Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Betrüger Deutsch

Bedeutung Betrüger Bedeutung

Was bedeutet Betrüger?

Betrüger

Person, die andere täuscht, um sich einen Vorteil zu verschaffen; jemand, der betrügt Er wurde als Betrüger entlarvt.

Synonyme Betrüger Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Betrüger?

Sätze Betrüger Beispielsätze

Wie benutze ich Betrüger in einem Satz?

Einfache Sätze

Die alte Frau war eine leichte Beute für den Betrüger.
Sie ging so weit, dass sie ihn als Betrüger bezeichnete.
Er ist ein Lügner und Betrüger.
Sami ist ein Betrüger.
Er ist ein Betrüger.

Filmuntertitel

Der Mann ist ein Betrüger.
Ich hab mir Sorgen gemacht. Ich war besorgt, als ihr mit dem Betrüger Putty Nose zu tun hattet.
Wenn wir das hier durchziehen wollen, müssen wir Betrüger raushalten.
Ich glaube, diese Kerle sind Betrüger.
Nennst du mich einen Betrüger?
Der Betrüger Tausender von Leuten.
Aber keine Betrüger.
Ihr seid ein Haufen Betrüger, aber mich legt ihr nicht rein.
Ich lege diesen Betrüger um.
Das sind ja schöne Zustände. wenn das Gesetz sich auf die Seite der Betrüger stellt.
Einen Betrüger?
Betrüger.
Er ist ein Betrüger.
Dem Betrüger möchte ich es zeigen.
Ich war besorgt, als ihr mit dem Betrüger Putty Nose zu tun hattet.
Hiermit erkläre ich, dass Heep, Uriah Heep, von der Firma Wickfield und Heep, ein Betrüger und Fälscher ist.
Ein Schwindler! Ein Betrüger! Ein Hochstapler!
Von Benny, dem Betrüger, bis zu Jo Keller, der größten Nummer.
Er ist ein Betrüger, ein Schnorrer.
Miller, Sie sind ein Betrüger.
Gribble, Sie sind ein Betrüger.
Lhr seid ein Haufen Betrüger, aber mich legt ihr nicht rein.
Lassen Sie mich, Keogh. - Ich lege diesen Betrüger um.
Wir sind zwar Betrüger, aber nie ordinär.
Der Betrüger schuldet mir 2 Mieten.
Dextry vermutet, dass McNamara und Stillman Betrüger sind, unter dem Deckmantel des Gesetzes.
Er kann uns Italiener nur so ausstaffieren, als wären wir Diebe, Betrüger und Mörder.. aber kann uns nicht dazu bringen, auch so zu fühlen.
Betrüger!
Das musst du sagen, du Betrüger!
So ein Betrüger!

Nachrichten und Publizistik

Erstaunlicherweise zögern junge griechische Unternehmer, ihre Firmen in Griechenland zu registrieren - aus Angst, Betrüger könnten ihnen mit falschen Papieren ihre Unternehmen wegnehmen.
In der Praxis freilich sind die Leistungen der IAEA bei der Ermittlung nuklearer Betrüger durchwachsen.
Die erfolgreichen Betrüger wären höchstwahrscheinlich autoritäre Staaten mit geringer Transparenz.
Weil der größte Anteil des US-Handelsdefizits auf China entfällt - ein Land, das als seine Währung manipulierender Betrüger verteufelt wird - ist das bilaterale Handelsdefizit zum Blitzableiter für alle geworden, die auf China einprügeln.
Einige der angesehensten Banken wurden als moralische Betrüger enttarnt, daher die Forderung nach einem neuen Regulierungsrahmen.
Flüchtlinge verkümmern hilflos im Netz der Wohlfahrtsstaaten oder stehen unter Verdacht, Betrüger zu sein.

Suchen Sie vielleicht...?