einer Armee schmieden, doch die Zeit war zu kurz, um den sowjetischen Vormarsch zu stoppen.

Suchen Sie vielleicht...?