Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Bun Deutsch

Bedeutung Bun Bedeutung

Was bedeutet Bun?

Bun

weiches Brötchen für Hamburger und Hot Dogs Die Schnittflächen der Buns werden vor dem Belegen in der Regel geröstet. Mit einem klassischen Bun, also diesem weichen Hamburger-Brötchen, das aber zusätzlich mit Brezellauge behandelt worden war, sodass es den charakteristischen Geschmack von Laugengebäck angenommen hatte. Und weil wir auch die Buns (Brötchen) selber backen, haben wir die besten Chancen, echte Burger-Meister zu werden. Der Hefekloß Bánh Bao dient nun als Bun für den Asia-Burger - er ersetzt also das klassische Brötchen. Dank Skinny Bitch, Leinsamenpizza und Burger ohne Bun kann man sich nun unter Leute mischen und dennoch kalorienbewusst leben. Die Fleisch-Variationen kann man auch einzeln mit Bun (Weichbrötchen), das vor dem Belegen leicht angetoastet wird, mit Salat oder als Platte bestellen.